Posts by RobsonPonte7
-
-
Das Spiel hätte wirklich anders laufen können, wenn wir die großen Torchancen genutzt hätten. Hier und da war zu sehen, dass wir mehr individuelle Qualitäten haben sollten als Piräus.
Jedoch bin ich immer noch schockiert, wie ideenlos und verzweifelt wir im Kollektiv gespielt haben. Es spielt doch wirklich jeder unter seinen Möglichkeiten. Und wenn selbst ein Garcia plötzlich nur noch Fehlpässe spielt, dann ist es doch sinnbildlich, dass etwas Grundlegendes nicht stimmt. Stimmung in der Mannschaft, Zusammenhalt, Taktik etc. Leider traue ich dem Trainer nicht zu dies wieder zu korrigieren, so leidenschaftslos wie er am Spielfeldrand steht. -
-
-
-
-
-
Schick schien mir gegen Gladbach sehr sauer gewesen zu sein, dass er nicht von Anfang an gespielt hat und nicht eingewechselt wurde. Er hat sich total lustlos warmgemacht und war nach Abpfiff direkt verschwunden, wenn ich es richtig gesehen habe.
Ich fände es schade, wenn er geht. Jedoch denke ich, dass sich spontan sowieso kaum ein Verein finden würde, der die 8 Mio Gehalt zahlt.
-
Bin auch rausgeflogen und erneut geladen und eine hohe Wartenummer erhalten. Richtig ärgerlich
-
Bin im Deutzer Bahnhof nach dem Spiel erstmal von 5 FC Ultras attackiert worden, die dort auf Lev Fans gewartet haben. Ich war weitestgehend neutral gekleidet. Scheinbar haben die aber meinen Schal unter der Jacke gesehen, den dir mir dann gewaltsam entwendet haben. Was für Spacken. Das trübt etwas die Freude.
-
Wir haben auch noch keine Tickets. Bin mal gespannt, wann die kommen.
-
-
-
Das Spiel wird wohl bei YouTube über Sky UK gestreamt. Man benötigt dann wohl einen VPN. Könnte vielleicht interessant sein für den ein oder anderen.
External Content m.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
-
-
-
-
-