Beiträge von Exil-Schlebuscher

    Zitat

    Original von Evertonian
    [...] Groenkjaer hingegen wird Hleb allein schon deshalb nicht ersetzen können, weil er - soweit ich mich erinner - eine völlig andere Position spielt.


    Glaube auch, daß Gronkjaer als weitere Verstärkung für den Angriff geholt wurde. Wenn die Stuttgarter jetzt noch einen Hleb-Ersatz finden, der auch nur annähernd so gut spielt, dann sehe ich die nächstes Jahr auch vor uns.


    Schon beängstigend, wie die Konkurrenz auf der Zielgerade der Transferperiode nochmal ordentlich aufrüsten.
    Gut, die Stuggis können es sich durch den Erlös von Hleb und Kuranyi auch leisten. Bei S04 hat das hingegen ein bischen was von Roulette. Wenn die sich (entgegen aller Erwartungen) international nicht qualifizieren sollten, dürften die ähnliche Probleme kriegen wie deren "Lieblingsnachbar" aus Dortmund...

    Mir solls recht sein, wenn er jetzt in der Vorbereitung seinen verschossenen Elfer hiner sich gebracht hat. Dafür ist es umso wahrscheinlicher, daß er die nächsten fünf, sechs Dinger in der Liga oder in wichtigen Uefa-Cup Partien versenkt...

    Da hat sich das warten doch gelohnt.
    Resultat: Eine übersichtliche und informative Page. Zugriff auf alle vergangenen Bayer04-TV Berichte, Pressekonferenzen etc... und das auch ziemlich aktuell (s. Bericht vom Liverpool-Testspiel), viele interessante pdf's (z.B. Spielerportrait Athirson), alle Bayarena-Magazine zum Download usw... Da kann man sich nicht beklagen.


    Die Einbettung in die Bayer04-Homepage ist auch ok. Beide Seiten sind ja von der Struktur her im Prinzip identisch und die Links oben (die auf die Bayer-Page verweisen) sind identisch mit den Hauptlinks auf http://www.bayer04.de.
    Fehlt nur umgekehrt ein schnell zu findender Link von der Bayer-Seite auf die Clubseiten...

    Da ham die Stuttgarter im Sturm ja nen guten Schnitt gemacht. Kuranyi für 7 Mio verkauft und für Tomasson nur 500.000 Teuros mehr bezahlt...
    Schade eigentlich. Nachden Abgängen von Kuranyi, Lahm und vor allem Hleb hatte ich in Stuttgart einen Konkurrenten weniger um Platz drei gesehen. Jetzt sieht das schon wieder etwas anders aus.

    Na herrlich. Ein digital handsigniertes Faltenrock-Spruchbildchen mit Widmung :) Das schlägt doch jedes Holztäfelchen um Längen...
    Nicht wundern, wenn du dieses Bildchen demnächst in ebay entdeckst. Denke damit kann ich möchtig Schotter machen ;)

    Zitat

    Original von Vincent Vega
    So eine Leistung in den Pflichtspielen und Auge trägt bald 'nen kompletten Faltenrock im Gesicht. :LEV16


    LOL! Was ein geiler Spruch :)
    Muß ich mir einrahmen und an die Wand hängen...

    Vor allem konnte man diesmal nur aufs nächste Tor (und gegen Ende auf den Gewinner) wetten, und nicht auf die nächste Ecke, den nächsten Freistoß etc., wie das in der Winterpause der Fall war...

    Zitat

    Original von Ulf9
    Aber jetzt kartet immer wieder der Berater nach und hetzt gegen Holzhäuser. Wenn die Sache doch vom Tisch, warum macht er das dann.


    Immer wieder? Hast du eine Quelle für diese Informationen? Das einzige was ich darüber bisher gelesen habe war der Bericht vom Express, dessen Wahrheitsgehalt zumindest fraglich ist.

    Zitat

    Original von Denne
    [...] Herr Holzhäuser könnte das Geld angeboten haben, weil er Ruhe im Verein wollte und keine Klage und damit schlechte Publicity vermeiden und Probleme für die kommende Saison (eigener Kapitän verklagt seinen Klub!!) haben wollte und immerhin hat er ja vorher weiter sein Geld bekommen. Das könnte für Holzi Grund genug gewesen sein, ihm diesen Betrag anzubieten.


