Beiträge von Unknown

    Hincapiė kann dann IV spielen, so dass damit auch der Abgang von Tah bereits kompensiert ist.

    Ja, denke ich auch dass so veplant wird. Piero als fester IV und direkter Tah "Ersatz" falls dieser wirklich gehn sollte. Das heisst aber auch dass wir noch einen neuen IV holen müssten.

    Ist eine zerfahrene Situation für ihn und den Verein. Ihm würde ein Wechsel auf jeden Fall gut tun und für den Verein wäre es auch das beste (Gehaltsersparnis, 1 unzufriedener Spieler weniger, etc.) Leider hat es hier nicht nachhaltig funktioniert (unter keinem der Trainer hier). Er ist natürlich nicht der schlechteste Kicker, aber er wird immer an seine Ablöse gemessen die er nicht erfüllen konnte und die wirkt wie ein Balast den er nicht tragen kann seit er hier ist.


    Falls ein Xhaka zur neuen Saison kommen sollte, und Pala sowie Rob fit sind, wird seine Einsatzzeit nochmal weniger werden und ich kann mir nicht vorstellen das er darauf bock hat.

    Bei Amiri als 6er/8er in der Startelf habe ich sofort das 1:5 daheim gegen die Bayern im Kopf und direkt Bauchschmerzen

    Mal ehrlich.... Die hat man doch aktuell nur. Wenn wir aktuell einen Elfmeter bekommen nimmt die Depressionsrate in Leverkusen schlagartig zu.


    Mir ist halt ein williger Amiri lieber als ein etwas "verbrauchter" Aranguiz. Und ich glaube dass gerade gegen Athletico ein Kerem sowas von auf verlorenen Posten auf der 6 ist. Da bedarf es etwas mehr Robustheit und Wille als nen feinen Fuß.

    Mahlzeit zusammen....


    also in der aktuellen Lage und Verfassung der Einzelspieler würde ich auf die 4er Kette als allerletzte Wahl zurückgreifen.


    Bei 4er Kette haben wir das große LV Problem, was aktuell keiner der Jungs genügend kompensieren kann.


    Bakker müssen wir nicht weiter drüber reden.... Daley ist nicht robust genug für einen LV und gegen schnelle Gegner am Ende auch zu langsam. In einem 3-4-3 oder 3-5-2 kommen seine Stärken als offensiver LV besser zur Geltung. Und Piero ist als LV defensiv ganz passabel, aber offensiv kommt da halt zu wenig. Bei 4er Kette hat man bei den LV's also nur die Wahl zwischen Not oder Elend.


    Und nicht zu vergessen dass bei 4er Kette Jeremie wieder weiter nach Hinten gezogen wird und wieder mehr mit Defensivarbeit beschäftigt ist, was auch nicht seine größte Stärke ist.


    Ich würde gerne weiter ein 3-4-3 sehen mit Daley auf Links und Robert mit Nadiem (glaube das sind zwei die wollen, für den Verein und für die Mannschaft. Mit Nadiem hat man außerdem auch etwas Kreativität im Zentrum) als 6er / 8er. Vorne Pattrick und Moussa und dann eben Callum oder Armine.