Beiträge von NOWOTNYNOPARTY

    Wie kann man das nochmal einrichten, dass wenn man auf ungelesene Beiträge klickt, dort dann nur die Posts aus den Unterforen "Bayer 04 Leverkusen Stammtisch", "Spielerthread Bayer 04 Profis, Verantwortliche und verdiente Ehemalige" und "Grüner Rasen" kommen?

    Klick mal oben in der Leiste auf "Forum". Dann oben rechts in der roten Leiste auf das Auge. Da müsstest du den Pfeil bei allem entfernen können, das dich nicht interessiert und es dürfte dir auch nicht mehr bei den ungelesen Beiträgen angezeigt werden.

    Das benutzen ungefähr 90 Prozent der Leute in Amateur-Mannschaften in genau so einem Zusammenhang.


    Damit will ich das nicht relativieren, aber die Empörung ein wenig einordnen. Das ist ein fußball-gesellschaftliches Problem.

    Das ist richtig. Da muss man sich ja nur den unangebrachten Fangesang "denn ihr seid schwule Kölner" vor Augen führen. Ich finde jegliche "Diffamierung" in diesem Zusammenhang verbietet sich. Auch die H***ensohn-Beschimpfungen und Gesänge sind völlig überflüssig. Aber das ist für viele schon wieder cancel culture und "gehört einfach dazu". Ich bin optimistisch, dass sich in dieser Hinsicht etwas in den nächsten Jahren tun wird, wenn neue Generationen nachrücken, die dahingehend frühzeitig aufgeklärt bzw. sensibilisiert wurden. Lieber mehr positiven Support und weniger Hass und Gehabe - so wenig ich die Nachbarn von der anderen Rheinseite auch ab kann :LEV2

    Ich denke dass es ursprünglich anders geplant war und deshalb damit geworben und aufgrund der technischen Probleme dann umgedacht hat. Zumindest für Kinder wären 3 Spiele zum beworbenen Preis drin. Aber schon ärgerlich, wenn das günstigste Vollzahler Package dann einfach 110 € kostet und nicht 45 €. Oder die 45 € beziehen sich auf die Dauerkartenbesitzer und nicht auf die Clubmitglieder, aber da kann ich nur spekulieren.

    Mir hatte man gestern gesagt, dass der Stehbereich eigentlich buchbar sein sollte und dass es sich um eine technische Störung handele, die man voraussichtlich bis heute beheben wolle.


    Edit: nach nochmaliger Rücksprache mit der Hotline: Clubmitglied112 liegt oben richtig. Da hat gestern entweder ein Umdenken stattgefunden, oder die Mitarbeiterin war nicht richtig informiert. Der NK-Bereich wird nicht als Package verfügbar sein.

    Hier das Gleiche + "zur Zeit ist deine Einwechslung nicht möglich" bei der Hotline.


    Edit: hab jetzt jemanden bei der Hotline erreicht. Die restlichen F und B-Blöcke sollen erstmal nicht im Package angeboten werden bzw. DK-Besitzer:innen vorbehalten sein. Dass es keine Steher gibt ist eine technische Störung, an der man arbeite. Wie lange das dauert, dazu gibt es keine Info. Heute oder morgen.

    Hat RB denn wirklich ein unbegrenztes Budget?

    Zumindest haben sie unlängst 100 Mio. € Schulden, die sie bei RB/Mateschitz hatten, einfach mal so erlassen bekommen und die unzähligen Satellitenvereine sind offensichtlich auch ein enormer finanzieller Vorteil. Unbegrenzt nein, aber es wird ausgereizt, was ausgereizt werden kann, solange 50+1 noch nicht gefallen ist.

    5 Tore aber nur 2min Nachspielzeit... Alles klar.

    Würde auch lieber 60 Minuten Nettospielzeit mit entsprechendem Anhalten der Zeit sehen. Dann wären Zeitschinderei und unnötige Wechsel kein Thema mehr. Momentan hat die Bundesliga durchschnittlich ohnehin nur 51 Minuten Nettospielzeit (in Spanien sogar nur 48 Minuten im Schnitt).

    Aber das würde natürlich ähnlich wie der VAR an den Grundfesten des Fußballs rütteln.


    Warum gibt es eigentlich keine Netto-Spielzeit?
    Im Relegationsspiel zwischen dem FC Ingolstadt und dem 1. FC Nürnberg gab es mal wieder große Aufregung rund um die Themen Zeitspiel und Nachspielzeit, die in
    www.90min.de

    Von den Top 6-Spielern der letzten 20 Jahre hinsichtlich Chancenverwertung ist er tatsächlich nur auf Platz 6. Ist für mich in der besagten jüngeren Vergangenheit trotzdem noch Top.

    Ein Chicharito hat hier im Gegensatz zu Kießling auch nicht die weniger erfolgreichen Saisons relativ am Anfang und am Ende der Profikarriere gehabt, die mit in die Statistik eingeflossen sind. Immer Geschmackssache wo man die Grenze zieht und was jetzt oberstes Regal ist, ich verstehe deinen Punkt aber :LEV6

    Naja „Kies“ würde ich hier jetzt nicht nennen !

    Ich finde schon. Torjägerkanone in der Saison 12/13 war doch nicht verkehrt. Die 25 Treffer hat dann erst Schick wieder geknackt. Und insgesamt hat Kießling auch die zweitmeisten Tore für Leverkusen erzielt.


    Edit: hat Schick nicht geknackt, waren ja doch "nur" 24 Treffer.


    Alarios Abgang ist für mich auch ein Verlust. Ich wünsche ihm sportliche Zufriedenheit, Frankfurt darf aber trotzdem gerne im grauen Mittelfeld landen und der CL frühzeitig die Segel streichen.

    "[...]im November 2020, beginnt YouTube einflussreiche Verbreiter von Falschinformationen und Verschwörungsideologien zur Corona-Pandemie großangelegt zu löschen. Darunter KenFM, ein ehemaliger Journalist, dessen Internetportal inzwischen vom Verfassungsschutz beobachtet wird, oder den Kanal des teilweise verschwörungsideologischen Online-Magazins "Rubikon" sowie den Kanal von "Querdenken 711"." (Quelle NDR, insgesamt lesenswerter Artikel vom norddeutschen Rundfunk zu Verschwörungstheorien und Youtube).


    Den Verschwörungskram kannst du gerne in deiner Telegram-Gruppe posten, aber verschone uns hier.

    Ich würde mir ja einen Synchronstream von Cedric Pick und Niko Hartmann zum Sky-Bild wünschen wenn ich könnte :bayerapplaus

    Wenn man beim Werkself-Radio eine Stoppen/Weiter-abspielen-Funktion einbauen würde, wäre das möglich. Dann könnte man die Zeitverzögerung anpassen. So hängt Sky immer etwas hinterher.