Beiträge von Ziegenhasser

    aber berbo draußen lassen bedeutet,dass wir niemanden mehr haben,der weiß wo das tor steht.anfrej ist im moment auch nicht DER stürmer und lazovic fehlt die integration und tadic die erfahrung.

    Zitat

    Original von Benny


    was wilst du denn bitte sehen. das spiel war mehr als schlecht und es hat keinen Link verdient!!!
    Warum bist du so heiß darauf???


    vielleicht will ich niht abhängig sein von euren meinungen und will mir selbst ein bild der manschaft machen....


    :D @vincent

    Zitat

    Original von Styxx04
    Der Holzhäuser hatt es geschafft, den Verein auf Wirtschaftlichem Niveau auf gesunde Beine zu stellen. Tschuldigung, aber einen fehler in der transferpolitik kann ich nciht erkennen. Aus meiner Sicht spielen wir nicht schlechter als manche auswärtsspiele letzte saison...Ponte fehlt....na und, der war ne Fehlpassquelle sondersgleichen und als der noch da war wurde auf den geschimpft wie nur was. Placente fiel auch fast die gesammte Rückrunde aus, den wegfall hat man auch nicht wirklich bemerkt. Franca, nunja, den hätte man in guter Form am donnerstag gebrauche können, abers Risiko fande ich dafür zu groß. Okay, wir haben einen falschen mann für die Linke Verteidigung geholt, aber wie erwähnt kamen wir auch gut ohne Placente aus(z.b. durch den DUm auf dieser Seite...wollt ich nur mal erwähnen). Ich sehe nicht, dass ein Loch in der leistung entstanden ist durch den wegfall oben genannter drei personen. Barnette und Rolfes zeigen alleine aus meiner sicht mehr kampf und leistungsbereitschaft als alle drei genannten kandidaten zusammen. Des Problem war eben nur, dass wir nix zusammenbekommen haben und die Aufstellungen schlecht waren. Der Rudi bringt neuen wind hinein und scheißt die jungs mal richtig zusammen, hat man ja shconbeim Schalke spiel gesehen was des bringen kann. Und der hat auch keine probleme damit, einen freier mal nicht aufzustellen, was man letzte saison beim auge ja nunmal nicht erkennen konnte. Auge hat es nicht geschafft diese mannschaft unter kontrolle zu bringen, da is nunmal der Holzi aus meiner sicht nicht dran schuld. Und dieses Zitat kann vonmir aus nun auch gerne DIe BILD übernehmen: Die Summe der Arschlöcher ist überall gleich- sie läuft auf eins hinaus! Und zu diesem wird bei uns im Verein von uns Fans anscheinend gerade der Holzi gemacht...


    damit wirst du morgen an allen kiosken zu lesen sein!!!
    ich denke man sollte eniger auf brasilianer in der verteidigung setzen.
    die wollen doch alle lieber offensiv spielen un das klappt nicht.der einzige der beides unter einen hut brachte war lucio.vielleicht hilft uns im moment auch ein nowotny,der die abwehr zusammen hält.

    wenigstens hat der am telefon seine meiung weiterhin vertreten und sich fein in rage geredet.und der kommentar von dem fach da lach ich über.der kerl hat sich damit keie freunde in dier liga gemacht,vileleicht hilft es ja im kampf gegen d'... .
    ich denk mal die nächsten tage gibts die entscheidung

    das kann man ja nicht vergleichen.
    berbartov ist ausgemachter stürmer,aber bei athirson ist,dass so eine sache.er interretiert seine rolle halt zu brasilianisch und wenn man ihm das austreiben könnte,wird er ein guter VERTEIDIGER.100% defensiv bekommt den jungen nicht,aber auge solte sien möglichstes tun und das schleunigst

    stimmt
    meiner meinung nach muss ein spieler die ihm anvertraute aufgabe so gut es geht umsetzen und das war bei athirson (und anderen) nicht der fall.
    ich weiß zwar nicht,was auge ihm genau aufgegeben hat,aber so offensiv sollte er bestimmt nicht agieren.aber ein krzynowek muss auch sehen,dass hinte rihm eine lücke ist,wenn athirson mitgeht und kuss sich fallen lassn

    Zitat

    Original von berliner_pille
    jetzt mal ehrlich, um diesem pubertären verräter-gequatsche endlich einen riegel vorzuschieben: ze roberto ist nicht nur wegen des geldes nach münchen gegangen, er ist nur deshalb überhaupt nach leverkusen gekommen. das gleiche gilt übrigens auch für ballack, lucio, thom und ganz sicher auch für ulf kirsten sowie rüdiger vollborn (usw.)


    balack hat vorher bei k'lautern keinen stamplatz gehabt und kahm als nobody zu leverkusen,aber nu schluss mit der diskussion