Beiträge von Incognito

    mh da hast du natürlich recht man muss schon prioritäten setzen ;) und meine ist klar der football ;)
    unsere defense ist eh relativ gut besetzt bis auf die line (da müssen die oliner doppelt spielen bzw rotieren :D) die offense könnte da eher leute brauchen ;) naja vll sieht man sich ja beim nächsten spiel, da gehts gegen köln ran ;)

    die organisation ist grauenhaft gewesen gestern und keine ahnung warum es die verlosung nicht gab, wurde sich aber schon bei den entsprechenden leuten drüber beschwert.
    das spiel war echt grauenhaft aber naja kann nur besser werden. und warum die pässe nicht ankommen wissen wohl nur die qb`s :D gibt auf jedenfall ne menge zu tun
    insgesamt haben wir einfach viel viel viel zu wenige spieler und ich hoffe da wird sich was dran ändern in den nächsten wochen / monaten
    hast du keinen bock vorbei zu zocken ;) ?

    Das Wetter stimmt, das bier ist kalt und der grill wird auch angeschmissen ;)


    HEUTE!: AB 14:00 UHR AMERICAN FOOTBALL IN DER DEICHTORSTRAßE IN RHEINDORF! LEVERKUSEN TORNADOS VS SIEGEN SENTINELS! EINTRITT FREI!


    Kickoff ist um 15uhr

    Ja definitiv brauchen wir noch Leute!werden wohl die nächsten tage auch ne flyer aktion usw. starten, da uns echt leute fehlen. unser kader ist doch sehr überschaubar im vergleich zu vielen anderen teams. Ist halt schwer sich als randsportart durchzusetzen.
    adler das sind halt die normalen spielbegriffe :LEV14

    ja keine ahnung die homepage wird irgendiwe nicht wirklich aktuallisiert.
    spiel ging 8:28 für oberberg aus.
    direkt beim opening drive verletzte sich unser free safety (schulter ausgekugelt) dann verletzte sich auch noch unser center im laufe des spiels.
    die Punkte für uns wurden allerdings von der defense gescored!
    1 Fumble touchdown beim 2point conversion und 1 interception, die auf die 1yard linie getragen wurde, so das die offense nur noch einen meter gehen musste.... naja was soll man sagen. oberberg war erfahrener und körperlich klar überlegen.
    Nächstes spiel ist in 2 Wochen gegen die Siegener, die wir im Hinspiel bereits geschlagen haben.

    [Blockierte Grafik: http://kaosweb.de/game.jpg]
    Es ist soweit, die Heimspiele der Leverkusen Tornados beginnen und natürlich sind alle dazu eingeladen.
    Vll trifft man ja den ein oder anderen, der sich die Sommerpause verkürzen will. Für das leibliche Wohl wird natürlich gesorgt (zu moderaten Preisen), da kann man nur noch hoffen, dass das Wetter auch einiger Maßen Mitspielt.


    Infos unter: http://www.Lev-Tornados.de


    Ps.: Wer sich den Sport mal näher anschauen will, ist natürlich auch gerne beim Training willkommen. Infos dazu auf der Homepage.

    Flaschen wurden von der anderen seite der Dhünn auf uns geworfen, dabei hat nen Bulle eine Flasche ins gesicht bekommen, was von meiner seite deutlich zu sehen war. Der "arme" hatte das visier nicht unten und das war dann der grund warum WIR festgenommen wurden... naja whatever sache ist für mich eh abgehakt...
    edit: Übrigens mal wieder nett: "wir begleiten sie zum stadion" und dann doch nicht :D wie immer


    Bämm!!! allen viel spass beim heutigen tag ;) endlich isses so weit ^^

    Zitat

    Original von Tom73
    (nur mal so, die einzigen die ärger machen wollten waren paar I***ten von euch...ich denke jetzt einfach mal das ihr solche "Fans" auch für I***ten haltet)


    haben wir irgendwas gemacht ?
    haben wir auch nur irgendws kaputt gemacht, pyro gezündet oder uns rumgeboxt ?


    atme mal ganz ruhig durch die hose bevor du solche töne hier rumspuckst.

    genau und das scheiss stadion hat dann auch pech wenns kaputt geht...
    bzw. der verband und der verein sind für die sicherheit der fans verantwortlich ....

    ich glaube kaum das das kassenhässchen bzw. die zäune ganz bleiben wenn im vfl stadion gespielt wird....
    achja ich bin auch auf fortunen seite sogar als "echter" leverkusener :D hat aber andere gründe ^^

    bin auch am start.
    momentan wird noch diskutiert ob das spiel nicht in ein größeres stadion verlegt wird. im fortuna forum kündigen sich mehr und mehr fans an so das mit gut 2-3000 fortunen gerechnet werden muss. daher auch die überlegung in ein anderes stadion umzuziehen. wenn trotzdem im vfl "stadion" gespielt wird seh ich schwarz :D