Posts by Tobi04

Ich wäre auch fast in den Fernseher gesprungen. Ich weiß nicht wie ein Mann wie Hopp, der doch auch aus der Wirtschaft wissen sollte, dass es soetwas wie unterschiedliche Meinungen gibt, so zickig reagieren kann, wenn etwas einmal nicht so läuft wie er will oder wie er es sich denkt.
    Aber anscheinend ist er an einem Punkt mit seiner Firma angekommen an dem er sich alles erlauben kann und darf. Ihm widerspricht da wohl niemand mehr :LEV16

Auf welche Melodie wird es gesungen? Sry wenns schon irgendwo steht....
    Habs dann überlesen

Original von Erik M.
    och, wie kommst Du denn darauf? :LEV18

btw: ich habs kostenlos und im Briefkasten gehabt :D :LEV19

Ich auch :LEV18

Da scheint es bei der Orga echt ein bisschen zu hapern...

Hatte diesbezüglich mal den Paffi angeschrieben. Der sagte mir, dass diese Schriftart im Original ordentlich Geld kostet. Gibt ne ganz gute, die ähnlich aussieht. Name ist Stencilia-A. Einfach mal bei Google eingeben.

Original von Eisenacher
    Hallo Mucki,

ja. im abgesicherten Modus fährt das Dingens ganz normal hoch. Ist ja auch wie gesagt eigentlich selten...
    Hab mal ne Systemwiederherstellung gemacht. Bisher funzt es Mucki :LEV6

Das heißt es kommt öfter vor und nicht immer? In diesem Fall könnte es am Netzteilliegen. Wenn die Festplatte beim Anlaufen zu wenig Strom bekommt, schaltet sie ab und so wird kein Betriebssystemgefunden...

Original von LevRuhrpott
    Wusste nicht, ob das der richtige Thread für meine Frage ist. Ich hab eine etwas längere Widergabenliste bei iTunes erstellt. Die würde ich gerne auf Cd brennen. Nur hab ich keine Lust das auf 7 CD`s zu verteilen. Kann mir einer sagen, wie ich mit Itunes Mp3 Cd`s erstelle oder wie ich das Problem anders lösen kann?

MP3-CDs erstellst du in iTunes folgendermaßen:

Menüleiste: Bearbeiten>>Einstellungen>>Erweitert>> Reiter "Brennen">> Radio-Button auf "MP3-CD"

Dass er es besser kann hat er heute ja auch ansatzweise gezeigt... Allerdings muss man auch klipp und klar sagen, dass man bei keinem der Tore eine Reaktion gesehen hat.

Also abhaken und nach vorne schauen :LEV18

Original von Stefan 1968
    Könnte mir auch ein Trikot wie der HSV gestern bei den Bauern vorstellen,nur halt linke Seite rot,rechte Seite schwarz...

Es wäre ja aber auch langweilig, wenn alle Trikots der Mannschaften, die von Adidas ausgestattet werden, den gleichen Stil nur unterschiedliche Farben hätten.
    Da finde ich unser doch deutlich schöner und auch einzigartig

Wir steigen in Sandkrug ein. Fahren aber schon eher. Außerdem sind wir auch schon genügend Leute für ein WET-ticket ;)
    Aber bei der Rückfahrt könnte man sich ja zusammentun um eventuelle Bahn-Probleme gemeinsam zu lösen :LEV18