Beiträge von PhilUSA

    11 Uhr: Die Wahrscheinlichkeit, dass Waldemar Sobota von Slask Wroclaw in die Bundesliga wechselt, scheint nicht gering. Bekannt ist, dass Schalke 04 Interesse hat. Nun soll aber auch Bayer Leverkusen und der VfL Wolfsburg in der Poker eingesteiegen sein. Sobotas Berater weilt nach polnischen Medienberichten derzeit in Deutschland, um einen Transfer abzuschließen.


    Aus dem spox Ticker..

    Hatte die Tage gedacht, dass ich gern mal ein schlichtes Polo-Shirt für die Freizeit von Bayer hätte... surprise surprise - es gibt gar keine Poloshirts (außer den beiden von Adidas) :LEV7


    Unglaublich, dass sowas nicht angeboten wird... :LEV9

    Ich habe nun mal der Kicker-Online-Redation eine Email geschrieben. Für mich ist es ein Unding, dass die größte deutsche Fußballseite noch nicht darüber berichtet hat. Bin gespannt, ob sich das heute noch ändert. Die Aktion an sich finde ich super. Ich selbst bin schon seit mehreren Jahren typisiert und kann jedem raten es zu tun. Ein Wattestäbchen versucht nämlich keine Schmerzen. :)



    Falls du denen nochmal schreibst, frag bitte auch noch nach, warum in unserem Vereinsprofil auf der Kicker.de Seite eine Mitgliederanzahl von 0 angegeben ist! :levz1 :LEV7

    Von dem was ich auf anderen Fotos gesehen habe, müssten das zusammengesetzte Metallstäbe sein, auf denen dann die schwarz-roten Banner liegen / festgemacht sind. Bei nationalen spielen sind es Puffer, 1. damit die, die in D sitzen wollen was sehen können, 2. damit die Kapazität unverändert bleibt. Bei int. Spielen werden die metallblöcke dann weggenommen und dort sind dann die ganz normalen sitzschalen.

    Auszug aus dem Bild-Artikel: Mit Can ist Bayers Transfer-Politik aber immer noch nicht beendet. Es wird weiter in der Offensive gesucht. Völler: „Bis Ende August ist ja noch etwas Zeit...“


    Also wenn jetzt wirklich noch ein Kracher für die Offensive kommt bin ich echt mehr als zufrieden mit den Transfers diese Saison! Hätte ich nach dem schleppenden Beginn nicht vermutet! Freu mich aber! Und heute geht's endlich wieder los!!!!!!!!!! :)

    Bitte Watt??? Emre Can und Mitchell Weiser als Leihe für Holger Broich??? Da würde mir ja glatt alles aus der Hose fallen... Hoffe nicht, dass das ansatzweise der Realität entspricht. Dann zweifel ich echt am gesunden Menschenverstand bei Holzi....


    :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Die Meldung auf die du dich beziehst ist aus der Steinzeit :LEV19


    Geht nur noch um Can.. Weiser und Broich haben nix (mehr) mit der Geschichte zu tun!

    Fuer die Bayern / den Spieler selbst wuerde eine Leihe zu einem anderen Verein mehr Sinn machen, dort koennte er bestimmt regelmaessiger spielen als hier. Ich hoffe zwar auch noch auf Zugaenge, aber dann bitte eine andere Kategorie. Jugendspieler haben wir selbst genug, die sollten eher die Chance bekommen. Haben wir mehr von..



    Wir wissen heute sicherlich schon mehr - bei Bayer werden ja die meisten Transfers Freitags bekannt gegeben :LEV18

    Ein blankes trikot zu verkaufen Könnte allerdings die sponsorensuche weiter erschweren. Wenn sich viele Leute mit dem Trikot ohne Sponsor eindecken (und den nicht nachträglich drauf machen) werden dann ja folglich auch weniger Leute im Trikot mit dem neuen Sponsor rumlaufen. Das ist ja auch nicht im Sinne des Sponsors..


