Beiträge von Masta82

    Carvajal, Friedrich und Schwaab müssen ersetzt werden! Ich habe keine Lust, dass uns ein Carlinhos oder da Costa als Carvajal Ersatz präsentiert wird! Und ein IV muss auch auf jeden Fall noch kommen! Es wird also noch einiges passieren!


    Bei Schwaab zeigt die Tendenz klar auf Abgang! Carvajal muss man noch abwarten was Real Madrid sagt! Aber da gibt es ja auch schon Gerüchte, dass Jese für Carvajal kommt!

    Wahrscheinlich wird uns dann Milik als Nachfolger präsentiert.


    Im Sommer sollten sich dann die Wege trennen, damit wir noch so viel wie möglich bekommen und vll. einen würdigen Ersatz holen können!

    Ich fand seine Auftritte in der EL nicht so schlecht! Er hatte Pech beim Abschluss. Hat glaub in 4 Spielen auch 4 mal den Pfosten getroffen! Warum sollte man ihn nicht einwechseln? Vll. ist er ja einer, der mal für Impulse sorgen kann? Da er weiß wo das Tor steht konnte man schon ansatzweise sehen!


    Falls wir echt mal 2:0 gegen Hoffenheim führen, würde ich ihn gerne mal aber der 70. oder so sehen. Schürlle / Sam raus und Junior rein! Dann wären auch die 3,5 Mio nicht ganz totes Kapital!

    Wo soll er den in Dortmund spielen? Mit denen wird ja inzwischen jeder in Verbindung gebracht, der halbwegs Bundesligatauglich ist!



    Sahin, Götze, Reus, Kuba, Bender, Kehl, Großkreutz - Wenn sie uns dafür den Sven Bender überlassen, will ich nicht meckern :)



    Aber Hermann, Kevin de Bruyne und etliche andere sind auf der Dortmunder Wunschliste - übertrieben!

    Vll. sollten die Fans den Junior mal während des Hoffenheim Spiels fordern?


    Ich frag mich auch Woche für Woche wieso er nicht eingewechselt wird. Er könnte vll. noch mal für Schwung sorgen!!!

    Find ich gut, dass wir von weiteren Bemühungen bei Ronny absehen. Er spielt zwar eine wirklich gute Runde, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass er solch eine Runde in der Bundesliga auch nur ansatzweise bestätigen kann. Ich denke das wäre dann ein "Jan Simak 2"!



    Lieber Geld in die Hand nehmen und Qualität verpflichten. Wie wertvoll das ist sah man bei Corluka, Carvajal bzw. Wollscheid!

    Bayer mit Interesse an:



    Die Rückkehr in den wichtigsten europäischen Wettbewerb nach einem Jahr Abstinenz würde für Sportchef Rudi Völler vieles leichter machen.


    ► 20 Millionen Euro bringt allein schon die Teilnahme an der Gruppenphase.


    ► Umworbene Stars wie Lars Bender (24) und André Schürrle (22) sind so auf jeden Fall zu halten.


    ► Neue Stars wie Kevin de Bruyne (21/noch von Chelsea an Werder ausgeliehen) oder Freiburgs Daniel Caligiuri (25/Ausstiegsklausel liegt bei rund 2,5 Mio Euro) wären realisierbar.



    Quelle: Klick

    ist zu groß für löw :LEV18



    Wenn er zu Stuttgart wechselt, ist er sicherlich bald bei der Nationalmannschaft!



    Schwaab find ich auf der IV Position deutlich stärker wie als AV! Würde mich freuen, wenn er bleibt, kann aber auch mit einem Abgang leben, wobei er auf mich einen sehr guten Eindruck macht! Auch was er in Interviews von sich gibt! Fakt ist aber, dass die Leistung auf dem Platz zählt! Mit Toprak und Wolle hat er gute Leute vor sich die derzeit gesetzt sind. Wer als Friedrich Nachfolger kommt bleibt abzuwarten!


    Könnten in Bremen ein bissel wildern! Hunt, de Bruyne und Sokratis - die bekommen dafür Christoph Kramer von VfL Bochum von uns (Transferrechte liegen bei uns).

    Ich könnte mich sehr mit dem Griechen anfreuden, da Friedrich wohl den Verein verlassen wird und er mir auch schon kämpferisch positiv aufgefallen ist! Aber auch Ginter von Freiburg wäre eine Möglichkeit. Befürchte jedoch, dass wir da schon zu spät sind, da bereits viele Vereine an ihm dran sind.


    Schwaab hat gezeigt, dass er auch die Position spielen kann - da bleibt abzuwarten, wie er sich entscheidet!

    Auch Abwehrspieler Sokratis, dessen Kontrakt noch bis 2016 läuft, ist ein Kandidat für einen Verkauf. Der Grieche hatte zuletzt immer wieder betont, auf jeden Fall im Europapokal spielen zu wollen. Das wird er mit Werder wohl nicht können, aktuell steht der Nord-Klub auf einem enttäuschenden 13. Rang, mit bereits neun Punkten Rückstand auf die europäischen Plätze.




    Das wäre doch eine mehr als vernünftige Alternative!!!!!

    Das hat ja auch keiner gesagt, dass es für ihn, in der derzeitigen Situation, interressant ist, zu uns zu kommen. Wenn er kommt, dann nur, als Stammtorwart (verständlich). Das heißt: Diese Klausel ist für uns nicht eminent wichtg, aber es ist gut zu wissen, dass es sie gibt. Gehen wir nur mal von der unrealistischen These aus, dass sich Barca wirklich Leno schnappt oder schnappen will. Dann würde man für Leno, mit dem Alter, der Vertragslaufzeit und der Gegebenheit, dass Spanien auch zu hohe Ablösen gezahlt werden, um die 15 Mio. (nur mal so geschätzt) kriegen und könnte sich guten Ersatz, den man schon kennt, für 1 Mio. holen.


    Nicht falsch verstehen,ich hab dieses Szenario, nur mal vorgespielt, um die Bedeutung der Klausel zu zeigen. Ich will keinesfalls, dass Leno geht.



    Ich hoffe Barca schnappt sich wie neulich in der Presse zu lesen war den ter Stegen. Dann lassen sie unseren Leno in Ruhe :) Sollte es doch zu deinem Szenario kommen stellt sich die Frage ob Giefer auch zu uns kommen will?


    Ich finde ohnehin, dass man ihn nach seinem Patzer zu schnell abgeschrieben hat. Er hatte davor sehr viele überzeugende Auftritte!


    Ich würde die Real-Taktik anwenden und Giefer für eine Millionen zurückkaufen und für 5 Millionen an Schalke weiterverkaufen. Aber wir sind ja hier nicht in einem Managerspiel :D




    Würde Sinn machen! Aber ob das die Regularien der DFL zulassen!


    München holt ja auch ständig ablösefreie Spieler und verkauft sie nach einer Saison!

    Giefer steht bei Schalke auf der Wunschliste! Wieso sollte er zu uns kommen, wenn er woanders Stamm ist wie derzeit in Düsseldorf? Können wir getrost abhaken.

    Wir könnten höchstens Sven Bender als Lars Bender Ersatz holen. Sollte München im Sommer noch Intesse an Lars Bender haben, dann wird es schwer ihn zu halten.



    Generell wäre wohl doch der Leitner eher ein Mann, den wir nach Leverkusen holen könnten. Aber wir haben auch eigene Talente wie Kohr!