Beiträge von UnrealBest
-
-
Weiser auf rechts, Wendell auf links. Henrichs als Backup für links und rechts. Diese Konstellation war top. 3 Spieler für 2 Positionen, so dass Rotation möglich ist. Mit dem Verkauf von Henrichs verliert man einen Spieler der beide Positionen spielen kann. Man müsste dann einen Ersatz holen, der auch beides spielen kann. Und jetzt kommt mir nicht mit Jedvaj, Retsos oder Bender für rechts. Jedvaj und Retsos haben bewiesen, dass sie für rechts hinten ungeeignet sind und Lars brauchen wir dringend neben Aranguiz im DM. Es fehlt somit nicht nur der Ersatz für links, sondern auch für rechts. Derjenige der dann kommt, muss im Prinzip beide Positionen bekleiden können. Wenn gar keiner mehr kommen sollte, können wir unsere Championsleague-Ambitionen gleich begraben.
-
Seine Art zu Antworten, wenn er nicht hochgradig erregt ist, ist einfach Zeitverschwendung. Erstmal alles relativieren, dann wiederholen was alle sowieso wissen, bevor er dem Fragenden dann ein kleines Zückerchen entgegenwirft, indem er das am wenigsten schädliche Gegenargument anerkennt. Ein kleiner Witz aus alter Verbundenheit und der Fragende weiß nicht mehr was er wollte.

Ich lach mich schlapp
Aber du hast es genau richtig beschrieben. Genauso antwortet der Rudi auf sämtliche Fragen! 
-
Das System mit Dreierkette hat gegen Leipzig gut funktioniert, so konnten viele Spieler wieder vermehrt ihre Stärken ausspielen. Sollte Bender ausfallen, würde ich deshalb so aufstellen:
------------------------------------------Leno------------------------------------------
--------------Lars Bender--------------Tah-----------------------Retsos-----------
Henrichs----------------Baumgartlinger---Aranguiz----------------------Bailey
-------------Havertz----------------------------------------Brandt-------------------
---------------------------------------Volland-----------------------------------------
-
-
-
Ohne einen weiteren Außenverteidiger in die Saison zu gehen, wäre schon groß fahrlässig. Boldt meinte ja, dass man das zur Not auch innerhalb des Kaders lösen könne. Also Henrichs, Wendell und Jedvaj für 2 Positionen. Das wären ja super Aussichten
Auf einen Top-IV brachen wir auch nicht hoffen. Eventuell kommt Ende August noch ein polyvalenter Verteidiger von der Resterampe, der sowohl IV als auch AV spielen kann. Mehr kann ich mir leider nicht vorstellen.Lass mich aber gerne positiv überraschen

-
-
Ich frag mich, was hier einige von unserer Geschäftsführung erwarten?! Als ob hier noch 2 Außenverteidiger und ein erfahrener Innenverteidiger verpflichtet werden
Ich lege mich fest: in dieser Transferperiode wird es hauptächlich Abgänge geben, einige Backups verlassen uns, dazu 2 - 3 Stammspieler. Eventuell werden 1-2 junge Nachwuchskräfte verpflichtet, das war es dann aber auch.In einer Saison ohne internationale Beteiligung gehen wir niemals mit 4 IV in die Saison. Tah, Dragovic und Jedvai, mehr kommt da nicht. Außen Henrichs und Wendell, Backup ist Jedvai. Ein polyvalenter Spieler, der auch AV spielen kann, wird wohl noch kommen, mehr aber auch nicht.
Nicht falsch verstehen, ich finde das ganze läuft hier in eine völlig falsche Richtung. Wenn nächste Saison keine Rückkehr in die Top 6 erfolgt, sehe ich für die Zukunft schwarz. Aber ich kenne unseren Verein doch schon sehr lange, um zu wissen, dass wir von dieser Transferperiode nicht viel zu erwarten haben.

