Beiträge von Onkel'78

    Ich kann die Diskussion nicht ganz Nachvolllziehen. Kiessling hat Vertrag bis 2017 und daher bestimmt nicht er oder Bulut oder die Bild Zeitung wann Er geht, sondern Bayer04.
    Wenn überhaupt, sollte man ihn erst im Sommer gehen lassen und bis dahin einen geeigneten Nachfolger suchen. Auch sollte man richtig Kohle verlangen. Er ist kein Sonderangebot.

    Wenn es nach mir geht, hoffe ich natürlich, dass er sich wieder fängt und er hier bleibt.

    Also ich habe dieses "Gespräch" persönlich aus nächster Nähe mitgekriegt. Völler ist von einem Fan ziemlich rüde angesprochen worden, dass der Auftritt der Mannschaft spielerisch und auch den Fans gegenüber Schei.s.se war und die Saison generell schlecht läuft. Völler hat daraufhin zurecht ebenfalls erbost und lautstark geantwortet, teilweise mit den üblichen Sprüchen, teilweise hat er auch zugegeben, dass einiges beschissen läuft. Nach einigem hin und her einigte man sich darauf, dass keiner mit der Momentanen Situation zufrieden ist. Auch Völler nicht.
    Das war eigentlich schon alles. Warum da jetzt so ein Fass aufgemacht wird, verstehe ich nicht. Aber die Presse braucht das wohl.
    Das Wort "Pisser" habe ich übrigens nicht gehört. Von keinem von beiden.
    Allerdings als Schade ankam und den Fans sofort aus dem Weg gegangen ist, hat ihm irgend jemand etwas in der Art hinterher gerufen wie "Verpiss dich ruhig".
    Wie gesagt, ich persönlich fand das alles weit weniger dramatisch, wie das jetzt teilweise dargestellt wird.

    Für mich ist die EL in der Form obsolet und verschwendete Lebenszeit. Man verdient da kein Geld und im Grunde ist das auch nur ein Lückenfüller für die Fussballnationen die es nicht in der CL schaffen...

    Dann nehme ich an, falls wir ins Halbfinale oder sogar ins Finale kämen, wärest du nicht interessiert und würdest deine Lebenszeit da nicht verschwenden? :LEV19


    Wir hatten Barcelona auswärts am Rande der Niederlage, haben BATE im Heimspiel deutlich beherrscht, lagen daheim gegen Rom schon deutlich vorne (und haben uns nach einem Rückstand wieder herangekämpft) und auch beim Auswärtsspiel gegen die Roma kann man ja nun wirklich nicht davon sprechen, dass wir dominiert wurden. Warum sollten wir also Null Chancen im AF der Championsleague haben?

    Weil wir trotz dieser "ach so tollen" Erfolge? so gut wie raus sind.


    Es geht nicht darum ob wir da was suchen sondern darum das wir es sportlich schaffen. Ob wir dann im AF eine Chance haben wird sich DANN im Frühjahr zeigen.

    Bis dahin kann sich oft vieles andern.

    Diese Mentalität hier im Forum sich am liebsten selbst ins Bein zu schießen weil man ja so schlecht ist kotzt mich an.


    Das ist generell nicht meine Mentalität. Wenn du die meisten meiner Kommentare verfolgst, kotzt mich das niedrige Niveau womit viele hier und in unserer GF zufrieden sind, auch an.
    Aber in diesem Fall ist es nun mal so, dass wir in der EL einfach besser aufgehoben sind. So wie wir in dieser Saison bisher aufgetreten sind, sehe ich für uns Null Chancen im Achtelfinale der CL. Leider.

    Bitte nennt einen, nur einen einzigen Grund was daran gut sein sollte!

