Suche eine Karte für morgen in E1…hab auch noch 2 Codes für Dublin übrig!
Suche noch dringend 1 Ticket in Bochum im E1! Doch noch 1 Code verfügbar, der Kollege hatte schon von jemand anderes einen Code erhalten.
Suche noch dringend 1 Ticket in Bochum im E1! Doch noch 1 Code verfügbar, der Kollege hatte schon von jemand anderes einen Code erhalten.
Ich hab heute Morgen Flug und Hotel( nahe Flughafen) + Frühstück für 1300€ (2 Personen) gebucht über Opodo 😀
Gibt es schon welche die heute dran waren mit buchen? Ich hab zwei Codes und würde die auch gerne beide über meinen uefa Account buchen. Oder müssen beide Personen sich registrieren und den Code einlösen.
Weiß jemand ob der Verein evtl. Flüge anbietet?
Suche ein Ticket in der Nordkurve gegen Rom..egal ob Sitzplatz oder Stehplatz 🙏
Suche Steher gegen Bochum und biete einen für Frankfurt an!
Suche zwei Stehplatzkarten gegen Leipzig (ggf. auch Sitzplatzkarten)
wohl kaum, da aktuell kein Verkauf (auch nicht dazukaufen) möglich ist
Jetzt steht es bei mir auch so, aber vor einer Stunde konnte ich welche bestellen.
Meine Tickets sind auch noch da, ich kann sogar in mehreren Bereichen Stehplatzdauerkarten dazukaufen!
Mir geht’s genauso, am Donnerstag soll man sich melden, wenn sie immer noch nicht da sind 😀
Hat irgendjemand schon seine Tickets für das Spiel auf Schalke per Post bekommen?
Display MoreHallo zusammen,
habe für die Heimspiele gegen Monaco & Mainz 2x C1 Sitzer zu verkaufen (1 ermäßigt / 1 vollzahler) .
Ermäßigt 12€
Vollzahler 17€
Zahlung per Paypal / Überweisung und Versand per Email.
Bei Interesse , gerne per PN melden.
Lg
Ich würde die Karten nehmen!
2 Steher gegen Mainz im SE3 abzugeben. Preis pro Karte 11,18€.
Eine Steher Karte im SE3 gegen Bremen abzugeben. Bei Interesse bitte per PN anschreiben.
Eine Ticketbörse wird wohl eingepflegt, jedoch dauert es wohl noch.