Beiträge von NOWOTNYNOPARTY

    "[...]im November 2020, beginnt YouTube einflussreiche Verbreiter von Falschinformationen und Verschwörungsideologien zur Corona-Pandemie großangelegt zu löschen. Darunter KenFM, ein ehemaliger Journalist, dessen Internetportal inzwischen vom Verfassungsschutz beobachtet wird, oder den Kanal des teilweise verschwörungsideologischen Online-Magazins "Rubikon" sowie den Kanal von "Querdenken 711"." (Quelle NDR, insgesamt lesenswerter Artikel vom norddeutschen Rundfunk zu Verschwörungstheorien und Youtube).


    Den Verschwörungskram kannst du gerne in deiner Telegram-Gruppe posten, aber verschone uns hier.

    Ich würde mir ja einen Synchronstream von Cedric Pick und Niko Hartmann zum Sky-Bild wünschen wenn ich könnte :bayerapplaus

    Wenn man beim Werkself-Radio eine Stoppen/Weiter-abspielen-Funktion einbauen würde, wäre das möglich. Dann könnte man die Zeitverzögerung anpassen. So hängt Sky immer etwas hinterher.

    Aber schon bezeichnend, dass er nicht ein Wort Englisch spricht, oder?

    Tatsächlich spricht er im obigen Video sogar nen Satz englisch und scheint durchaus auch zu verstehen was die anderen über ihn auf englisch sagen. Wenn er spanisch lieber spricht, ist das aber doch auch nachvollziehbar. Er wird es sicher noch lernen (müssen). Nem Spieler der sich die 28 als Rückennummer aussucht möchte ich das sowieso nicht übel nehmen :LEV18

    Schade, dass du das so siehst. Ich habe mich an die Regeln gehalten, habe sachlich mit euch diskutiert und herausgefunden, wie ein Teil von euch das Problem Weiser/Leverkusen behandelt. Das gat mich interessiert.

    Ich fand es wirklich nett bei euch, weil ihr mir auch freundlich und sachlich geantwortet habt. Seht mich doch einfach als Gast.

    Du bist mir hier bis zu deinem Torwunsch-Kommentar auch nicht unbedingt negativ aufgefallen - wer sich provokativ nach den Blöcken A-F benennt, darf sich aber auch nicht über ausbleibende Gegenliebe beschweren. Das Gastgeschenk Weiser kannst du gerne direkt mitnehmen, am Ende können wir Leverkusener wahrscheinlich sogar ein bisschen besser damit leben, als ihr Bremer :LEV19 Grüße in den Norden.

    Wie wärs mit einer Rückholaktion von Julian Brandt? Auch wenn man ihm das übel genommen hat das er zu Doofmund gewechselt ist, aber ich denke der wird hier nie wieder Aufschlagen da unsere Fans ihn immer ausgepfiffen haben. Könnte mir vorstellen das Frankfurt sich um ihn bemüht da er zum Verkauf steht bei Doofmund.

    Für Frankfurt doch auch eher nichts. Die haben links Kostic, der vor einer Verlängerung stehen soll und Götze im OM. Ich denke auch, dass Brandt ganz gut verdient in Dortmund und dass er bei nem Wechsel auf viel Geld verzichten müsste. Sehe bei uns ebenfalls keinen Bedarf, es sei denn Dortmund würde sich auf ne halbjährige Leihe einlassen (unwahrscheinlich). Dann doch eher einfach Azmoun als Wirtz-Ersatz.

    Wenn Weiser seinen Vertrag aussitzt, ist es eine Entscheidung die ich aus finanzieller Sicht nachvollziehen kann. Vertraglich steht ihm das zu und bei ner Bezahlung von kolportierten 3,5 Mio., die ihm Boldt reingeschrieben hat, ist es auch nicht verwerflich. Aus sportlicher Sicht ergibt es für ihn natürlich keinen Sinn und für den Bayer schonmal gar. Deshalb wäre es Quatsch ihn mit ins Trainingslager zu nehmen - dann lieber einen mehr aus der U19 hochziehen und zukunftsorientiert für den Verein denken. Und vielleicht findet man am Ende doch noch ne Lösung mit ner Abfindung die allen ein bisschen weh tut, mit der aber alle Parteien am Ende leben können.

    Stuttgarts neues Jako-Produkt hätte ich auch genommen. Hoffe das man sich nächstes Jahr nochmal an schwarz-rote Querstreifen traut. Bin nicht unzufrieden mit Castore, aber es haut mich keiner unser Entwürfe so vom Hocker, dass ich nach dem fantastischen Heintrikot aus der letzten Saison, direkt wieder zuschlagen müsste.


    Stuttgart-Trikot

    Es sind ja auf dem Link zwei schwarze Trikots zu sehen, beide sind chic und wenn es eins davon werden sollte, würde dieses das Portemonnaie wohl bluten lassen ;)

    Das zweite schwarze Trikot mit den zahlreichen Bayer04-Wappen im Hintergrund ist ein Fan-Entwurf von vor vielen Monaten und wird nicht produziert. Dieser Entwurf ist wahrscheinlich nur versehentlich dazu gerutscht.


    Die beiden anderen Trikots sind zu 100% zwei der drei Trikots die bald auch offiziell veröffentlicht werden.

    Ich habe vor Allem die starke Saison 2003/04 vor Augen. Schöne Doppelspitze mit Berbatov. França am Ende mit 14 Saisontoren, Berbatov mit 16, dahinter hat noch irgendwo Robson Ponte gewirbelt und die Mannschaft die Champions League eingetütet. Da war ich noch mit Eifer an der Stecktabelle dabei.