Beiträge von KlausBuchmann

    vorneweg: ich denke das Rangnick hier menschlich nicht der richtige wäre und sich vermutlich nicht mit dem Trainerjob begnügen würde

    Aber du musst die Erfolge auch an daran messen was möglich war. Das er mit Ulm zB in die zweite Liga aufgestiegen ist, ist doch dann trotzdem erfolgreich.

    Genauso der Pokalgewinn. Hätte er nicht antreten sollen? Kann er was dafür, wer auf dem anderen "Turnierbaum" ins Finale kam? Ist das selbe wie die Leute, die unseren Pokalsieg gegen Klautern kleinreden wollen. Was können die Pokalsieger denn für ihren Gegner? Wenn der Gegner so leicht war, was haben die 4 Mannschaften vorher falsch gemacht? Als müsse man sich für Titel rechtfertigen

    Alles richtig, was du sagst. Ich bleibe aber dabei, dass es nur der DFB Pokal gegen einen leichten Gegner war. Sonst hat er meinetwegen gute Arbeit abgeliefert, aber zu sehr gut ist es eben ein sehr großer Sprung.

    Für mich ist er ein absoluter Fußballfachmann und ein guter Trainer.

    Ich habe nur die Stationen aufgeführt wo er nachweislich was gerissen hat. Natürlich gab es auch Stationen wo er nix gerissen hat. Aber in Summe ist er mit einer der stärksten Trainer was relative Ergebnisse betrifft.

    Ne, du behauptest das nur. Rangnick hat -außer den DFB Pokal gegen den sagenumwobenen MSV Duisburg - nichts gewonnen in seiner 40jährigen Trainerkarriere. Ja, er ist mal mit einem Verein aufgestiegen. Toll! Wollen wir aufsteigen oder an die Erfolge von 24 anknüpfen und Titel gewinnen?

    Der mag als Sportdirektor Strukturen in einem Verein schaffen können. Aber als Trainer ist der vollkommen überbewertet.

    Wenn das stimmen sollte (Ksta)

    Am Dienstag leiteten die Co-Trainer Andries Ulderink und Rogier Meijer, die zusammen mit ten Hag gekommen waren, die Einheit an der Bay-Arena. Ein Spieler soll danach in der Kabine gesagt haben, es sei das beste Training der Saison gewesen.

    könnte man den Beiden ja auch eine Chance gegeben.

    Wenn man sich ehrlicherweise die Abgänge ansieht, haben wir Wirtz, Frimpong, und Hincapie verloren. Mehr nicht.

    Xhaka war auf einem absteigenden Ast.

    Tah, Vertrag ist nun einmal ausgelaufen.

    Hradecky haben wir 1:1 getauscht.

    Kovar, die Mehrheit wollte ihn abgeben.

    Adli, Einwechselspieler und siehe Kovar

    Boni, siehe Kovar

    Mukiele, Leihspieler
    Buendia, Leihspieler

    Wenn Wirtz geblieben wäre, wäre alles halb so wild.