Beiträge von ralli

    Tja der Lahs(Rambo/Rambo Geist) hatte so ne gute Idee,doch leider gibt es hier Leute die rum lamentieren,dass man nicht diskutieren kann hier,dann wird hier diskutiert und dann zerstören sie diese Diskusion

    Gebe auch mal meinen Senf dazu.


    Mir ist auch sehr oft aufgefallen,dass sich manche direkt angepisst fühlen,wenn man nicht gleicher Meinung ist und teilweise die Meinung anderer nicht akzeptiert.


    Gibt man mal ne ironische Bemerkung,sollte man sich vorher genau überlegen,ob der jenige Spaß vertragen kann.


    Der genannte Thread "Freiburg"ist ein gutes Beispiel.Da beide Vereine nicht mehr im DFB-Pokal sind,ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß,dass dieses Spiel Sonntags stattfindet.Das ganze rumgeheule hätte man sich sparen können.


    Ich bin der Meinung mit diesem Forum kann man einiges in Bewegung setzen.Es gibt doch auch genügend Beispiele.
    Und gerade der Lahs hat doch schon Sachen ins rollen gebracht,z.B. die Zettelaktion,das mit dem SVB von D nach B etc.


    Oder wir haben doch auch einen Teil dazubeigetragen,dass die Fanfete nun doch Samstags stattfindet,oder die Gesichte mit Friedhelm.Es gibt noch genügend Beispiele was man mit dem Forum so bewegen kann.


    Ich habe der Lahs schon vermisst mit seiner Art zu schreiben,solche Typen braucht dieses Forum.Schade,dass Leute so etwas irgendwie nicht akzeptieren können.


    Ich bin klar der Meinung wir sind alle Bayer Fans und sitzen in einem Boot und haben die Chanche durch dieses Forum einiges zu bewegen,dazu gehört aber,dass wir uns gegenseitig akzeptieren.
    Ist auch nein Gefühl,warum zur Zeit im Stadion nicht all zu gute Stimmung herscht,weil jede Grupierung sein Ding machen will und die anderen Grupierungen nicht so richtig akzeptieren.


    Ich finde es gut,dass jetzt mal hier diskutiert wird und da finde ich es schade,wie_Du reagierst FA Chef.Wenn das Forum weiterleben soll und mal wieder richtig Schwung reinkommen soll müssen die störende Punkte ausdiskutiert werden.


    Ich hoffe der Lahs Du bleibst uns erhalten,nur gemeinsam schaffen wir es wieder Schwung ins Forum zubekommen und für die Stimmung im Stadion gilt das selbe.


    Du brauchst ja nicht über Skandale von anderen zu schreiben,war ja schon Skandal genug,dass Du 401 mal unser heiliges Bayer Trikot tragen durftest.



    Ich habe mir auch mal Gedanken über den Titel Deines Buches gemacht:


    Die Angst vor der Flanke


    Der Ball mein Feind


    Einen Pfiff den nur Rudi hörte

    [align=center][quote]Original von DER rudi


    und ralli 2 ?...och, das wäre doch lustig, mit dem ralli habe ich mittlerweile sehr großen spaß hier...:)


    Was soll das mit ralli2?Es kann nur einen ralli geben.
    "DER rudi"hatten wir mal keinen Spaß oder ein Problem?kann mich gerade nicht erinnern :LEV8

    Ich glaube nicht,dass Steppi und ich was gemeinsam haben,habe ihn immer für nen Sonnenkönig gehalten.Das er als Trainer ja wohl nicht viel getaugt hat,zeigt sein weiterer Werdegang.


    Halte aber meine Idee Dich zum Stürmertrainer und Steppi zum Cheftrainer des 1.FC.Köln zumachen für ne super Idee. :LEV8


    Ich denke Du wirst schon dafür sorgen,dass aus Rene Adler ein guter Torwart wird und das er bei Erfolg nicht gleich abhebt.Ich zähle auf dich.


    Vielleicht ist mir ja mit der Eröffnung dieses Threads was sinnvolles gelungen.

    in diesem sinne gehe ich jetzt essen...:)[/quote]


    Guten Hunger!


    Dann waren ja Steppi und ich einer Meinung :LEV8


    Jetzt mal ernsthaft.Ich stimme Dir Rudi in vielen Deiner Aussagen zu.
    Es stimmt,dass in Leverkusen seit Jahren die Leistungen der Torhütern sehr kritisch gesehen werden.Es wird viel gemoßert über die Torwartleistungen und sobald ein Rückpaß kommt wird direkt gemurmelt.Kann mir gut vorstellen,dass man den Torwart dadurch verunsichern kann.Vielleicht braucht gerade der Torwart mehr Unterstützung durch die Fans und vielleicht können wir Fans den Torwart nach nen unglücklichen Gegentreffer wieder aufbauen.


    Sollte in naher Zukunft mal der Rene Adler spielen,können gerade wir Fans ihn helfen,denke mal bei unglücklichen Aktionen von ihm und wir Fans verhalten uns so,wie damals bei Zuberbühler,dann wird so ein junges Talent nur noch mehr verunsichert.



    Für die Spieler sollte es eigentlich selbstverständlich sein,auch nach nicht gewonnen Spielen den Weg in die Fankurve finden.Gemeinsam gewinnen wir,gemeinsam verlieren wir.Obwohl man es schon irgendwie verstehen kann,dass man nach ner schlechten Leistung erstmal mit sich selber beschäftigt ist,aber für uns Fans ist es schön,wenn der Spieler trotzdem den Weg in die Fankurve findet.

