Beiträge von The313

    Der Trainer ist nicht das Problem. Egal, wer als Coach auf der Bank sitzt. Mit so einer Luschen -Einstellung darf niemand auf dem Platz stehen.

    Alleine der Satz zeigt doch, das sehr wohl der Trainer schuld ist. Wer trabt denn mit einer divenhaften Alibi Einstellung über den Platz? Tah, Diaby und Schick! Und wer spielt jedesmal von Anfang an und hat vollstes Vertrauen, auch wenn das vorherige Spiel noch so katastrophal unterirdisch war und aus allen Poren Arbeitsverweigerung geschrien hat? Tah, Diaby und Schick. Der Trainer ist dafür verantwortlich wer auf dem Platz steht und wie lange. Wenn Seoane Trainer bleibt, wird es allerhöchste Zeit das er mal seine Eier sucht. Bei Bauernopfern wie Sinkgraven, Amiri und Paulinho den dicken Macker spielen, aber bei den Topverdienern klein bei geben. Die größte Lusche ist Seoane!

    Aber zumindest jemanden der etwas lockerer ist, laut und vielleicht selber mal Profi war.

    Genau das beschreibt doch Seoane.


    Die erfolgreichsten Trainer der letzten Jahre waren Jupp Heynckes und Roger Schmidt. Und an deren Profil sollte man ansetzen. Ich bin es satt hier so weichgespülte Greenhorns wie Hyypiä, Herrlich und Seoane zu sehen.

    Was meinst du, wieviel verdient Seoane? Meinst du, der ist bekloppt und löst dann seinen Vertrag auf? Schließlich wird er von seinem Konzept und seiner Arbeit überzeugt sein. Also liegen die Stellschrauben woanders und dieses Problem hätte dann jeder andere Trainer auch. Beispiel Wolfsburg.

    Seoane hat den Vertrag seines Lebens bekommen, weil die GF sich in der Europa League gegen. Bern hat blenden lassen. Niemals lässt er das Geld liegen.


    Wenn unsere GF ihrer Linie treu bleibt, müsste der Trainer von Elversberg Topfavorit für die Nachfolge sein.

    Hauptsache vor und nach dem Spiel aufm Oktoberfest. Ist er eigentlich grauenvoller als Matysek und Zuberbühler oder doch nur der Cris unter den Torhütern? Ich schäme mich das er für Leverkusen spielt und das auch noch stamm und als Kapitän.

    Ein Wohnbereich ist eine Station oder eine Wohngruppe. Es ist also nicht nötig beim verlassen des Zimmers oder im Speisesaal usw die Maske zu tragen.

    Wir haben so häufig den Trainer entlassen, die Folgen waren immer identisch. Es ist an der Zeit, uns eine Ebene höher professioneller aufzustellen. Ich möchte Rolfes nicht entlassen, aber er braucht doch zumindest mal jemanden mit sportlicher UND Management Kompetenz an seiner Seite / über ihm

    Die Folgen waren insofern immer identisch, das alle Trainer entweder gar keinen Verein mehr haben, erneut gescheitert sind, oder heute einen schlechteren Verein trainieren. Einzige Ausnahme Roger Schmidt, der hier aber auch über mehrere Jahre erfolgreich war. Wenn man Luschen wie Herrlich, Hyypiä, Dutt, Korkut und Bosz hier einstellt, darf man sich nicht wundern. Es wird Zeit, mal einen Trainer hierher zu holen, der schon wirklich was bewiesen hat in seiner Laufbahn. Und damit sind keine Erfolge in der Schweiz, Österreich oder der 2./3. Bundesliga gemeint. Und wenn es dafür nötig ist jemanden weiter oben auszutauschen, bitte.

    Klar sitzt er fest im Sattel, man verbrennt den Nachfolger ja nicht gleich gegen Bayern. Die Schmach kann sich Seoane schön selbst in seine beeindruckende Statistik kritzeln.

    Gilt das als Antwort auf meine Post? Inwiefern bitte?

    Ja, so wie ich dich verstehe findest du unseren Kader schlecht, egal wer hier trainiert, es würde sich nichts ändern. Ich sage, der Trainer ist schlecht, denn was Fischer oder Streich mich Durchschnittskickern erreichen, die hier keiner sehen will, ist Top Level. Ein Hradecky in Berlin oder Freiburg würde eventuell ganz anders abliefern.

    Und die macht dann aus Hradecky, Tah, Aranguiz, Bakker und Sinkgraven NEUE MENSCHEN!


    Wie hiess er noch? Der schnellste Mann der Welt mit Erste-Hilfe Koffer? Der könnte vielleicht die Ehre der Mannschaft bependeln (hat ja bei Calli auch geklappt. Der wiegt ja derzeit nur noch erstaunliche 48 Kilo)!

    Die Kader von Union Berlin, SC Freiburg und Frankfurt sind natürlich oberstes Regal. Deswegen wurden Ginter, M. Eggestein, Haberer, Becker usw als Vorschläge in der Wunschbox auch in der Luft zerfetzt.