Beiträge von Fan aus Bensberg

    Wenn man wirklich die selbstgesteckten Ziele mittelfristig erreichen und aus der sogenannten Komfortzone heraus will, einen ähnlichen und gleichzeitig längst fälligen Cut machen will, wie einst mit Beginn der Saison 1996/97, dann kommen zum jetzigen Stand eigentlich nur zwei Lösungen in Betracht, die den Erfolg dann aber auch garantieren (an die unbelehrbaren User hier, ich schreibe nicht von Titeln). Entweder man holt zur neuen Saison Rangnick oder man setzt auf ein Ende von Klopp in Liverpool und holt diesen Trainer an Land. Beide Lösungen wären, wie einst bei Daum, visionär, erfolgsversprechend und garantiert nicht billig und diese Lösungen würden mit Sicherheit viel Überzeugungskraft kosten. Jedenfalls sollten sich die Herren langsam mal im Klaren darüber sein, wohin die Reise mit der Fußball GmbH gehen soll. Mit Trainern von der Kategorie, wie sie nach Heynckes kamen, wird man auch in Zukunft keinen nachhaltigen Erfolg erreichen können.


    Als ob Klopp nach Leverkusen kommen würde. Das ist doch Realsatire.

    Ich kann mich noch an das Abschiedspiel,von Kies erinnern. Da war es mir am Ende echt egal das wir das sportliche Ziel nicht erreicht hatten. Wir haben eine Legende gefeiert und ich war nicht der einzige mit Tränen in den Augen. Es ist ein Jammer das wir Lars Bender wahrscheinlich nicht angemessen verabschieden können.

    Freut sich über den Punkt...



    Ansonsten lächerliches Abwehrverhalten gegen Niederlechner. Da hätte es fast wieder geklingelt.

    Sowas ist einfach nicht in Ordnung. Er hat aich ausdrücklich so geäussert das msn sich natürlich zunächst über den Punkt freut wenn er im letzten Angriff zustande kommt. Ansonstnen hat er ja einfach gesagt, das die Leichtigkeit fehlt. Und da hat er ja recht,

    Hm...musste erst überlegen, was dieses Wort bedeutet: ne Variante beim Boccia-Spiel oder vielleicht ne neue Software?


    Ja, unser Trainer hat offenbar eine Aversion gegen 90 durchgespielte, solide Minuten. Diese Einstellung reflektieren dann die Mitarbeiter in kurzen Hosen aufm Platz.


    Irgendwie/wann kommen dem Übungsleiter (oder isses Marcel Daum am Laptop) plötzlich Zweifel, ob das tatsächlich so zielführend ist. Dann wendet sich die Nummer zum Besseren, um 3 Minuten vor Schluß wieder in den Tiefschlaf-Modus zu verfallen. Verstehen muss man das wohl nicht. :wacko:

    Ich finde es einfach billig jeden Diskussionsfall als guten Anlass zu nehmen um Bosz zu attackieren. Schon merkwürdig wie der empfohlene Heiland Hasenhüttl aus Mikars Argumentation verschwunden ist. Die Expertise war ja nicht so prickelnd.
    Jetzt muss Demirbays Leistungsdefizit dafür herhalten .Morgen ist es die wackelnde Eckfahne die bei anderen Trainern stabil geblieben wäre.

    Na ja, also wenn es denn mal soweit ist, dass der Trainer externe Unterstützung braucht, damit die Spieler ihr Leistungsvermögen konstant abrufen, dann wird es für den Trainer Zeit zu gehen.
    Die Leute, die hier Demirbay anzählen wollen, entschuldige User Stammtisch Trainer, sind weit entfernt vom Fußballsachverstand. Demirbay ist eine Granate, wenn ein Trainer es versteht, ihn ins Spiel einzubinden. Demirbay ist vor Corona zu durchaus üblichen Marktpreisen verpflichtet worden und wäre jeden einzelnen Cent wert, hätten wir einen guten Trainer. Wir haben so viel individuelle Klasse im Kader. Es ist eigentlich eine Schande, was bisher daraus gemacht wurde.

    Ein Granatenspieler würde das auch mal 5 Spiele am Stück zeigen.Egal wer Trainer ist. Für Dich ist er nur Mittel zum Zweck um Deine Boszaversion auszuleben.

    Viele wollen das Spiel hier verlieren - wegen der Doppelbelastung und möglicherweise negativen Auswirkungen auf die Leistungen in der Liga. Ich gehe sogar noch weiter: Ich will auch das Ding gegen Augsburg verlieren. Und die nachfolgenden Spiele gegen Freiburg und Gladbach.
    Wenn ich keine Lust auf das EL 1/16 Finale habe, dann schon gar nicht auf die EL Gruppenphase oder die Conference League und lahme Duelle gegen Rasgrad, Tel Aviv und sonstige Spielstätten in der fußballerischen Diaspora.
    Und einen CL Platz schaffen wir mit der Truppe und dem Trainer sowieso nicht. Frankfurt und Wolfsburg sind sowieso mit drei Punkten Vorsprung uneinholbar enteilt.



    Habe ich noch irgendwas vergessen? Btw - was unterscheidet mich eigentlich noch von nem Ziegenfan?

