Beiträge von Baresi

    Zitat

    Original von andyleverkusen


    Ich denke wenn das Sonntag gegen Kotzbus in die Hose geht, isser weg der liebe Herr Skibbe!


    Das glaube ich erst wenn dem so ist.... :LEV16


    Sollte sich die Situation bis zur Winterpause nicht wesentlich verändern und das Abstiegsgespenst in Leverkusen herumgeistert [Blockierte Grafik: http://www.af2003.de/Smilies/00000156.gif], so wird man ihn denk ich auf dem Mond schießen [Blockierte Grafik: http://www.af2003.de/Smilies/00000075.gif], nur wird es für ihn dort auch keine Verwendung geben. :D

    Zitat

    Original von chelito


    Ergebnis: 3:1


    Wie soll das denn gehen in unserer jetzigen Verfassung. [Blockierte Grafik: http://www.af2003.de/Smilies/Beste/00000919.gif]


    Da wir diese Saison ein hervorragender Aufbaugegner sind. Werden wir wohl [Blockierte Grafik: http://www.af2003.de/Smilies/Beste/00000727.gif] einen Punkt holen. :LEV11


    Hätte allerdings überhaupt nix dagegen sollten wir doch drei Punkte holen. [Blockierte Grafik: http://www.af2003.de/Smilies/Beste/00000203.gif]


    Mein Tip trotzdem ein mageres 1:1 :LEV17

    Wir sind nur ein Punktelieferant


    Der Kicker trifft den Nagel mal wieder auf den Kopf.


    "Bayer Leverkusen ist einer der beliebtesten Vereine der Bundesliga. Wie das glauben sie nicht? Dann fragen sie mal nach, in Frankfurt, in Hamburg, in Mainz,
    in München, in Nürnberg.
    4.Spieltag: Die Eintracht ist noch ohne Sieg – bis Bayer kommt, 3:1 :LEV11
    8.Spieltag: Der HSV gewinnt in dieser Saison ein einziges Spiel – 2:1 in Leverkusen :LEV11
    10.Spieltag: Mainz reist mit drei Pleiten und einer 1:6 Klatsche an – und holt einen Punkt in Leverkusen :LEV11
    12.Spieltag: Dem FC Bayern droht nach zwei Niederlagen die große Krise- zum Glück geht’s nach Leverkusen 3:2 ! :LEV11
    13.Spieltag: Nürnberg hat seit zehn Begegnungen nicht mehr gewonnen – jetzt schon. :LEV11

    Bayer Leverkusen in der Saison 2006/2007, das ist aktive Aufbauhilfe, gelebte Selbstlosikeit und vorbildliche Barmherzigkeit. Etliche Klubs, denen es schlecht
    ging holten sich gegen Bayer Selbstvertrauen zurück. :LEV11


    Am kommenden Wochenende gastieret übrigens Energie Cottbus in der BayArena. Die haben seit vier Begegnungen nicht mehr gewonnen…………"


    Wir sind nur ein Punktelieferant !!!!! :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Zitat

    Original von Vincent Vega


    Wir rumpeln uns seit Monaten durch die Liga - und nichts, aber auch gar nichts wird besser /erfolgreicher.


    Richtig. Die jetztige Situation erinnert doch sehr stark an die Saison 2003. Da standen wir nach 13 Spieltagen auf Platz 11 mit 16 Punkten. Jetzt sind wir 12 (morgen kann Gladbach noch vorbei) und haben 15 Punkte auf dem Konto. :LEV17 Nur noch vier Spiele dann ist Halbzeit. Und einige reden noch vom internationalen Wettbewerb. Wir sollten lieber erst mal nach unten sehen, das wird eine ganz ganz harte Saison, an deren Ende wir hoffentlich nicht den Gang in Liga zwei antreten müssen. :LEV16

    Zitat Skibbe auf http://www.bundesliga.de :


    "Hoffentlich können wir nächste Woche gegen Cottbus in Richtung Mittelfeld springen."


    Ehrlich? Optimismus hört sich für mich anders an. Das grenzt ja schon an die Aussagen vom Hörster nach dem verkorksten Hamburgspiel in der Saison 2003.......


    Wie kann ich nur sagen Hoffentlich gewinnen wir gegen Cottbus,... Bitte schön nix gegen Cottbus, aber wenn er daran zweifelt, dass wir zu Hause gegen Cottbus gewinnen, dann hat er auf der Trainerbank nix mehr verloren und wir können uns gegen Tottenham usw ja gleich selbst begraben.......

    Nachdem ich mir einige Zusammenfassungen angeschaut und ne Nacht über die sau-dumme Niederlage geschlafen habe muss ich noch was loswerden.


    Natürlich war es völliges Unvermögen von unserer Mannschaft das 2:1 nicht über die letzten 8 Minuten zu bringen.... Auch das Bayern-Dusel steht außer Frage, jedoch hat für mich der Trainer zum größten Teil die Niederlage zu verantworten.


    Spätestens nach dem verkorsten Makkaay-Schuß kurz vor dem 2:2 muss Skibbe die Situation entschärfen, den Offensiv-Drang der Bayern mit einem effektiven Wechsel unterbinden, und Zeit gewinnen dass sich die Mannschaft neu ordnen kann. Entweder er ersetzt Madouni, welcher den ganzen Tag nicht sehr glücklich agierte, durch Haggui oder verstärkt generell die Abwehr und nimmt einen offensiven Spieler vom Platz.