-
---------------------Leno---------------------
Jedvaj----Dragovic-----Tah------Henrichs
-------Baumgartlinger-Aranguiz----------
----Brandt-------------------Kampl--------
------------Mehmedi-----------------------
---------------------Chicharito------------
So würde ich spielen lassen: Wendell zuletzt unterirdisch, daher Henrichs auf links und eine neue Chance für Jedvaj (da Costa soll erstmal richtig fit werden, bevor er da auch eine Chance erhält). Toprak zuletzt leider nicht gut, somit könnte Dragovic erstmals integriert werden. Baumgartlinger und Aranguiz sollten ausgeruht sein, um Dynamik ins Mittelfeld zu bringen. Bender muss erstmal geschont werden. Kampl ist für uns unverzichtbar, muss daher im offensiven Mittelfeld zusammen mit Brandt ran. Mehmedi sollte nach seinem Tor eine weitere Chance auf seiner Lieblingsposition als hängende Spitze erhalten. Chicharito ist für uns unverzichtbar, er muss nur schleunigst wieder in Form kommen. Volland und Calhanoglu waren gegen Moskau so schlecht, beide zunächst auf die Bank. Wobei es bei Volland mit Sicherheit noch an seiner Verletzung lag. Pohjanpalo wieder als Joker auf die Bank.
Bank: Özcan, Toprak, Wendell, Bender, Calhanoglu, Volland, Pohjanpalo
-
Von der Bayer-Homepage:
"Passend zum Abend: Kapitän Lars Bender verletzte sich bei einem Zweikampf am hinteren Oberschenkel und musste kurz nach Wiederbeginn mit einer Muskelverhärtung ausgewechselt werden."
-
-
----------------------------Leno----------------------------------
Öztunali--------Jedvai------Spahic-------------Wendell
---------------------Castro-Reinartz-------------------------
---------Bellarabi--------------------Calhanoglu-----------
-------------------Kießling---Drmic--------------------------Donati gesperrt, Toprak wohl noch verletzt. Wendell und Drmic würde ich drauf lassen. Bender brauch nach seiner Verletzung mal ne Pause, um nicht direkt wieder verheizt zu werden, Reinartz ist auch mal dran.
Gegen Augsburg MUSS ein Sieg her!!!
-
-
Immerhin wandert er nicht zu den Bayern ab...

-
Sam ist nach dem Spiel gleich ab in die Kabine, während die anderen noch
ne Ehrenrunde gelaufen sind. Das sagt eigentlich alles... Vom Charakter her, vermiss ich den echt nicht! -
Bisher war ich auch ziemlich skeptisch, vor allem weil ich über ihn noch nicht wirklich viel gehört habe. Habe aber gerade die PK mit Ralf Rangnick gesehen und bin jetzt deutlich optimistischer. Scheint da richtig gute Arbeit gemacht zu haben. Vor allem der Spielstiel von RedBull mit dem agressiven Gegenpressing und dem attraktiven, offensivem Spiel macht Hoffnung für die Neuausrichtung von Bayer. RedBull trauert ihm auf jeden Fall richtig nach. Geben wir ihm also ne faire Chance, ich bin jetzt auf jeden Fall wesentlich optimistischer!!!

-
Warum schreibst du dann, dass das deine "aktuelle Elf" wäre?
Es ist die Elf, die ich mir aktuell für unsere nähere Zukunft vorstellen kann. Wir sind hier ja im "Zukunftstread", von daher erklärt sich das von selbst. Wollte aber nicht zur Verwirrung beitragen.
Ich finde die Aufstellung liest sich auf jeden Fall ganz gut. In der aktuellen Situation hilft ja nichts weiter, als auf die Jugend zu setzen. -
Das ist der Zukunftsthread und nicht der Spieltagsthread...
Richtig! Und aus aktueller Sicht ist das meine Elf für die Zukunft! (mit den Spielern, die wir aktuell zur Verfügung haben). Das wir so am Samstag nicht auflaufen werden, ist mir klar.
-
--------------------- Leno ---------------------
Hilbert ----- Toprak --- Spahic ----- Stafylidis
--------------Reinartz---Can--------------------
Ötztunali ----------Ryu -------------Brandt
---------------------Kießling-------------------Das wäre meine aktuelle erste Elf, berücksichtigt aus der aktuellen Form der Spieler und der Hoffnung in die jungen Wilden! Außerdem Systemumstellung auf 4-2-3-1! Alternativ Castro für Ryu und Derdiyok für Kießling!