    @"DER rudi",wir können uns einigen,dass Du ein solider Torwart warst.


    Sehr positiv fand ich,dass Du nie den Verein gewechselt hast und Leverkusen immer treu geblieben.


    Ich gebe ja auch zu,dass bei der Beurteilung der Leistungen die Torhüter einen schwerer Stand haben als Feldspieler.Macht der Torwart einen Fehler,kann dieser Fehler das Spiel entschieden haben.Da nützt es dem Torwart auch nicht viel,dass er vorher super gehalten hat.
    Ein Feldspieler hat es da bedeutend leichter.Er spielt 89 Minuten total schlecht,macht aber dann das entscheidene Tor,dann ist der Feldspieler der Spieler des Spiels.


    Du hast geschrieben,dass die Saison 1991/1992 Deine beste Saison war.Das bleibt einem nicht so hängen,als Fan ist man über die Saison irgendwie enttäuscht,da wir am Ende der Saison mit leeren Händen da standen,noch nicht mal für den UEFA-Pokal qualifiziert,obwohl schöne Spiele dabei waren.


    An das Spiel in Dortmund kann ich mich noch gut erinnern.Waren damals weit oben in der Tabelle und haben dann nach der Winterpause erstmal sämtliche Spiele verloren und in Dortmund war es dann der erste Sieg.
    Danach kam das Heimspiel im UEFA-Cup gegen Parma,das wir verloren haben und dann war Steppis Uhr abgelaufen,aber leider wurde als Nachfolger der Ribbeck verpflichtet und dann ging es richtig berg abwärts.


    Ich fand es übringens damals super von den Verantwortlichen Dich als Torwart zu verpflichten,da Du ja als Torwart der A-Jugend Nationalmannschaft Erfolge hattest,war das doch kein schlechter Schachzug von den Verantwortlichen.

    Zitat

    Original von tsgfan


    Das denke ich mir, aber es bleibt trotzdem in deiner Erinnerung...Wetten dass? :LEV6Das denke ich mir, aber es bleibt trotzdem für alle Zeit in deiner Erinnerung...Wetten dass? :LEV6



    Man ist ja toll,dass Du Dich immer noch über den Sieg freust,aber hier gilt das als passiert und abgehakt,nerv Eure Leute mit Deiner Anwesenheit.
    Gut scheint Euer größter Erfolg gewesen zu sein für Euer Dorf.Das wars damm aber auch schon,bald seit Ihr wieder in der Versenkung verschwunden.Und Tschüss!!!!!!!

    Ich habe mir mal überlegt hier ein Thread zu eröffnen über die besten Spiele von "DER rudi" die er gemacht hat.


    Ich hatte erst überlegt ein Thread über seine schlechten Spiele,aber da würde das Forum wohl zusammenbrechen.


    Ich fand persöhnlich seine stärksten Spiele hat er in der Saison 1987/1988 im UEFA-Pokal gemacht.


    Er hat viele Spiele zu Null gespielt,dass soll für ihn was heißen.


    Sehr starke Leistungen waren aus meiner Sicht die Rückspiele in Barcelona(1:0 für uns,Elfer von Bernd Schuster gehalten,auch wenn man nicht genau weißt,ob Bernd den Elfer extra verschossen hat,weil er öfters ja Streit mit den Verantwortlichen von Barcelona hatte).
    Das Rückspiel in Bremen das 0:0 ausging(war das Halbfinale).


    Und für die Leverksener ist er dann im Spiel gegen Espanol Barcelona im Rückspiel geworden,alleine das Elfmeterschießen hat ihn hier zum Kultspieler gemacht.


    Ich denke mal,das waren seine große Highlight Saison.



    Vergessen,darf man auch nicht,dass er große Erfolge mit der deutschen A-Jugend Nationalmannschaft gefeiert hat.


    Als was soll er bei 1860 spielen? linkes oder rechtes Eckfähnchen :LEV8 :bayerapplaus


    Und das mit der OP ist bestimmt ne Ausrede,weil Butt gegen Bremen und Stuttgart keine so gute Figur gemach hat :LEV8

    dagegen ist Bohlen Dreck.


    Mal im Ernst,wenn es Dir Spaß macht schreib eins.Wenns fertig ist stelle ich mich als Testleser zu Verfügung.


    Und zu Deinem ersten Spiel.das mit dem Schuß von der Mittellinie ist Dir ja nicht nur einmal passiert,nur schade,dass man damals nicht den Anfängen ein Ende gemacht hat.Ich weiß jetzt,wo ich meine ersten grauen Haare her habe,von Deinen Leistungen als Torwart :LEV8

    Zitat

    Original von Schreibtischbrasilianer
    :LEV5
    Ich finde echt der Rudi sollte ein Buch schreiben!!!
    :LEV5




    Nein erst ne HP,jetzt ein Buch,es reicht doch,wenn"DER rudi" hier im Forum nervt.Würde er ja Dieter Bohlen Konkurenz machen :LEV8

    Hallo"DER rudi"schön,dass Du wieder im Forum bist,hast mir gefehlt,endlich wieder was los hier.Wünsche Dir gute Besserung.


    Hättest Du Dir die OP nicht vor über 10Jahren gönnen können?Dann wäre Dein Ersatzmann so stark gewesen,dass Du der Reservetorwart geworden wärst und ich hätte meine Stimmbänder schonen können und hätte nicht so viel pfeiffen müssen. :LEV8 :LEV14 :LEV6



    mmikee wer ist denn der Vest?Ahnung von Fußball kann der nicht haben :LEV11 :LEV8