Beiträge von Erik M.


    Ich kann einfach nicht glauben, dass der FCB das beste Angebot abgibt. Es gibt noch mehr zahlungskräftige Klubs in Europa. Da muss man halt mal warten und nicht direkt das erstbeste Angebot annehmen.


    Und dass nicht mehr so extorbitant hohe Ablösen bezahlt werden ist klar, aber wenn Hoeneß für Sagnol 25 Mio aufruft, warum taxieren wir Lucio nur für 15 Mio? Oder Samuel oder andere...

    wenn ein Lucio zum FCB geht, dann schläft der Rest Europas. Chelsea z.B. dürfte in der Lage sein ein deutlich besseres Angebot zu machen. Da muss man dann halt auch mal da anrufen und Vergleiche einholen, wenn die nicht von selbst auf den trichter kommen. Kaltakquise sozusagen;-)


    Es ist nur bedauerlich, dass immer der FCB sich unsere besten Spieler angelt. Kovac, Ballack, Ze... und selbst wenn beim Ballack die Ablöse fest war, gab es nicht genügend andere Interessenten?


    Wenn wir schon nicht mehr in der Lage sind Kovac bezahlen zu können, ist klar, dass wir Lucio auch nicht mehr bezahlen können, aber nicht zum FB mit dem. Und diesen Söldner von Kovac will ich hier nicht sehen. Nie wieder. Wer sich so abfällig über seinen Ex-Verein äußert wie der damals... never come back...

    Zitat

    Original von BigB



    Aber diese Ballannahmen sind einfach der Hammer. Da kommt ein noch so beschissener Pass geflogen und der legt ihn sich direkt vor die Füsse.


    DAS konnte er schon immer... deswegen hab ich ja auch ewig gesagt, dass er ein genialer Fussballer sein kann. Jetzt ist er es, weil jetzt trifft er auch.

    Zitat

    Original von DER rudi
    ergo muß es ein gespräch zwischen fans und spielern gegeben haben, aber an diese situation erinnern wir uns ja auch noch...gab es da nicht auch diverse treffen mit fans ?



    gruß
    rudi


    hm, gute Frage, wollten Marc und Lothar sich nicht auch mit Nowotny und Ramelow treffen? Hat das schon stattgefunden? Oder bin ich auf einem ganz falschen Dampfer?

    Zitat

    Original von Haberland II
    Nein, ich gehöre nicht zu den Leuten, die ja schon immer gesagt haben, daß Berbatov ein Knallerspieler ist.
    :bayerapplaus


    Ich aber, erinnerst Du Dich an unserer Wortgefechte;-) aber ich gebe zu, mir waren zwischenzeitlich auch zweifel gekommen. Ailton wird er wohl nicht mehr einholen, aber 15 Tore diese Saison auf jeden Fall machen. Endlich endlich hat ers gepackt.

    es ist nicht ärgerlich, dass die Mannschaft ohne ihn gewinnt. Es liegt an ihm. Klingt hart, ist aber meiner meinung nach sportlicher Fakt. Die Probleme begannen, als Nowotny wieder spielte, auch wenn zunächst noch gewonnen wurde. Nowotny spielt nicht, Bayer gewinnt. Hart, aber so ist es halt. Hat ja nix mit seinem Charakter o.ä. zu tun, aber wie heisst es immer, man braucht so lange, wie man verletzt war, um wieder so gut zu werden, wie man vor der Verletzung war. Der erste Kreuzbandriss erfolgte in 2002... sein zweites und dauerhaftes Comeback in 2004...

    bester Mann auf dem Platz, ohne Zweifel. Aber sowas gabs schon oft. Das er es kann, wissen wir ja, er hat es nur bisher zu selten gezeigt. Aber so langsam scheint er endlich Konstanz reinzubekommen.

    Zitat

    Original von FlyingOssi
    ich kann mich noch an die ´90 min erinnern! ARSENAL FC !!!!!!!!



    Ulf ulf ulf ulf


    eines, wenn nicht gar DAS typische Ulf-Tor. "Ich will, dass der Ball reingeht, also geht der Ball auch rein..." Hammer!

    tja, Aufsehen ja, Kontakt und Kritik ja, aber bei Hurensohn würd ich entweder als Spieler aggressiv zurückkeilen oder mich verdrücken. Wa bringt sowas? Was will ich damit erreichen? Frustabbau, okay, aber so? Wie gesagt, es gibt nen Rahmen, der okay ist, Shceiss Millionäre find ich z.B. sooo tragisch noch nicht, aber Hurensohn oder auch die Rufe gegen Balitsch waren schlichtweg sinnlos!

    jo, das is es ja. Klar, die Wut sucht nen Ausgang. Aber sowas? Sorry, aber nen Balitsch, der nun wenigstens noch zu der "ich-reiß-mir-immer-den-Arsch-auf" Fraktion gehört so dämlich anzumachen... da braucht sich keiner wundern, wenn der in dem Moment nicht mehr zum Zaun bzw Parkplatztor kommt. Ich konnts verstehen irgendwo. Klar ist die andere Frage, was wäre passiert, wenn er (und andere) zum Zaun gekommen wären. Wären die Rufe nach kurzer Zeit verstummt? Wäre es bei der Pöbelei geblieben?


    FA-Chef, was ist eigentlich aus dem Treffen mit Ramelow und Nowotny geworden?

    [quote]Original von Tradition04


    Aber wenn man ihn als ziegeunerpack beschimpft oder was???
    quote]


    wo hat der denn hier was von Zigeunerpack geschrieben? Ja, es gab gestern einige wenige, die sowas von sich gelassen haben. Deswegen is aber nicht jeder, der hier was von Protest und Stadionverlassen schreibt gleich einer, der Hurensohn und Co brüllt.

    Zitat

    Original von Gladbacher



    Und man kann ja Kritik äußern, aber konstruktiv und nicht wie wilde Tiere! Damit meine ich nicht das früher gehen, sondern das wilde Beschimpfen nach dem Spiel..


    Dazu habe ich ja weiter oben auch was geschrieben. Aber Stadion verlassen etc pp. kann ich sehr gut verstehen (auch´wennich bis zum Ende da war).

    Zitat

    Original von Gladbacher
    [aber so ziehen wir die ja nochmehr runter..


    achso, jetzt sind es auch noch die "Erfolgsfans" schuld, die es wagen, Kritik zu üben? Klar gibbet auch Erfolgsfans, aber die gehen bei JEDEM Spiel früher. Das war gestern aber m.E. was ganz anderes. Wenn die Mannschaft sich die zweite Halbzeit den Arsch genauso aufgerissen hätte, wie in Halbzeit eins, hätte wohl keiner was gesagt.