    Edit: selber Gedanke wie schnix, hat mit tapatalk nur was länger gedauert ;)

    Der Treffpunkt der Düsseldorfer - Benrath S Bahnhof - wurde in der Nacht zu Sonntag wohl mit Buttersäure "attackiert". Auf wessen Konto das wohl nur gehen mag ...

    Reine Vermutung, weil ich den Vertrag mit SportFive nicht kenne. Aber vielleicht würde die Garantiesumme dann entfallen (die sie bei einem fehlenden Hauptsponsor zahlen würden/müssten), wenn wir ein kommerzielles Produkt (was Asperin, Talcin wären) auf die Brust packen, oder vielleicht gibt es auch eine Klausel das die Garantiesumme nicht gezahlt wird wenn allgemein Bayerprodukt auf der Brust prankt oder Bayer als "Hauptsponsor" wieder einsteigt. Und die Bayer AG ist vielleicht einfach nicht willig, den ausfallenden Betrag von rund 6 Millionen (für eine Brustwerbung) zu zahlen. Dann hätten wir zwar einen Brustsponsor, der aber nicht zahlt. Bei eine Charityaktion, haben wir etwas auf der Brust und SportFive zahlt.


    Also du hast die Wahl Charity oder leere Brust + 6 Millionen, oder Asperin und Co + 0 Millionen. Ich wähle dann lieber die erste Variante.


    Edith: wo wir gerade beim Brustsponsor sind. Ich frage mich jetzt gerade, wo die ach so dupa dollen Koreanische Unternehmen bleiben (wovon einige hier geträumt haben), die stehen wohl auch nicht gerade Schlange bei uns.


    Stimmt, also Asperin will ich auch nicht auf dem Trikot stehen haben! :LEV7

    Vertragsverlängerung.............. !!! :LEV18
    Bin voll Happy und vor allem stolz hier in Leverkusen, mit den großartigen Fans, der Stadt und dem Verein noch ein paar Jahre mehr auf dem Platz zu stehen.
    Danke euch.


    Kieß' Post bei Facebook :bayerapplaus

    Zitat

    Was haben die auch erwartet??wenn man rensing in die 2.Liga holt,dann nur als klare Nummer 1.das ist sein mindestens Anspruch...


    Als Rensing bei Fortuna unterschrieben hatte, sah es allerdings noch klar nach einem Verbleib in der 1. Liga aus! Vermutlich hatten die Verantwortlichen auch fest damit gerechnet in der 1. Liga zu bleiben und giefer würde wechseln, dann hätten sie einen Top Nachfolger.. Wegen seiner schlechten Rückrunde hat sich aber kein besserer Verein gefunden, also ist er bei Fortuna geblieben und Rensing hat die arschkarte gezogen. Das war jetzt echt der absolute worst Case, mit dem er so niemals gerechnet hat. Ihm wurde da sicher was anderes versprochen..

    Es ist keine leichte Situation für die GF, klar könnte man jetzt gut bzw teuer investieren, das ist jedoch auch immer mit einem höheren Risiko verbunden. Wir sind einfach (noch) nicht dort angelangt, dass wir über Jahre hinweg die CL Teilnahme & Einnahmen fest im Visier haben, dafür muss vieles für uns gut und für andere Vereine, die finanziell mehr Möglichkeiten haben, schlechter laufen. Sollten wir jetzt viel ausgeben für Spieler die viel Gehalt kosten und der sportliche Erfolg bleibt dennoch aus, haben wir hier bald die Kacke ordentlich dampfen. Man muss einfach hoffen mit klugen, sinnvollen Verstärkungen in den kommenden beiden Jahren wieder die CL zu erreichen. Ich denke, dass wir dann finanziell auch mal mehr Risiko eingehen könnten!


    Von daher kann ich den aktuellen Kurs gut nachvollziehen, auch wenn ich mir den ein oder anderen Star wünschen würde. Wir müssen einfach sehen, dass WIR zusammen mit dem Team auch in der nächsten Saison den größtmöglichen sportlichen Erfolg erreichen und nicht schon vor Saisonbeginn über zu geringe Ausgaben meckern!