    Sehe ich auch so. Wenn die Spieler so denken würden , können wir die Bude zu machen. Jedes gute Spiel zählt. Wie kann man nicht gewinnen wollen ?

    Bullshit ist Dein bestes Argument in diesem Post. Bullshit, Bullshit! Hast Du es gemerkt? Auch ich kann das Wort Bullshit schreiben!! Toll, oder?


    Ich warte auf Deine Fakten und auf Deinen Vorschlag zur Lösung. Was ist nötig, damit weniger sterben?

    Du hast hier von so vielen Leuten Fakten gehört die dich alle nicht interessieren. Ja toll das Du Bullshit schreiben kannst.
    Nichmal für Dich : dein Weg hier begann damit das wir alle sterben . Schon vergessen ? Und jetzt ist Dir alles zuviel was das Sterben von Menschen verhindern kann. In welcher Welt lebst Du eigentlich ? Von Praxis ist die nicht getrübt.

    Das, was Du da schreibst, ist fast schon lustig! Ja, JEDER Kontakt zwischen Menschen erhöht das Ansteckungsrisiko! Doch sei ehrlich: Hast Du Dich einbetoniert? Wenn triffst Du und wie oft? Es geht um Risikominimierung und nicht um Null Risiko. Mit Deinem "Argument" müsstest Du das ganze Leben einfrieren.


    Solange keiner weiss, wie gefährlich z.B. ein Friseurbesuch ist, darf man Zweifel daran haben, ob das Verbot des Besuchs verhältnismäßig ist.

    Also ganz am Anfang der Diskussion waren wir nach Deinen Eunträgen hier dem Tode nah. Das hat sich alles gedreht. Ich habe in der Praxis ausreichend damit zu tun. In derBehandlung von Patienten und in der Nachverfolgung. Mag nicht nett klingen aber ja das was Du dazu schreibst ist Bullshit. Fakten kümmern Dich nicht. Du bastelst Dir die Welt zurecht. Dasterben Menschen . Immer noch . Und mehr als es nötig wäre.

    Das Fiat Punto Cup Turnier in Katar muss nicht sein, da gibt es kein wenn und aber. Da ist der sportliche Wert auch nicht hoch. Da können wir auch ein Turnier gegen Fortuna Köln, SV Wuppertal, und Rot Weis Essen spielen und uns als Rheinland Meister bezeichnen.
    Ich bin auch dafür wenn die Bayern zurück kommen sie ausführlich zu testen und wenn positiv ab in die Quarantäne, die Spiele, die sie gespielt hätten alle 2:0 für den jeweiligen Gegner werten.


    Bei den europäischen Wettbewerben sehe ich das ein bisschen anders. Man kann ja sagen das Turnier findet in X Wochen statt. Alle Mannschaften gehen alle vor dem Wettbewerb eine Woche in Quarantäne und werden in dieser Zeit engmaschig getestet. Wenn die Test in Ordnung sind nehmen sie an dem Turnier teil, wenn nicht sind sie nicht dabei. Für die Zeit des Turniers kommen alle Mannschaften in eine Hotelanlage. Die Spieler dürfen sich nur in dieser Blase aufhalten. Nur um zum Spiel zu fahren, dürfen sie die Hotelanlage verlassen. Wenn ein Spieler einer Mannschaft das Hotel verlässt dann ist die Mannschaft auch raus.
    #das halte ich für ne machbare Sache

    Das Fiat Punto Cup Turnier in Katar muss nicht sein, da gibt es kein wenn und aber. Da ist der sportliche Wert auch nicht hoch. Da können wir auch ein Turnier gegen Fortuna Köln, SV Wuppertal, und Rot Weis Essen spielen und uns als Rheinland Meister bezeichnen.

    Bist Du Dir sicher das wir da gewinnen?


    Ist zwar ot, aber dieser Satz ist sehr unglücklich.


    Auch Du wirst noch erkennen, das wir uns mit Patrick Schick einen richtig guten Stürmer an Land gezogen haben. Er hatte mit Verletzungen zu kämpfen und im Moment auch kein Abschlussglück. Aber das sind Phasen die jeder Stürmer durchlebt und ich bin mir sicher, dass bei ihm der Knoten bald platzt und er uns mit mindestens 15+x Toren pro Saison weiterhelfen wird. Hoffentlich magst Du Dir das dann auch noch "schick" antun.
    Zu Gray: Er wird uns sicherlich weiterhelfen, aber als MS sehe ich ihn nicht. Er ist ein typischer Außenbahnspieler, da hat er auch den Großteil seiner Spielzeit bei Leicester verbacht. er scheint vorne aber sehr flexibel einsetzbar zu sein und darauf achtet man bei Transfers sehr gerne.


    Ich finde ja das er hier eher als offensiver Mittelfeldspieler gewürdigt wird. Nochmal - Solange andere die Buden machen und er in der Vorbereitung dabei ist, ist das ja alles in Ordnung. Aber manchmal wäre es eben sehr hilfreich wenn der stütmer Stürmer ist - also selber Tore macht.


    Woher der Optimismus auf 15 Tore + kommt erschließt sich mir nicht. So eine Quote hatte er noch nie .