    Könnte aber auch sein, daß es tatsächlich eine mündliche Zusage vom Calli über Lohnfortzahlungen im Krankheitsfall gegeben hat, und Holzi deshalb das Beschwichtigungsangebot gestellt hat.
    Das liegt allerdings alles im Spekulativen. Was wir wissen ist, daß Nowotny (bzw. sein Berater) den Verein verklagt hat. Was wir auch wissen ist, daß er die Courage hatte, sich nachträglich für sein Gebahren zu entschuldigen - und das nicht nur auf offiziellem Wege sondern u.a. auch hier im W11-Forum.
    Und diese Entschuldigung sollte man auch annehmen. Das sich das Bild von Nowotny für den ein- oder anderen Bayer-Fan wohl geändert haben dürfte, steht dem ja nicht entgegen.
    Und jetzt denke ich sollte auch langsam gut sein mit dem Nachkarten...

    Na also, geht doch. Das Stadion-Kurier-Abo ist tatsächlich gratis im neuen Angebot enthalten (nachzulesen hier).


    Und wenn man bedenkt, das man als bisheriges Fanergy-Mitglied eine Saison lang die Gelegenheit hat, das neue Angebot zu alten Konditionen aufs Preis-Leistungs-Verhältnis zu testen, kann man doch wirklich nicht klagen...

    Ich denke die Aktion mit der Entschuldigung ist dem Nowotny hoch anzurechnen - es geschieht nicht allzu oft, daß ein gestandener Profi sich öffentlich einen Fehler eingesteht.
    Nach der Aktion war es aber auch die beste Möglichkeit für ihn, sein Gesicht zu wahren und für den Verein, ein vergiftetes Klima wieder zu bereinigen.
    Was ihn jetzt im Endeffekt zum Rückzug der Klage bewegt hat? Die Einsicht, aus Geldgier einen Fehler begangen zu haben? Oder die Notwendigkeit, einen Rückzieher zu machen, da die Gegenseite nicht locker gelassen hat und er bei Leverkusen wohl nicht mehr glücklich geworden wäre?
    Das wird wohl keiner wissen außer Jenne selbst und diejenigen, die ihm nahestehen. Vermutlich wird es sich aber nicht nur so oder so verhalten haben, sondern ein bischen von beidem eine Rolle gespielt haben.
    Nowotny ist halt auch nur ein Profi mit menschlichen Schwächen - nicht der Spieler mit Herz, der sich 100-prozentig für seinen Verein aufopfert (und für den ich ihn mal gehalten habe), aber auch kein reiner Söldnerarsch.

    Hmm... Dann wars wohl der falsche Link. Ich hab den Player der bei mir in Macromedia Flash MX enthalten ist mal upgeloadet:


    klick


    Damit sollte es dann klappen ;)


    Und sag bescheid, wenn du dir den gezogen hast, dann kann ich die Datei vom Server löschen...

    Zitat

    Original von Vincent Vega
    [...] Frage(n) : Meines Wissens nach gibt es doch keinen eigenständigen Player
    wie z.B. Quicktime - oder zumindest nicht für nöppes [...]


    Doch, es gibt eine Standalone-Version vom Flashplayer für umsonst:


    Flashplayer downloaden


    PS: Die 30-Sekunden-Fassung von Pulp Fiction kann einiges :)

    Habe eine andere Lösung gefunden.


    Dazu mußt du ersteinmal die URL der Flashdatei rauskriegen (Quelltext anzeigen und dort den Pfad mit der Endung *.swf suchen. Sollte im <PARAM>-Tag stehen, etwa so:

    Code
    <PARAM NAME="MOVIE" VALUE="meatrix.swf">


    In diesem Falle wäre der relative Pfad für die swf-Datei "meatrix.swf".


    Jetzt kannst du die Datei entweder mit einem Downloadmanager runterladen (also die Adresse der Site und dahinter in diesem Beispiel "/meatrix.swf" hängen) oder mit Firefox, falls du diesen Browser installiert hast.


    Dort mußt du vorher ins Menu "Tools" > "Options" gehen, dort links auf "Donwloads" klicken und dann unten auf "Plug-Ins" klicken. Dort entfernst du dann beim Eintrag "swf" das enabled-Häkchen. Wenn du jetzt die komplette URL für den Film eingibst, dann öffnet sich ein Dialog zum abspeichern der Datei.


    Beim IE habe ich keine entsprechende Option gefunden.


    Hoffe du wirst aus dieser Beschreibung schlau...

    Wenn die swf (Flashdatei) geschützt ist, kannst du dir den Film auf normalem Wege nicht runterladen. Es gibt allerdings ein Programm, daß diesen Schutz umgeht... Komme gerade nicht auf den Namen. Wenn ich was finde, sag ich bescheid.


    PS: kannst du mal die URL posten?

    Hoffe er wird genauso schnell Fuß fassen wie Roque Jr. Freue mich schon auf ein paar Ausflüge auf dem linken Flügel. Kann er eigentlich auch in die IV rücken, falls da mal Not am Mann ist?