Beiträge von BAYFAN

    Man geht mir das aufn Sack FA-Chef. Es gibt evtl. Leute die die Regeln noch nicht kennen, bleib mal ein wenig freundlich und dreh nicht so am Rad. :LEV17 Zum Kotzen ist das teilweise hier, wird man behandelt wie ein Schwerverbrecher.

    Der Skibbe hat ein Verhältnis mitm Barbarez, anders ist es nicht zu erklären das der alte Sacke andauernd spielt und Spieler wie Freier die gut drauf sind nicht zum Einsatz kommen. Der Voronin hängt alleine in der Luft weil von Barbarez einfach nix kommt. Der kann keinen Ball verwerten und anspielbar ist er auch nicht weil er sich nicht bewegt.
    So schlimm es sich anhört, aber hoffentlich holt der sich mal schleunigst ne Zerrung oder sowat. Aber wer nicht läuft kann sich auch nicht verletzten. Ne rote Karte wäre noch ne Möglichkeit, vielleicht nimmt er sich ja mal das Spiel von Inter gegen Valencia zu Herzen und bricht einem die Nase, dann sind wir ihn 7 Spiele oder länger los. :LEV7

    WAHNSINN


    Ok, ist Express. Glaub ich erstmal nicht. Aber wenn man Metzelder nicht haben will und dafür Noveski holt dann frag ich mich wer da Einkaufspolitik macht. :LEV11
    Wat wollen wir mit einem 27 jährigen unterdurchschnittlichen Abwehrspieler? Ich frag mich wohin wir wollen und was unsere Ziele sind. Mit so Luschen spielen wir nächstes Jahr gegen den Abstieg!!!
    Und wehe mir liefert jetzt einer irgendwelche Kicker-Noten oder sonen Schrott. Da bekomm ich Haarausfall. :LEV12 :LEV11

    Man kann Butt und Fernandez nicht vergleichen. Da liegen zig Jahre Erfahrung dazwischen. Fernandez verzeit man schonmal eher nen Klopps als nem Butt. Außerdem lernt man aus Fehlern. Aber wenn jemand mit über 30 Jahren noch ständig so Granaten raus haut dann kann er auch direkt draußen bleiben.

    Junge talentierte Spieler haben hier wirklich nur ganz ganz selten mal die Chance das sie spielen dürfen. Das sich Castro und JICB durchgesetzt haben grenzt auch nur an Glück das sie wirklich in den Entscheidenden Momenten ein gutes Spiel gemacht haben.
    Ich hoffe ja inständig das der Barbarez mal ausfällt und sich dann einer der jungen Spieler beweisen kann. International reissen wir eh nix mehr, daher wäre es jetzt mal angebracht die 2. Garde zu testen. Die sind wenigstens hungrig und nicht so satt wie manch einer von den "Stars".


    Davon ab, Papadopulos ist "nur" ein Ergänzungsspieler. MEHR nicht!!!


    Jaja. Warten wir mal ab. Wenn es doch soooooooooo große Schmerzen sind dann wird sich das auch schnell wieder erledigt haben.

    Zitat

    Original von Propille
    Ganz ruhig, Mädels!


    Die ganze Verpflichtung war Kokolores.
    Wäre Roque damals in Topform gewesen, hätte Bayer den gar nicht bekommen...


    Endlich sagts mal einer. Das war ein Einkauf auf gut Glück. Totale Geldverschwendung. WENN er denn verletzt war, dann hätte er sich behandeln lassen müssen. Und nicht von irgendeinem Busch-Doktor in Brasilien sondern HIER. WENN jetzt die Achillessehne ganz hinüber ist, dann ist er das selber schuld. Karriere vorbei, trotzdem ausgesorgt. Wenn interessierts noch? Nächste Saison ist der Fred hier hoffentlich ganz flott weg.

