Beiträge von Berbo9Schmidy

    SCHADE SCHADE


    Selbst im Derby konnten wir kein 3er holen!
    Immer wieder standen wir vor der Kiste und haben es nicht auf die Reihe bekommen!
    Ich selber muss mir 2 100% zu schreiben!
    Ich denke aber auch das wir am ende der 1 Halbzeit die Geißböcke im Griff hatten sowie die Komplette 2 Halbzeit!


    DUMME TORE!


    P.S Schmidy trifft mit seinen Braunen Haaren nicht! Da habe ich sie mir direkt wieder Blond gemacht!


    so long Schmidy

    Oh ja das Team ist sowas von heiß auf den FC das hat man heute auch schon beim Abschlußtraining gesehen!


    ALLE GUCKEN KOMMEN!
    EINE NEUE U-19 STEHT AM SONNTAG AUF DEM PLATZ!!!!
    WIR WERDEN GRASS FRESSEN,FIGHTEN UND SIEGEN

    Dann gebe ich auch nochmal mein bestes zum morgigen Spiel!
    Gleich ist Abschlusstraining und leute gegen Köln werden wir unser kleines Tief überwinden!
    Vor 700 Zuschauern ein Sieg für die Bayer Jungs=) :LEV19


    so long Schmidy!

    Oh mann unsere Leistung vorallem in den letzten beiden Spielen war unter aller Sau!
    Uns fehlt einfach "HERZ"
    Es sind zu viele Spieler drin die noch nicht AUFGEWACHT sind!
    Aber ich verspreche das wir am Sonntag gegen den FC 3 Punkte in Leverkusen behalten!
    Ich hoffe auf viel unterstützung immerhin geht es um das langerwartete Derby!
    Ich hoffe auf starke Anfeuerungen!
    Es scheint zwar schon gelaufen zu sein DOCH ich gebe noch nicht auf! WIR KÖNNEN ES NOCH PACKEN!


    so long Schmidy



    P.S Benny hör das Reimen auf bringt nur unglück!^^

    Ja schade schade!
    Mein Comeback hätte so schön sein können!
    Naja nun heißt es PUNKTEN!
    UNd ich sag es euch in der Hinrunde lassen wir JETZT keine Punkte mehr, ich glaube nur so kann unser Ziel heißen!


    danke das ein paar leute da waren!


    so long Schmidy



    P.S Hat einer Fotos gemacht?

    So sieht es aus Keeper! Wir haben hart trainiert und besonders ich bin so heiß auf das spiel.... Nach 3 Monaten endlich wieder voll zum Team zu gehören...Ich muss heute noch 60 min laufen um dem Coach zu sagen wie ich mich fühle! Und leute ich bin heiß......Ihr müsst kommen ich will "wenn" ich mein erstes Tor in dieser Saison schieße ein aufschrei kommt :LEV19


    Also benny mich kannst du aus der verletzten LISTE streichen!!!!!!!!!!



    SCHMIDY IS BACK! #9

    Hallo Leute!


    Ich bitte euch nochmals zahlreich am Wochenende (Sonntag) in der Bayarena einzutreffen!!!!!!!Wir wollen zumindestens mehr Zuschauer als unsere B Jugend haben!(200 Zuschauer) Also ich bitte euch!
    Und ausserdem für 90 min flyingOssi und 10min Schmidy kann man mal kommen oder?


    so long !

    haha leute=) Ich bin jetzt 4 Tage ohne Krücken!
    Was hat den der "vogel" im Ksta geschrieben kann das mal einer on stellen?!


    Werde morgen beim Training 40 min laufeinheit und aufbau training machen!
    Denke Essen werde ich vll auf der Bank sitzen! Aber spielen=))) Auf keinen Fall!=) Wär aber cool ein 2min einsatz!


    so long Schmidy

    so dann klär ich euch mal auf..... leider leider haben wir den riesen sprung an die spitze nicht geschafft....


    Tor durch Christoph "Calle" Caspari!


    Und ein Köse hatten die jungs aus wattenscheid auch....


    MFG
    so long Schmidy

    Benny wir streiten uns jede Kabiene über Berbo du weißt auch das er für mich der größte ist aber du musst zu geben er ist in vielen Hinsichten besser als dein dad früher gewesen..
    Dein Dad war nen Killer keien Frage aber Berbo kann es auch sein/werden......obwohl er für mich schon einer ist;)


    Mich regt ebenfalls nur dieses stehen bleiben auf.... aber ich denke das kommt mit dem zunehmenden alter!


    Berbo ist und bleibt der killer aus LEV=))))))

    0:0 durschnittsspiel!
    Besten Leute: Toure,Falkenberg,Kirsten und Kratz!


    Gut bis vor dem Tor....und da Knipsen wir einfach nicht!


    P.S Gestern Türkei gegen Australien 1:0
    Tevfik leider nicht getroffen