    Zitat

    Original von Haberland II
    Willkommen in der Ära Skibbe! Was sie mit den Händen aufbauen, werfen sie mit dem Hintern wieder um. ......... .


    Genau!!


    Ob Niederlage unglücklich oder völlige Dummheit war....... oder wer endgültig die Schuld an der Niederlage trägt.................. egal.......


    Fakt ist wir haben nach 12 Spielen 5 Niederlagen, 3 Unentschieden und lediglich 4 Siege. Definitiv viel zu wenig. Es muss gehandelt werden!! Und zwar sofort... Jetzt kommen mit Nürnberg, Cottbus und Bielefeld Gegner die man schlagen muss um die internationalen Plätze nicht aus den Augen zu verlieren. Sollten wir da nicht die nötigen Punkte holen, holen wir auch nix gegen Hertha und in Dortmund und dann brennt der Baum.

    Zitat

    Original von JUAN92
    Wir haben echt geil gespielt!!!
    Das war am Ende nur noch pech!!!!
    Die Mannschaft hat echt gut gefightet, macht so weiter :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    Naja, in Nürnberg werden wir eine große Party feiern!! :LEV3


    Das war kein Pech, das war UNVERMÖGEN !!!!!!!!! :LEV11


    Darf mir als Profi-Mannschaft nicht passieren, eine 2:1 Führung kurz vor Schluss innerhalb von DREI MINUTEN völlig zu verspielen und sich um den verdienten Lohn der Leistung in der zweiten Halbzeit zu bringen.


    Skibbe hätte auch noch mal auswechseln können / MÜSSEN; um noch etwas Zeit ablaufen zu lassen und den Spielfluß der Bayern zu zerstören. Und mit nem defensiven Mann mehr die Führung verteidigen müssen.

    Wir können eine Führung nicht über die letzten 8 Minuten bringen. Das fehlt zur einer Klasse-Mannschaft. Den Vorwurf müssen Sie sich gefallen lassen. Bayern hat in der ganzen zweiten Halbzeit 2 Torchancen und die sitzen halt. Die waren in der zweiten Halbzeit so schlecht, aber gegen uns reicht es halt immer wieder. So was regt mich richtig auf. :LEV11 Wie kann ich mir eine tolle Halbzeit innerhalb weniger Minuten so kaputt machen. Von der ersten Halbzeit brauchen wir lieber nicht zu reden. Freuen tue ich mich richtig für Kießling und Arthirson :LEV19

    Laut SAT1-Text Seite 212: Skibbe vor Verlängerung


    ..................... Der ehemalige Bundestrainer soll die Bayer-Elf weiter verjüngen und umbauen.



    Na dann können wir solche Erfolge wie CL-Finale 2002 komplett vergessen. :LEV17 So wird Bayer weiter nur um die Ananas mitspielen. So bleiben wir ein Verein der vielleicht Talente fördert um sie letztendlich wieder an die Bayern oder sonst wen zu verkaufen... :LEV16

    Zitat

    Original von ralli


    Da muss ich Dir ja mal zu 1000% zustimmen.


    So leicht haltbar war der nicht. Butt sieht sicher blöd aus, weil keine Reaktion. Aber der war saugut geschossen und Butt sieht ihn etwas spät, sicher ein Top-Torwart hätte ihn gehabt.........Egal gegen Bayern reißt er es wieder raus.

    Zitat

    Original von thepache
    aber auch leider wieder nur 10Minuten gehabt und hat fast ein Tor vorbereitet, also schlecht ist der Junge nicht, aber er kann es halt nicht zeigen!


    Das wird schon noch. Kieß bekommt seine Chance und wird sie auch bald nutzen.

    Das war doch mal eine gute kämpferische Leistung. :bayerapplaus Dadurch dass wir zu Unrecht quasi eine komplette Halbzeit mit 10 Mann spielen mussten war erst einmal Ergebnis halten angesagt. Aber Bayer trat sehr souverän auf. :LEV5 Warum nicht immer so, das ständige auf und ab muss ein Ende haben. Hoffen wir das dieser Sieg endlich Sicherheit in die Mannschaft bringt, und wir konstante Leistung bringen. :LEV2 Bayern ist auch nicht unschlagbar, haben diese Saison ja schon einige Mannschaften bewiesen. :LEV19 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Zitat

    Original von Prost


    Ich auch ! :LEV2


    Bin mal gespannt wieviele von Euch noch hinter Skibbe stehen, wenn wir morgen in Bochum verlieren und uns Samstag gegen die Bayern ne richtige Klatsche (wie letztes Jahr) einfangen. :LEV16


    Er hat sogar mehrere Ergebnisse wie ich getippt.


    Doofmund, Mainz, Bayern und Bielefeld........


    Frage mich nur wer laut seinen Tipps die 3 Tore für uns in Bochum schießen soll.? Unser Opa doch nicht etwa...............

    Zitat

    Original von Rovski
    Arne friedrich würde gut zu Leverkusensverteidigung (Madouni, Haggui) passen, der kann auch kein Ball annehmen. Teilweise witzlos die Transferwünsche.


    Wieso reden alle über Arne Friedrich. Besser wäre Manuel Friedrich aus Mainz.