    Schön, halbes Jahr Urlaub noch hinten dran. Kann sich ja jetzt in Rio beim Carneval austoben und sich dann ein paar exotische Heilpflanzen auf die Achillessehne legen lassen. Dann wird das auch für die letzten 2 Saisonspiele sicherlich noch was.

    Ok, JICB nehme ich noch mit rein. Aber was der Rest der Millionarios da abgibt ist ne Frechheit. Wie kann man nur 2 verschiedene Gesichter so oft zeigen. In dieser Mannschaft ist 0,0 Kontinuität.

    Der einzige der mitm Herz dabei ist und dem ich volles Engagement zu JEDEM Zeitpunkt unterstelle.
    Da könnten sich die gestandenen Profis mal ne Scheibe von Abschneiden. Ich würde mich freuen wenn er weiterhin unsere Nr. 1 wäre!!!!!!!!!!!


    Wer braucht schon Butt

    Man muss sich echt mal vor Augen führen was für ein schönes Leben die Herren Profis doch haben.
    Vergleichen wir den Profi-Sport Fußball mal mit den Sporarten Eishockey, Handball, Basketball etc.
    Neben dem normalen Trainingsbetrieb spielen die 2-3 Mal die Woche und verdienen (in Europa) nur einen Bruchteil von dem was die Fußballer bekommen.
    Wenn ich dann höre das manche Spieler rumheulen weil sie mal ne englische Woche haben und verletzt sind, dann frag ich mich was für Memmen doch die Herren Fußballer sind.
    Da hört man gestern beim Handball Finale das Spieler in der Vorrunde mit ner Zerrung nach 3 Tagen wieder gespielt haben. Da fällt ein Fußballer locker mal 2-3 Wochen mit aus. Roque Junior sogar nen halbes Jahr.


    Und dann bekommen die nach so einer Leistung wie vom Wochenende auch noch Trainingsfrei. Da fehlt mir echt der Glauben an ordentlichen Sport. Verdient hat von den Spieler sein volles Gehalt momentan kein einziger!!!

    So, jetzt werden wieder ein paar gute Spiele gemacht, im Sommer wird der Vertrag verlängert und dann kann er sich ja wieder ne Auszeit nehmen. Sauber!

    Genau richtig was gestern gebrüllt wurde aus dem Block. Ob gegen den Torhüter oder das restliche Volk was sich teilweise benommen hat wie die letzten Menschen. Ne Unverschämtheit hier dann immer mit der "Rassismus-Keule" zu kommen. In allen anderen Ländern wird das gemacht, wenn nicht sogar noch deutlich schlimmer und was die Türken drüben gesungen haben will ich gar nicht wissen, aber wir braven Deutschen dürfen ja nix sagen. Der Hintergrund. HUHUHUUUUUUUUUUUU


    Der Kießling hat´s schon richtig gemacht. Bei der UFFTA schön am Sack kraulen und alle mal gern haben. So sollten einige Fans auch mal reagieren. Einfach mal die Murmel schaukeln und entspannt bleiben!

    @ BigB


    10000% agree :D


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Mir scheint das manche irgendwie so vernarrt in einige Spieler sind das sie nicht sehen wo der Hase lang läuft. Solche Leute sitzen auch im Vorstand. :LEV9

    Das regt mich auch am meisten auf. Außerdem poste ich auch woanders. Das du Roque Fan bist, nur weil er dich mal angelächelt hat nach nem tollen Spiel, ist ja hinlänglich bekannt. Man sollte auch irgendwann mal die rosa-rote Fotolinse absetzen und erkennen wie man verarscht wird. Kein Schwanz kann es sich erlauben monatelang in Brasilien zu weilen. Wenn er sich eh nicht behandeln lässt kann er auch hier rum gammeln. Mir kann jedenfalls keiner erzählen das die Urwald-Doktoren da mehr drauf haben als unsere Spezialisten die ne Menge Kohle dafür bekommen einen auch OHNE Spritzen fit zu bekommen.