Bisher leider immer das Gefühl mit ihm spielen wir mit einem Mann weniger.
Hoffentlich kommt er noch
Bisher leider immer das Gefühl mit ihm spielen wir mit einem Mann weniger.
Hoffentlich kommt er noch
Glaube die Leihe wird ein Reinfall.
Weiß nicht ob der kleine nicht so robuste Junge in die zweite englische Liga passt
Glaub er wäre in Spanien gut aufgehoben, das käme ihm viel mehr entgegen, Talent hat er definitiv
Immer wieder Gänsehaut
War zu erwarten das der Spieltagsthread mittlerweile wegen euch dauernörglern und Vollidioten die keine Ahnung von Fußball haben, unlesbar geworden ist. Gott seid ihr peinlich.
Die richtigen können sich angesprochen fühlen
Sucht euch doch bitte ein anderes Hobby.
Ich feier lieber weiter diesen geilen Verein und diese Mentalität, denn im Stadion war es einfach absolute Extase gestern wieder
Weiß jemand, warum Paffi in der Fanbetreuung aufhört und was er jetzt beim Bayer macht?
Warum genau weiß ich nicht aber kümmert sich zukünftig wohl nur noch als Fanbetreuer für die Schwerbehinderten
Dadurch läuft jemand in 90 min 10 Km und mehr? Dein Ernst??
Oh man, nein?! Wie kommt man denn auf so etwas?
Vllt hätte aber 1, 2 km weniger machen können anstatt überall rumzuturnen wo es nicht nötig war oder die km lieber an richtiger Stelle gemacht.
So sollte man es verstehen. Aber ich habe ja Gott persönlich beleidigt, es tut mir leid
Ich hätte es besser wissen müssen
Naja Lars Bender hat zwar irgendwann ziemlich abgebaut aber schau dir mal seine Laufleistungen der ersten Jahre an. Wenn das kein Beweis für seinen Kampfgeist ist, dann weiß ich auch nicht.
Für mich war immer ziemlich auffällig, dass seine Laufleistung so hoch war weil er einfach ein schlechtes Stellungsspiel hatte und oft einfach unsinnig Wege gemacht hat in Räume wo er nichts zu suchen hatte und dadurch die Mitte wieder auf war wo er eigentlich hätte sein sollen. Ich hab mich bei ihm immer gefragt was er da manchmal eigentlich treibt.
Ein guter sechser zeichnet sich dadurch aus die wichtigen Räume zu besetzen und sinnvoll zu laufen. Das hat Bender meiner Meinung nach halt nicht gemacht.
Aber wir schweifen denke ich zu weit ab
Zum Glück haben wir dich und deine respektvolle Einschätzung zu einem (National)Spieler unseres Vereins, der sich immer voll reingehangen hat. Nicht.
Unnötiger Nebensatz. Dieser Satz hätte nach "Stürmer" beendet sein können.
Du kannst ja eine andere Meinung zu ihm haben aber ich darf doch in fußballsprache meine Einschätzung abgeben oder nicht?
In der ersten Saison hat er gar nicht gezündet und mit seiner frühen roten Karte gegen Hoffenheim eine Heimniederlage mit eingeleitet. Er hat extrem lang gebraucht sich reinzufinden, dann war er aber Leistungsträger.
Völlig Off-Topic jetzt aber wo wir schon mal dabei sind
Zu Volland: Für mich steht und stand er für die Zeit des Mittelmaßes in Leverkusen, genau wie ein Lars Bender der hier von vielen als Legende gesehen wird, sportlich für mich beide nicht viel mehr als oberes Mittelmaß. Menschlich gesehen Top.
Bender war ständig verletzt und hat meiner Meinung nach sein nicht vorhandenes Stellungsspiel oft versucht mit Grätschen wett zu machen was bei vielen den Eindruck erweckt hat er wäre der Oberkämpfer.
Und Volland hat zwar seine Tore gemacht aber er war einfach kein klassischer Stürmer und hat für mein Empfinden dem Spiel oft durch sein Unvermögen mehr geschadet als geholfen.
Leider den Durchbruch nicht ganz geschafft auch dank namhafter Konkurrenz.
Aber auch er hat seinen guten Teil zu unserer Titelsaison beigetragen und ich bin froh das er da war
MarioBe du bist mir viel zu blöd.
Wieso wirst du so persönlich? Das gleiche kann ich umgekehrt behaupten aber ich hab dir jetzt mehrfach die Frage gestellt wo die Meldung ist
Keine Antwort drauf. Wer ist jetzt zu blöd?
Wie schwer ist hier manch einer von Begriff?
Der Artikel sollte Kontext zur Aussage herstellen.
Verstanden, aber wo ist die Meldung?