    Gesetz dem Fall da ist was drann, ist das der Super Gau!
    Wir brauchen niemanden der sinnlos uns Millionen hinterher schmeißt, das hat auch unter Calli nicht geklappt bzw, zum Erfolg geführt und würde wieder im Desaster enden. Da würde ein riesiger Geldstrom an einem Spieler hängen, der irgend wann wechseln oder aufhören wird, und dann steht man ohne die entsprechenden zahlungen, aber mit einem total überdemensionierten Kader + Erwartungen da und verkackt.

    Nein Danke! Da werd ich lieber alle 20 Jahre DFB Pokal-Sieger als auf Pump mit den tollen Engländern mit zu halten können und nach 3-4 Jahren nach nachlassendem Interesse des Gönners in der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden.
    Das manche hier diese Wahnsinns Spirale auch noch theoretisch gut finden :LEV11


    Wenn wir das wenigstens würden. Dann wären wir 2013 dran gewesen. In der Realität haben wir 22 Jahre gar nix geholt.
    Gegen ein hübsches Sümmchen zu vernünftigen Konditionen hätte ich auf jeden Fall nichts einzuwenden.

    Na ich weiß nicht. An geilen Fußball kann ich mich nur in ganz seltenen Fällen erinnern.
    Und ob es "toll" ist, im Elfmeterschiessen aus den anderen Wettbewerben auszuscheiden? Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich persönlich hätte es toller gefunden weiterzukommen...

    Ich nehme an nicht aus einem mit Rechtsradikalen infiltriertem Landstrich Ostdeutschlands.

    Ob man das genauso sieht oder nicht, wie armseelig ist es bitte sich darueber zu echauffieren, wenn jemand Aktienhandel mit weniger Enthusiasmus gegenuebersteht?


    Ist es nicht genau so armselig, wie sich darüber zu echauffieren, wenn jemand Aktienhandel gut findet?

    Aus dem kicker: 'An dieser Stelle kommen dann auch der risikoreiche Stil ins Spiel, der Instabilität mitunter provoziert, und die Schwäche bei gegnerischen Freistößen und Ecken. 16 Gegentore kassierte Bayer in der Liga, davon acht nach Standards. "Da haben wir in den letzten Wochen viel zu viele geschluckt", sagte Schmidt, um dann mit einer eigenwilligen Rechnung aufzuwarten. In den beiden Champions-League-Spielen gegen Rom (4:4 und 2:3) habe man nicht insgesamt mit 6:7 verloren, sondern "aus dem Spiel heraus 6:3 gewonnen". Die vier Gegentore, die die Römer nach ruhenden Bällen erzielten? Geschenkt. So gesehen ist in Leverkusen eigentlich alles gut.'

    Chapeau Roger, chapeau!

    :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Was den Kader angeht. Auch ich denke, dass wir seid Jahren keine so starke Mannschaft hatten und dass Sie kämpfen können haben Sie auch schon bewiesen. Also woran liegt es?


    Also zu Punkt 1 und 3 mag jeder stehen wie er will.

    Aber den Gegner nicht mehr verbal zu beschimpfen oder zu verhöhnen? Wir sind immer noch in einem Fußballstadion. Wer das nicht erträgt, der ist dort meiner Meinung nach fehl am Platz.
    Und wer bestimmt dann was "erlaubt" und was zu schrecklich für die armen Gegner ist? Herr Schade? Oder lieber du?

    Er hat Vorfeld des Spiels ja ständig gegen die eigenen Fans gehetzt.
    Wann schimpft er über die Kölner, die gestern die Böller im Stadion gezündet haben?
    Wäre das in unserem Block passiert wäre er wahrscheinlich schon wieder ausgerastet.

    ...jetzt kommen nach einer Niederlage wieder einige aus Ihren Löchern gekrochen...schlimm :wacko:

    Wenn du bisher nur eine Niederlage mitgekriegt hast, warst du wohl weit weg.
    Du solltest dir die bisherige Saisonbilanz mal anschauen, dann kommst du auf viel, viel mehr Niederlagen, plus Punktverluste gegen eindeutig schlechtere Mannschaften (Augsburg, Hamburg usw.)