das wäre für uns eher positiv
Sehe ich auch so. Und die GF bestimmt auch. Sonst hätte sie diesen Vertrag bestimmt nicht abgeschlossen.
das wäre für uns eher positiv
Sehe ich auch so. Und die GF bestimmt auch. Sonst hätte sie diesen Vertrag bestimmt nicht abgeschlossen.
wie bereits erwähnt, sind bei Castore immer wieder mal neue Artikel im Shop reduziert.
Heute u.a. die Pro Version des Auswärts Trikots für 33€
Falls jemand noch Bedarf hat...
10%-Gutschein nicht vergessen: EXTRA10
Dat kann doch der von Nocks übernehmen!
Das Putzen? Dann kann er horchen, was Xabi telefonisch mit Simon bespricht.
Zum Glück ist hier blödeln sind hier Diskussionen erlaubt. Sonst gäbe es bestimmt und zu Recht schon Ärger
bis dahin, kann er ins Mehrfamilienhaus von Alonso ziehen (...)
Ist angedacht. Aber es hakt noch an der Konkretisierung des Treppenhaus-Putzplans.
Er kann aber nun mal nicht alleine entscheiden, vor Vertragsablauf zu den Bayern zu wechseln. Und unsere Verantwortlichen werden ihm das so schwer wie möglich machen.
Das sehe ich nur in engen Grenzen als eine Option an, ihm irgendwie Druck zu machen. Allen ist bewusst, dass Wirtz zu den besten Spielern der Welt zählt und längst einer für die Top5-Vereine wäre. Das einzige Mittel ist, ihm weiterhin das Gefühl zu geben, für einige Zeit noch am richtigen Ort zu sein, bevor er in die weite und stürmerische Fußballwelt hinaus geht. Der Verein sollte behutsam und klug vorgehen und ihm weiterhin erfolgsversprechende Perspektiven eröffnen, in denen er sich aber trotzdem nicht als Gefangener fühlt und dann seinen Weg gehen kann, wenn er es für richtig erachtet. Er ist ein spezieller Spieler, ohne den wir nicht Meister geworden wären.
Hier wird berichtet, dass Wirtz nicht nach England möchte und seine Verlängerung mit Alonsos Verbleib verknüpft wäre. Bayern oder Bayer also. https://www.derwesten.de/sport…ter-city-id301489405.html
Tah kommt mir in der letzten Zeit (auch heute) etwas schwerfällig vor. Er bräuchte auch mal ne Pause.
Denke auch dass Völler in seiner derzeitigen Position püerfekt aufgehoben ist und die kann er locker noch ein paar Jahre ausfüllen, elder Statesman sozusagen. Bei uns war er als Repräsentant und Gesicht des Vereins auch super geeignet, ich habe nur Zweifel ob er für (auch harte) Management-Entscheidungen immer der Richtige war. Bei der Trainerauswahl bspw. hat er mich zumeist nicht überzeugt. Aber jetzt passt es, finde ich.
Ich mag Rudi auch. Aber eines müsste klar sein: Titel holt Deutschland damit erstmal nicht mehr
Diese Kinder zwingen ihn auch, dazubleiben
(auch wenn der link so kryptisch erscheint: Ist von der Bayer04-Seite)
Vorsicht vor Fichtenelch.
Danke für die Warnung. Verstehe an der Stelle nur den Zusammenhang nicht.
Wollen wir alle mal hoffen, dass Nagore Aranburu die Initialzündung gibt für das Projekt Bayer 2030. Dann ist das kleinste Kind kurz vor der Oberstufe. Ein guter Zeitpunkt für einen Umzug.
Vermutlich sind die meisten anderer Meinung, aber ich sehe einen Verlust von Grimaldo wesentlich unkritischer als den von Frimpong.
Grimaldo ist schon ein wichtiger Mitspieler für Wirtz in meinen Augen. Er kann das gewitzte spielerische Tempo von Wirtz mitgehen. Wenn diese zusammen auf der linken Seite im Passspiel aufdrehen, passieren tolle Dinge und das Zusammenspiel hat viele Spiele entschieden.
Als Identifikationsfigur ("We´re fucking Leverkusen") ist Frimpong natürlich ungleich mehr präsent. Und ich würde es extrem vermissen, ihn nicht mehr auf der rechten Seite flitzen zu sehen.
Ich würde gerne beide behalten.
Ist das vielleicht für die Leichtathletikabteilung oder E-Sports? „Bayer Sports Family“ hinten lässt ggf. darauf schließen, dass das kein „Werkself“-Trikot wird.
Ich habe keine Ahnung, ob es eine Spielerei ist oder wirklich ein geplantes Trikot. Dieses "Bayer Sports Family" stand jedenfalls auch auf dem letztjährigen blauen 125 Jahre Sondertrikot.
Sport.de ist ne Schrott Seite ohne jegliche fundierte Infos.
Braucht man nicht beachten
Meinst du, die Zitate sind erfunden?
Er hat im Sommer noch zwei Jahre Vertrag. Könnte also gut sein. Sonst müsste eine Verlängerung her.
Nach BILD-Informationen sucht Alonso ein neues Haus in Düsseldorf
Wenn der Trainerstab auch die Einschätzung hat, dass der Zug abgefahren ist, dann sollte wirklich nach Saisonende klar gehandelt werden. Selbst wenn es kein gutes Geschäft sein sollte. Der freie Kaderplatz wäre mehr wert.
Aber gerade gegen kleinere Gegner haben wir uns ja diese Saison öfter ein Bein gestellt. Da wäre ein besonnener Hofmann, der auch weiß, wo das Tor steht und wie man auch mal einen Elfmeter oder Freistoß erzwingt, nicht unwichtig gewesen. Schade, dass er keinen Input mehr gebracht hat und sich wohl auch einfach im Training nicht aufgedrängt hat.
Bleibt weiterhin nen absoluter Toptransfer für die Meistersaison. Hat nen Riesen Einfluss gehabt.
Jetzt reicht es anscheinend nicht mehr ganz, dann wünsch ich ihm nur das beste woanders.
Aber wie kann das passieren? Hat sich unser Spieltempo nochmals verändert? Wenn man ihn jetzt dann doch mal auf dem Platz sieht, kommt er mir wie ein verirrter Hobbyfußballer vor. Selbst beim Aufwärmen: null Dynamik. Als wenn der Stecker gezogen wurde. Also, ich bin auch über 40 und merke das Alter. Aber er so wichtig in der Hinrunde 23/24 und von jetzt auf gleich plötzlich dieser Einbruch. Echt schade.
Soeben bestellt. Beflocken im Fanshop sollte ja möglich sein, aber bekomme ich da auch den goldenen Meister Batch?
Klar. Ist Standard, wenn BL-Beflockung gewählt wird.