Beiträge von Baresi

    Zitat

    Original von Barnetta88
    Leute der sitzt da vor laufenden Kameras. Was soll er denn sagen? Natürlich sagt er da nicht die Wahrheit oder was er wirklich denkt. Aber so is das nunmal im Geschäft.


    Er soll auch mal die Wahrheit sagen, dass es alles andere als rund läuft. Lattek hat schon recht. Sie zeigen super Leistungen wie gegen Schalke und in M`gladbach und dann sind sie in den anderen Spielen nicht wieder zu erkennen........

    Das ich nicht lache, *LOL*......... Es wird sich bei Bayer nix ändern, aber auch gar nix, solang die Führungsetage allen voran Rudi Völler, nach wie vor sagen alle machen einen tollen Job. :LEV11


    Wie lang soll das so weiter gehen? Am Ende der Saison, nachdem wir hoffentlich grad so den Klassenerhalt gepackt haben, werden sie weiterhin sagen: "Alle haben einen Klasse-Job" gemacht.

    Auweh, das kann ja keiner mit anhören....... :LEV17 ! Natürlich sollen interne Probleme nicht an die Öffentlichkeit, doch das glaubt doch kein Mensch, dass bei Bayer alles Friede Freude Eierkuchen ist.

    Frage ist, wer kommt denn bitteschön zu einem Club der im Mittelmaß der Liga versinkt. :LEV17 Die eigenen Ansprüche (intern. Wettbewerb) können nicht erfüllt werden. Weder Pizzaro, noch Klasnic noch Hildebrandt würden sich mit so einer Situation zufrieden geben. Die wollen alle im internationalen Geschäft mitwirken. Doch von diesem ist Bayer weit entfernt!!!


    Klasnic wäre allerdings Klasse wenn man es schafft den an den Rhein zu holen. :LEV18





    -------------------------------Butt----------------------------------


    ----Haggui-----------------JUAN--------------------Babic-------


    ------------------------------Rolfes---------------------------------


    -----------------Schnix------------------Barbarez---------------
    ----Freier----------------------------------------------Barnetta---


    -----------------KIESS-------------------Voronin-----------------

    Zitat

    Original von Mr.CrAzYChRiS
    hmm sollten sie mal trainieren dann würde es vielleicht auch mal klappen.


    Trainersache !!!!!!!!!, dass im Training mit einzubinden und einzustudieren. Wenn man das öfter übt, können mit richtigem Überraschungseffekt richtig schöne Tore erziehlt werden. (Siehe 1:0 vom KSC gegen Paderborn)


    Bochum hat gestern "Blut geleckt", nach dem Auswärtserfolg in Hannover. Und Bayer tat sich auch in Bochum immer schwer. Mit der Leistung von heute werden wir auch in Bochum ganz schlecht aussehen und OHNE Punkte nach Hause fahren. :LEV15

    Zitat

    Original von Buli


    Richtig!
    Und ich hätte nicht Haggui sondern Madouni rausgenommen, der war schwächer find ich!


    Madouni hat(te) klare Defizite in der Schnelligkeit, (kann man mit effktiven Training beheben (Trainersache!!!!!!!!!!!)). Der einzige Fels in unserer Abwehr heißt Juan, der Spiel für Spiel eine ordenltiche Leistung bringt.... :LEV19

    Zitat

    Original von lasker
    Hat der Mannschaft gut getan auch wenn nicht alles klappte. Der rennt wenigstens bis zur Grundlinie.


    Hat Anfangs recht gut gespielt, aber auch er ab der 75.Minute stark nachgelassen....... :LEV16

    Zitat

    Original von Meister 2005!!!


    woher soll der trainer denn wissen das die luschen ab minute 60 das arbeiten einstellen?


    Weil es in fast jedem Spiel so war...... So ab der 60. Minute haben wir Spieler auf dem Platz, die absolut mit den Kräften am Ende sind, und Skibbe wechselt generell zu spät, so dass sich die neuen Spieler teils gar nicht mehr in das Spiel einbringen können.............

    Zitat

    Original von B04CastroGirl
    Sorry, aber das kotzt mich auch echt soooo an... :LEV17
    Wie um alles in der Welt kann man seine eigenen Spieler auspfeifen?! Was geht in solch einem Moment in den Köpfen einiger Fans vor? Haggui auszupfeifen war unter aller Sau. Ausgewechselt wurde er auch, weil er schon gelb hatte.


    Ich glaube er wurde ausgewechselt, weil er geistig überhaupt nicht auf dem Platz war...... :LEV16

    Zitat

    Original von bcn1
    meines erachtens hat sich barbarez immer noch nicht in die mannschaft integriert und wirkt spielhemmend auf die gesamte mannschaft.
    ......................dennoch überwiegen meines erachtens nach die negativen eindrücke.
    und das er das freie tor nicht trifft sagt schon alles^^


    Dem ist nix mehr hinzuzufügen...........

    Zitat

    Original von StefanG
    gute chancen hatten wir..
    aber wenn man aus 2 m das leere tor nicht trifft, kann man mit dem punkt schon zufrieden sein :D


    Bitte? Ich kann in einem Heimspiel gegen Mainz nicht mit einem Punkt zufrieden sein. Man sollte sich schämen aus 2 Metern das leere Tor nicht zu treffen. :LEV11 Überhaupt war die Chancenauswertung sehr mangelhaft. Paul Freier sagte:"Wir haben uns bemüht....." Man weiß ja was dieser Satz in einem Arbeitszeugnis heißt. :LEV17


    Bayer fehlte die letzte konsequente Einstellung und der absolute Willen, das Spiel wirklich zu gewinnen....... :LEV16


    Mit der Leistung versinkt Bayer im Mittelmaß der Liga, falls es nicht noch weiter runter geht. Man war sich nach dem Sieg in Gladbach wohl zu sicher, und hat Mainz einfach auf die leichte Schulter genommen.


    Man wird jedoch alles wieder schön reden, . :LEV11


    Wenn es der Trainer nicht mehr schafft die Manschaft im Heimpsiel richtig zu motivieren (auch wenn es gegen Mainz geht) dann sollte man sich leider Gottes wirklich Gedanken machen..........

    MAXREGENWURM


    Servus,


    kannst mich in die Liste mit eintragen. Komme aus München, wie ja einigen schon bekannt ist.


    Vielleicht kannst du mir auch einige Kontaktdaten zu den Mitgliedern aus München und Umgebung geben, sofern sie einverstanden sind und du sie hast.

    Zitat

    Original von ultra1904
    Von bundesliga.de :


    BITTE HIER KEINE BILDER VON AGENTUREN ZEITUNGEN ETC. POSTEN!


    DANKE DANKE DANKE EURER ADMIN


    Ich hoffe nicht, dass du meine Bilder meinst :LEV9, denn diese Fotos sind nicht von bundesliga.de , sondern wirklich selbst fotografiert.