Beiträge von Unregistered240316x



    Na ja ich hab mir die Seite nun mal angeschaut.. also oben ist ein Balken da steht deutlich was es kostet das kann man eigentlich nicht übersehen.. und in den AGBs stehts nochmal..

    Ich will z.B. morgen die Konferenz sehen weil morgen bei mir paar Freunde eingeladen sind die eben nicht alle Leverkusen Fans sind und wir uns schön alle Spiele anschauen wollten..

    Dein Geld einbehalten kannst Du nicht wenn dann kannst Du evtl. kündigen.. habe ihnen folgendes geschrieben mal sehen was rauskommt..




    Sehr geehrte Damen und Herren,


    wie ich aus diversen Medien entnehmen kann planen Sie tatsächlich für morgen in der Konferenz nur von 5 der 9 Spiele zu berichten. Dies begründen sie damit, dass es in diesen Spielen noch um etwas geht- ich frage mich wo es um mehr geht, bei Mainz - Gladbach einem Spiel in dem ein 100%iger Absteiger und ein 90%iger Absteiger gegeneinander spielen oder bei Berlin - Leverkusen, ein Spiel bei dem es noch um die Uefa Cup Qualifikation geht.. Sollten Sie tatsächlich in der Konferenz nichtmal bei den Toren zu den anderen 4 Spielen schalten werde ich eine außerordentliche Kündigung in Erwägung ziehen, da Sie ganz klar damit werben ALLE Spiele in der Konferenz zu zeigen.


    Mit freundlichen Grüßen


    xxx

    Die Frage ist halt was etwas "außergewöhnliches" ist.. Schalten sie zu Toren rüber oder nur wenn Barbarez sich in Unterhosen eine Schlägerei mit Wowereit auf der Tribüne liefert..?

    Er hat halt recht mit dem was er sagt.. Dinge wie fehlende Objektivität, fehlender Siegeswillen, fehlende Motivationsfähigkeit sind noch das harmloseste was Skibbe hier vorgeworfen werden.. Nein da wird schon auchmal gerne unterstellt, dass er bewusst Spieler mobbt und als Gipfel z.B. dass er geisteskrank sei.. Genauso sind "Spinner" noch die harmloseren Begriffe mit denen er bezeichnet wird.. und jetzt regt ihr euch wirklich auf wenn euch das mal jemand vor Augen führt? Alles klar das spricht ja auch für ausgeprägten Realitätssinn..

    Ihr seid schon witzig:


    1. Bekennt sich Helmes extern/intern nicht zum 1.FC Köln für die nächste Saison und lässt womöglich irgendwas von sich in die Richtung "kein Bock auf Zweite Liga" dann kann er sich seine EM-Chancen völlig in die Haare schmieren Löw würde sowas nie im Leben dulden..


    2. Unterstelle ich Helmes mal, dass Köln (aus unerfindlichen Gründen) sein Lieblingsverein ist und er sowas schon deshalb nicht machen würde.. klar dass er sich irgendwann sportlich weiterentwickeln will aber würdet ihr in der Situation sowas mit Leverkusen machen? Ich nicht..


    3. So schlecht das Management der Kölner auch sein mag hier Helmes nicht ziehen zu lassen ist für mich aus Ihrer Sicht die einzig richtige Entscheidung.. Was bringen ihnen denn bitte 2 Mio? Oder 2,5 Mio? Dafür finde ich kein Stürmer der in die Zweite Liga geht und da 20 Tore machen kann außer ich hab wirklich viel Glück.. Warum sollte ich meinen Aufstiegsgaranten für das Geld verramschen wenn ich weiss, dass ich ohne Aufstieg den Laden dicht machen kann? Wäre totaler Selbstmord.. Und Helmes wird seine 20 Tore machen aber 100% schon allein wegen 1.

    Na ja wenn wir die nächsten beiden Spiele nicht überzeugend gewinnen denke ich wird das im Sommer auch sauber beendet egal ob wir nachher 6., 7. oder 12. geworden sind..


    Ich hab ja auch vor ein paar Wochen gesagt man muss die Fakten sehen aber da war Fakt, dass wir auf Platz 5 waren und einen dicken Vorsprung hatten auf einen Nicht-Uefacup-Platz..


    Nun ist aber Fakt dass wir zwar noch 6. sind aber uns in guter Gesellschaft befindet mit Nürnberg, Hannover(!), Bochum (!!!), Cottbus (!!!!!!!!!!!!!!) und was weiss ich noch wem

    Zitat

    Original von Zwerg


    aber wenn die spurs 16 bieten, manchester 25 bietet, und berbo sagt er will zu man u? dann kann doch niemand denen verbieten mehr zu bezahlen. außerdem ist das alles eh spekulatius und vergangenheit.


    Dann zahlt Man U trotzdem nur 16 Mio sie würden ja nicht mehr Ablöse bieten sondern dem Spieler mehr Gehalt logischerweise..