hammer spiel!
hammer fans!
es war einfach nur genial...
sowas erlebt man nich alle tage.
hoffe, dass es in athen "LIV-MANU" heißen wird! ![]()
hammer spiel!
hammer fans!
es war einfach nur genial...
sowas erlebt man nich alle tage.
hoffe, dass es in athen "LIV-MANU" heißen wird! ![]()
man der kerl ist noch jung...
ist doch klar, dass er nicht direkt bei uns berbatov ersetzt.
dass er nicht direkt an seine leistungen in nürnberg anknüpft, war mir klar.
gebt ihm zeit. denkt doch mal, wie lange berbo gebraucht hat...
denke, dass er seinen kopf noch nicht wieder frei hatte...
aber ich bin davon überzeugt, dass er in seinen letzten Spielen für uns noch einmal zeigt, was ihn auszeichnet...
Ich soll euch von Peggy folgendes Ausrichten:
"Das Shirt ist ein Unikat und gibt´s nicht im freien Verkauf. Sowas bekommt man nur geschenkt von freunden bei denen man beliebt ist.. Schade für dich, Artur..
"
Wäre auch dafür, Ihn die nächsten Spiele zu bringen. Die Chance muss er sich einfach verdient haben. Alles andere wäre nen Witz.
Wenn er in diesen 4 Spielen Konstant gut spielt, kann man über weiteres nachdenken...
sehr starke leistung! ![]()
durch solche leistungen zeigt er, dass er auch anspruch auf den platz neben juan hat. ![]()
und diesen platz sollte er für die nächsten spiele haben.
alles andere wäre eine verarschung für jan.
alles gute :LEV18!
werd auch schnell wieder fit ![]()
QuoteOriginal von ralli
Wenn Jan etwas weiter vorne steht ist es Rolfes Aufgabe sich zurückfallen zu lassen.
eben.
wenn nen mittelfeldspieler vor dem towart steht, schiesst er ja auch. da kann man ja auch nich sagen "ne ein stürmer muss schießen"
so war es rolfes seine aufgabe, nach hinten zu laufen
QuoteOriginal von Schneider04
Gutes Spiel ? Sein Stellungsfehler hat das 1:0 für die Bayern gebracht nur mal so
wenn du das so siehts, bist du nich in der lage, eine situation zu bewerten! ![]()
wenn du so gehst, dann muss du erst einmal die frage stellen, wo lahm sein gegenspieler war, als er den langen ball gemacht hat usw.
jedoch hat das kein sinn! bei langen bällen kann man die schuld doch nicht auf die beiden IV schieben. und erst recht nicht auf jan, der in dieser situation nix mit dem van bommel zu tun hatte
![]()
das tor geht auf adler, wie er es schon gesagt hat!
die hand war unabsichtlich, also kein elfmeter. richtig entschieden!
hat ein gutes spiel gemacht.
ich hoffe skibbe merkt irgendwann auch mal, dass es einen konkurenzkampf zw. haggui und jicb gibt. denn sonst war jicb immer der haggui ersatz.
er muss jan eigendlich gegen nürnberg neben juan aufstellen!
QuoteDisplay MoreOriginal von lupo
oha.
die Sache ist wohl etwas komplexer, als den Spieler nach 3 Kurzeinsätzen zu beurteilen bzw. abzuurteilen
hab keinen Bock mehr, das immer wieder aufzurollen
aber der Spieler ist definitiv nicht so schlecht, wie ihn sein Trainer sieht
nichtmal trotz der extrem demotivierenden Behandlung durch den Trainer
Athi hat gezeigt, dass er es drauf hat, Bayer zu helfen - und zwar zum Ende der Hinrunde - warum unser Weltklassetrainer ihn dann so lange wieder mit Mißachtung gestraft hat und ihm nichtmal beim Abschenken in Osasuna Spielpraxis ermöglicht hat, will ich gar nicht wissen - ich müßte mich sonst wohl totlachen, wenn ich die Begründung von Skibbe hören würde
das mag wohl so sein,
jedoch ist er im moment nicht in der lage, seine richtige leistung (meiner meinung) abzuliefern.
dass der trainer ein problem mit athi hat, dass könnte wohl stimmen ![]()
ich würde athi auch nicht von anfang an bringen, er bekommt in letzter zeit einige chancen, durch einwechselungen zu zeigen, ob er was bringt.
meines erachtens nach bleibt er zurecht nur ein einwechselspieler...
QuoteOriginal von Tombay1969
Ne ich würde sagen ich habe die einstellung wie Skibbe lach!
du bist cool ![]()
ich bin froh, dass es solche leute wie dich auf der welt gibt
![]()
![]()
QuoteOriginal von Tombay1969
Ich bin absolut enttäucht denn wir haben verloren, ich kann das nicht mehr hören mit wir haben gut gespielt das läßt auf die anderen spielen hoffen man das sagt der schon seit 3 spielen und wir haben verloren. Ich sag euch gegen Nürnberg verlieren wir auch weil alle sabbern nur über Nürnberg da müssen wir gewinnen u.s.w. aber das wird nix.
wenn die spieler so eine einstellung wie du hätten, dann könnten sie direkt in der kabine bleiben ![]()
3:0 rooney
2:0 manU
QuoteOriginal von França
Bitte nicht !!!
nach hagguis leistung wäre das mehr als gerecht! wäre ja schlimm, wenn man in lev keinen konkurrenzdruck hätte. das wäre wenigstens eine reaktion an haggui, das es so nicht geht.
und jicb ist in normalform nicht schlechter als haggui!
QuoteOriginal von chris1312
Ich verstehe Völler nicht ER hat doch 2,5 mio gezahlt für eben diese haggui!
Mal davon abgesehen das er nur EINEN EINEN fehler gestern gemacht! Wer ihm hier jetzt attackiert soll mir mal noch einen fehler mehr aufzeigen den er gestern gemacht...?!
sein eigentor ![]()
aber nen rabenschwarzen tag hat jeder mal. nur bei ihm ist es mir nun echt zu oft. er hat desöfteren bockmist gebaut. seine elfmeter gegen lens&hamburg z.B.
aber er ist halt auch noch jung und wird aus solchen spielen lernen(hoffe ich)!
der jung leistet sich einiges.
kann nicht verstehen, dass der NICHT EINMAL SOLIDE SPIELEN KANN!!!!!
entweder er macht nen geiles spiel, oder nen richtig SCHEISS GROTTEN SPIEL WIE HEUTE !!!
MAN MAN MAN REGT DER MICH AUF!!!
nix gegen ihn, aber sowas wie heute darf kein 2tes mal passieren. freunde macht er sich damit nicht.
er muss sich nicht wundern, wenn er kurzfristig sich damit seinen platz in der startelf verspielt hat...