Beiträge von Fanlev

    Wie die heutige schnelllebige Weckwerfgesellschaft hasse. Kaum bringt ein Spieler (auch verletzungsbedingt) keine Leistung, heißt es: "kann weg, braucht man nicht". Dieses von Zero zu Hero wieder zu Zero... Der aktuelle Profifußball hat seine Fans die er verdient. Tun sich nicht wirklich viel.

    Für diese müde Erkenntnis aus Opa's Kreisligaalbum gibts 12 Likes?


    Das ist so dermaßen lächerlich, daß einem so richtig bewusst wird, wie hier tiefgeflogen wird.


    Weckwerfgesellschaft...!!

    okay ist wieder der Kicker, aber ich denke nicht, dass sie das einfach erfinden.

    Wie bitte???? Was soll denn das abwertende Gerede über der KICKER, als wäre das der fussballerische Ableger der BILD? Ich habe nicht das Gefühl, dass die überwiegende Mehrheit hier in der Lage ist, den KICKER zu bewerten.


    Seriöser kann man nicht über Fussball referieren. Seit ihr noch zu retten?????????????????

    Da muss Gott bei der Namensgebung ein dicker Fehler unterlaufen sein.

    Wenn ich sehe, wie es in den letzten Spielen ohne ihn gelaufen ist (nämlich besser) spielt es auch keine Rolle, wann er wieder fit ist.

    Ob wir ihn überhaupt noch brauchen? Eigentlich nicht...

    Wie büdde...? Wer ersetzt ihn denn?


    Ich glaub nicht an den Muselmann,

    Weil der doch nur Pfosten kann!

    es gab mal die Gedanken, dass die Autobahnbrücke so stark ausgebaut wird, dass aufgrund dessen das Stadion abgerissen werden müsste. Wird aber mit Sicherheit nicht passieren.

    Gab damals deswegen aus dem Fanbereich auch Petitionen statt der Brücke lieber einen Tunnel zu bauen

    Hahahaha! Sorry, Herr Mania, aber der Inhalt Deiner Post - auch wenn Du offenbar "nur" zitierst - ist dermassen hyper-naiv, dass mir gerade beim Lesen das Gebiss ins Müsli geflogen ist!


    Das gerade gebaute Stadion wird abgerissen, weil die Brücke morsch ist??? Ich weis nicht, wo das mal diskutiert wurde. Wahrscheinlich von Alfred E. Neumann auf Seite 3 der St. Pauli Nachrichten.


    Diesen Blödsinn noch mal aufzuwärmen ist so lächerlich, wie die Story selbst!!!


    Was die Petition angeht! Die ist nicht mal das Schwarze unter dem Fingernagel von 100 Millionen Fans wert! Das wäre das erste Mal, dass der "gemeine Fan" die geringste Sache mitzustinken hätte.


    Tunnel statt Brücke???? Hihihihi, die Idee ist so völlig geisteskrank, dass mich nix mehr wundert, was Fans angeht. Petition...? Ist Dir überhaupt klar, was eine Petition ist? Dieser Vorschlag ist so völlig Banane, dass Calli diese abgefahrene "Idee" wahrscheinlich bei jeder unpassenden Gelegenheit zum Besten gibt. Danach gibts jedesmal Schwerverletzte wegen Lachanfällen!!


    Spätestens nach diesem Tunnelvorschlag - woohahahaaa - hat sich allgemein das Wissen verfestigt, dass Fans einfach nur strunzdoof sind.


    Stadion abreissen - Tunnel untem dem Rhein buddeln. Übernehmen sie, Herr Nuhr!!


    Unfassbar, einfach uuunfassbar!

    Wird denn hier nicht lamentiert, wir hätten zu viele "Schwiegersöhne" im Kader?

    Wünschen sich viele nicht immer noch eher "dreckige" Typen, die auf Erfolg aus sind?
    Wir haben ihn ja auch nur bekommen, weil er nie richtig durchgestartet ist.
    Ob JETZT der Zeitpunkt eines Verkaufs sinnvoll ist, wage ich zu bezweifeln.
    Das hätte nach der letzten Saison passieren müssen.

    Ist wohl wahr!


    Stimmt - zum jetzigen Zeitpunkt kriegste nur 'n Sack Nüsse für ihn (Erdnüsse, keine Makadamia).


    Leider-leider!


    Aber er hat ja noch ein paar Jahre Vertrag, um in Leverkusen wieder fit zu werden.


    Gibts das wirklich? Das ein Fussballer mooonatelang nicht einsatzfähig ist? Hört fast nach Karriereende an ( ich sagte "faaast").


    Wir können doch jetzt keine Millionen rauswerfen, um ihn zu ersetzen. Scheiss-Dituation für den Verein!


    Azmoun?


    Der wird eher "Frauenbeauftragter am Hofe der Saudis in der arabischen Zentralwüste, als den Ball über die Linie zu bringen!


    Ich wünsche ihn (und uns) das Beste - allein es fehlt der Glaube. Pfosten und Latte trifft der Muselmann gerne - ins Tor eher nicht!


    Gibts denn bei uns keinen Podolski, wie damals in Köln? Jemand der aus der Not geboren von der Jugend hoch gezogen werden kann? So'ne Art Versuchsballon der hoffentlich zündet. Scheint bei uns nicht möglich zu sein. Warum werden dann Millionen für den Nachwuchs verpulvert? Können 17-, und 18jährige nur in England Fussball...? Hätte man dem aufsässigen Spanier nicht 'ne Chance geben können?

    Schnell verkaufen! Ein Sympatikus mit positiver Ausstrahlung war er auch nie. Jetzt monatelang torlos. Schnell weg, wenn überhaupt (noch) möglich!

    Admin, stuf bei mir den Erleuchteten mal besser zurück auf Anfänger. :levz1

    Wenn damit die Länge seiner Posts gemeint ist, bzw. die Länge seiner Posts in Verbindung mit dem Gehalt der darin enthaltenen Aussagen, dann stimme ich einer Umschuldung auf "Anfänger" zu. Anfänger im Sinne von "viel-EIGENES-beizutragen-zu-einem-Dialog-hab'-ich-nicht".


    Am Ende "machts" halt jeder so gut er kann!

    Tapsoba als Captain? Haben wir keine Alternativen? Ich sehe den Burkina Fasoisten nicht so gut wie manch Andere/r hier, aber als Kapitän ist er meines Erachtens wirklich nicht der Richtige. Das Beherrschen der deutschen Sprache ist für dieses Amt aus meiner Sicht Mindestanforderung (auch wenn das nur indirekt etwas mit dem Ball zu tun hat).

    Bis 2027 unterschreiben und dann für '24 den Abgang ankündigen? Da muss man sich nicht wundern, wenn sich Fans vom Fussball entfernen.


    Kann mir bitte mal jemand erklären, wie das zu verstehen ist?


    Für mich ist das eine bodenlose Frechheit von Wirtz+Wirtz!


    Der ganzen Republik wird vorgelebt, dass Verträge einen SCHEISSDRECK wert sind. Aber Vorsicht: das gilt nur für 20jährige Multimillionäre und ihre nichtsnutzig-raffgierigen Väter!


    Ekelhaft!