Beiträge von The313

    Vencimos es ist eine Verbindung zum BayerKREUZ. Ich weiß nicht was dir das Christentum getan hat, aber das Trauma solltest du vielleicht mal bei einem Psychdoc aufarbeiten. Sollte es sich um religiösen Hass handeln, so hoffe ich, dass auf dem nächsten Auswärtstrikot ein Halbmond prankt, als Hommage an die schönen Europapokalnächte.

    Alles richtig.


    Aber in meinen Augen ist Diehl leider auch total falsch beraten (ROGON :wacko: ). Die gucken leider nicht, was das bestmögliche für die Entwicklung der Spieler ist, sondern einzig und allein auf den Profit. Frag doch mal den Weltklasse Spieler Max Meyer. Aber da muss man jetzt erstmal suchen, wo der sich überhaupt rumtreibt. Wenn Diehl nicht selber clever genug ist, dann wird er eine ähnliche Weltkarriere hinlegen.

    Das er die Erwartungen nicht erfüllen konnte ist wohl unbestritten. Zur Wahrheit gehört aber auch, das er meist als 9er gespielt hat und das nicht seine Position ist. Er muss bestenfalls als 10er oder hängende Spitze agieren. Ob er bei Arsenal Leistungsträger wird, muss man abwarten. Immerhin spielt er aber wieder im zentralen Mittelfeld.

    Wie Alonso bereits sagte, im August ist noch keiner Meister geworden. Lass uns die Saison spielen und sehen wo wir im März stehen. Wenn da noch die Meisterschaft drin ist, wird auch das M Wort fallen.

    Was hat dein Nichtwissen mit Springer Verlag zu tun ? :LEV9 ! Geh mal lieber in den Seona Thread bisschen bashen, das scheint wohl deine Hauptaufgabe zu sein, oder schreib uns noch was von deiner „wunderschönen“ Frau…wahrscheinlich hast du dir einfach nur Lippenstift auf die Hand gemalt :levz1

    Ich liebe diesen Neid, muss wieder grinsen :saint:


    Und was soll ich zu Seoane noch sagen? Euer Welttrainer performt bestimmt extra schwach, damit er 2024 Ancelotti bei Real Madrid beerben kann. Gut für uns :LEV6

    Uzun sollte mindestens diese Saison, wenn nicht sogar noch die kommende in Nürnberg spielen und reifen. Ich würde eine Verpflichtung definitiv feiern, ihn aber gleichzeitig noch in Nürnberg parken wollen.

    wurde bei Havertz auch gesagt und so sehr ich Kai Havertz mag, seit dem er uns verlassen hat, hat er keine Bäume ausgerissen

    Havertz war beim Chaosverein Chelsea einer der besten Spieler gewesen. Nicht umsonst hat Arsenal wieder tief in die Tasche gegriffen. Dazu der Gewinn der CL durch sein Tor. Ich bin guter Dinge, das er in einem ruhigen Umfeld und unter Arteta wieder performt.

    Um so ärgerlicher, dass der ursprünglich für diesen Sommer 2023 in seinem Heimatland Elfenbeinküste terminierte Afrika-Cup wegen der dortigen Regenzeit verschoben werden musste.

    Neuer Termin jetzt 13. Januar bis 11. Februar 2024.

    D.h., wir spielen unser 2024er Auftaktprogramm ohne unsere Afrikaner Kossounou, Tapsoba und Adli, ggf. auch ohne Boniface.

    U.a. in Leipzig und gegen die Bayern.

    Gute Gelegenheit übrigens, zu beweisen, dass der Kader über die erwünschte Breite und Qualität verfügt, um das zu kompensieren.


    Hradecky

    Stainisic Tah Hincapie

    Frimpong Pala Xhaka Grimaldo

    Hofmann Wirtz

    Boniface


    Bzw


    Hradecky

    Frimpong Tah Hincapie Grimaldo

    Pala Xhaka

    Hofmann Wirtz Tella

    Boniface


    Ich hoffe inständig, dass Boniface nicht nominiert wird.


    Hat sich Adli für Marokko entschieden? Ich habe ihn als U21 Spieler Frankreichs in Kopf?

    Die einen nennen es Pech, die anderen sagen es fehlt sogar in der medizinischen Abteilung an Qualität! :LEV14


    https://www.express.de/sport/f…t-mir-auf-die-eier-635106

    Das man sich mit Selke einen Halbinvaliden geholt hat, sollte man wissen. Das sind halt diese uninspierierten Bundesliga Transfers. Der Selke stümpert doch schon seit Jahren hier rum und findet trotzdem immer wieder einen Dummen, der ihn fürstlich entlohnt.


    Union, Freiburg oder Frankfurt machen es einfach besser.