Beiträge von sdt105

    Echt lustig, dass sich so viele hier anmaßen, mehr Ahnung von Taktik zu haben, als der Herr Skibbe...
    Bei der Motivation, bin ich ja eurer Meinung, aber trotzdem brauchen wir ne bessere Abwehr... Und das hat auch nichts mit Taktik zu tun, denn wir spielen schon ewig mit 4 Mann hinten, und das auch unter Skibbe... Wenn diese 4 Positionen aber nicht gut zu besetzen sind, was soll der Trainer dann machen... (Juan ist nämlich auch kein Leader da hinten)

    Das ist der Michael-Skibbe-Thread und nicht der neue-Trainer-Thread, also hört mal lieber auf...
    Wenn ihr einen neuen Trainer wollt, dann geht doch zu den Ziegen rüber,... dann habt ihr endlich den, "der seinen Spielern Beine macht"...


    Aber mal im Ernst: Gerade dort sieht man, dass auch ein "Motivator" nix bringt, wenn die Mannschaft nicht mitzieht... Unser Problem liegt diese Saison eindeutig in der Abwehr und das lag hauptsächlich nicht an der Taktik, sondern an Einzelfehlern... Mir fehlen da eindeutig die richtigen gestandenen Spieler hinten drin! Könnt ihr euch noch an die letzte Rückrunde erinnern. Da waren wir so souverän, weil der Jens da mit aufgeräumt hat...

    So jetzt ist es 100-Prozentig. Helmes wird dann ja wohl unseren schon alten Barbarez ersetzen. Hoffen wir mal, dass er in der 2. Liga noch ein bisschen Spielpraxis sammeln kann.
    Was ich mich nur frage: Reichen Gekas, Kiessling und Papa als Stürmer für die neue Saison?

    Der Witz ist ja, dass alle immer gewettert haben, dass Barbarez spielt. Jetzt, wenn er mal nicht spielt, wird er bei der Einwechslung ausgepfiffen. Und das sind mit Sicherheit auch die selben Leute, die sich auch aufregen, wenn ein gut-bezahlter Spieler auf der Bank sitzt. Was soll denn jetzt passieren? Barbarez rausschmeißen?
    Ich weiß, dass er das Spiel oft verlangsamt und auch mal Fehlpässe schlägt. Aber dennoch solltet ihr nicht vergessen, dass er mit seinen 6 Toren und 6 Vorlagen in unserem Team als 3.-bester Scorer da steht.

    Bin zur Zeit auch ein halbes Jahr in München.
    Ich wurde gestern mit "Scheiß Leverkusen" beschimpft, als ich demonstrativ mit meinem Schnix-Trikot durch die Stadt gelaufen bin.
    Das hätte ich mal lieber am Freitag machen solln, als die Ziegen am Hauptbahnhof angekommen sind :-)...

    Gegen Berbo wurde auch viel gewettert, bis er dann auch öfter mal getroffen hat.
    Vielleicht solltet ihr Kies auch mal längerfristig ne Chance geben... Mit solchem Feedback wird er bestimmt nicht besser werden...

    und selbst wenn Skibbe und Völler das nach außen sagen... Intern wirds anderst aussehen, weil wir pro besseren Tabellenplatz mehr Kohle kriegen (Fernsehgelder usw.)... außerdem suchen wir immer noch einen neuen Sponsor... Holzi hatte schonmal gesagt, dass eine erfolgreiche Mannschaft in der Rückrunde eine gute Werbung für neue Sponsoren darstellt...