Sollte jemand wider Erwarten das Forza SVB Trikot in XL oder XXL abzugeben haben - habe nur noch L erwischt.
Posts by NOWOTNYNOPARTY
-
-
Habe einen Sitzer Block 19M in Frankfurt abzugeben (40 €, Vollzahler). Karte kommt aber erst noch.
Unabhängig davon bin ich noch auf der Suche nach einer Dortmund-Karte.
-
Weiß jemand wann die über den DFB gekauften Finaltickets verschickt werden?
-
-
-
Ticket in F4 abzugeben, ermässigt 60 Euro via Paypal. Bei Interesse PN
Hast ne PN
-
Bin auch noch auf der Suche nach nem Sitzer. Gerne per PN kontaktieren.
-
Servus, weiß jemand wie die Trikots ausfallen im Vergleich zu den von Jako und den von Castore?
Da ich auch dieses alte Adidas-Trikot besitze kann ich dir sagen, dass das deutlich größer, vor Allem breiter ausfällt, als Jako und Castore. Lieber ne Nummer kleiner, als was du in aktuellen Trikots hast.
-
Wie fallen eigentl. die neuen Castore Trikots aus? Insbesondere die Replica. PRO ist ja offentsichtlich ohnehin ausverkauft.
Kann man sich trauen auch M zu bestellen oder sollte man eher zu L greifen ?
187, 90kg, XL - bei Jako hat mir L gepasst. Behaupte Castore ist nen Ticken schmaler geschnitten.
-
-
-
-
Für einen 27 jährigen, der nur noch 6 Monate Vertrag sind 6 Mio eine stolze Stumme. Glaube eher weniger
Und im Sommer ablösefrei.
-
Glaube, der sieht sich selbst aber nicht irgendwo als Back-Up. Bin bei Kölnern auch in der Regel skeptisch.
Diese Perspektive würde sicher auch nicht so kommuniziert werden, zum anderen wäre da ein deutlich besseres Gehalt, bei einem Verein der normalerweise dauerhaft international vertreten ist und die Familie könnte ohne Umzug im gewohnten Umfeld bleiben, sowas spielt ja auch manchmal rein. Aber klar - kann natürlich auch sein, dass er sich woanders sieht.
Zum zweiten Punkt, der letzte Kölner der kam wird voraussichtlich finanziell der MVP der Bayer04-Geschichte und Voronin, Helmes, Schuster, Lehnhoff, Götz waren doch auch keine Flitzpiepen (auch wenn die teils über Umwege als Ex-Kölner kamem).
Wäre außerdem nach dem Wirtz-Transfer die nächste Schwächung der Kölner Mannschaft, über die sich (insbesondere bei nem ablösefreien Transfer) richtig abgef***t würde.
-
Gab es hier sicher schon in der Box, aber Skhiri wird im Winter ein Preisschild von 6 Mio. zugeschrieben. Den kann ich mir gut als Back-Up vorstellen. Sonst im Sommer ablösefrei.
-
Gelöscht weil doppelt.
-
-
-
Vielleicht hat hier jemand eine Info hierzu.
Gibt es das türkise Torwarttrikot welches Hradecky am Samstag getragen hat irgendwo zu kaufen?
Ich habe gerade im Onlineshop geschaut und dort wird es nicht angeboten.
Finde es von allen neuen Castore Trikots optisch das schönste - wäre daher schade wenn man es nirgends bekommen würde.
bencza Gibt es jetzt übrigens im Bayer04-Shop (hatte ich vorher nie gesehen). Leider nur in der Pro-Version und damit für freche 120€.
-