Beiträge von ScheissHSV

    Zitat

    Original von afeu
    Ich schätze mal dass Sinke am Freitag einfach wegen einer leichten Verletzung nicht zur Verfügung stehen wird. Ihn jetzt öffentlich zu demontieren wäre nicht gerade förderlich für ihn. Spielen lassen kann man ihn allerdings auch nicht wirklich gegen die geballte Offensivkraft von Hoffenheim.


    1904% Zustimmung!

    Fazit aus der Sicht von Jemandem, der aus D-Benrath angereist ist:


    Hinfahrt: Rheinbahn 701 + U78 (ca. 13:30 h ab Steinstr./Königsallee, also schon hinter D Hbf.): Kein Problem, Bahn war halb voll, war um 13:45 h an der LTU-Arena. Gesamtfahrzeit "von Tür zu Tür" ca. 50 Min.


    Rückfahrt: gleicher Weg retour, U78 überfüllt (ab LTU-Arena ca. 25 Min. nach Spielende), werde beim nächsten Mal noch 10-15 Min. länger an der Arena warten, bis der größte Teil der Leute Weg ist, dann sollte auch der Anschluß an die 701 gut passen. Wären dann auch wieder ca. 50 Min..


    Insgesamt lief es wie erwartet, habe auch bei anderen Großveranstaltungen in der LTU-Arena meist gute Erfahrungen gemacht. Früh zu kommen lohnt sich verkehrstechnisch. Nur das Einsteigen an der Arena war ungewohnt "undiszipliniert" (vllt. weil gerade die ganzen VfB-Fans kamen?) :LEV16

    -----------------------------Király----------------------------
    ----Castro------Sinkewicz----Friedrich----Djakpa----
    ----------------------------Zdebel---------------------------
    -----Schneider----------------------------Schwegler---
    ----------------------------Vidal------------------------------
    ------------Charisteas-----------------Sukuta-Pasu-----


    Ergebnis: 1-5
    (Anschlußtor in der 90+7. Minute durch ein Mitleidseigentor von Jens Lehmann)


    :LEV14 :LEV8 :LEV14

    @ SUPPORT BIS ZUM KOMA: 1904% Zustimmung :bayerapplaus :bayerapplaus


    Viel Unruhe ist von den Beiden nicht zu befürchten, sind halt ('ne) feste Bank(drücker), und Kiraly hat immerhin massig Erfahrung, von der selbst unsere Nr. 1 vllt. noch was lernen kann.


    Alsdann: Üdvözöl vkit [Willkommen], Gábor Király!


    Ein in meinen Augen ausgewogener und besonnener Beitrag - Danke an kuwin! :bayerapplaus (Hast Dich bei mir jedenfalls nicht "unbeliebt"gemacht :levz1)


    Ich glaub', ich muss br***** :LEV11


    Außerdem: nass war's in der Hinrunde eigentlich garnicht, da hatten wir echt Glück mit dem Wetter...

    Zitat

    Original von BigB
    Also "massig Kohle" ist etwas anderes. Ich fand 15 Euro für 5 Stunden Fußball und teilweise sehr interessante und amüsante Fanduelle absolut in Ordnung. Schließlich ist das eine Konstellation, die es auf dem richtigen Rasen draußen nie geben wird. Nur die Gladbacher haben gefehlt.


    Ja, die 15 € waren's wert.
    Und es waren sogar Gladbacher(-Fans) da! Gegenüber von uns, im Unterrang, lustigerweise neben den Ziegen. Haben sich relativ spät mal bemerkbar gemacht...

    Ja, hmmmmmmmm, schwer.... :LEV9
    Sie werden wohl sehr defensiv auftreten. Die Cottbuser Offensive an der Mittellinie mit Forepressing abfangen wird wohl nicht nötig sein. Aber das Spiel zu machen umso mehr.


    Unsere Spieler können das - die Frage ist, ob sie von Anfang an auch die Motivation haben... :LEV16


    Allerdings erwarte ich kein Gegentor. Eher zähe Angriffsbemühungen vom Bayer. Wenn die aber erstmal gefruchtet haben, klingelt's noch öfter... Aktivposten: Kadlec, Augusto.


    Mein Tipp: 3-0 (0-0) - Tore durch Augusto, Kießling, Helmes.
    :LEV3

    Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für die Rückfahrt vom Auswärtsspiel bei Bor. MG in Richtung Duisburg.


    Bei ichfahrauswaerts.de hab' ich schon geguckt - nur Rückfahrt n. B/Gl-Schildgen im Angebot, muss aber abends in DU-Rheinhausen sein.


    Fährt Jemand in die Richtung?