Beiträge von Kulator

    ICH habe keine Torchance vom Bayer gesehen, war aber auch
    mal pissen oder Bier holen, vielleicht habe ich ja eine verpasst. Unfassbar
    schlecht…die Spieler sollten einfach grundsätzlich die Klappe halten, immer
    wenn die vor irgendeinem Spiel die Fresse aufreißen wird gnadenlos verkackt…hab’s
    noch NIE anders erlebt. Auf den Rängen
    war es von vorne bis hinten ein Auswärtsspiel…unsererseits die ganze Zeit nur
    der übliche Singsang, keine Power drin, furchtbare Leistung der Fans, einfach
    auf gleichem Niveau wie unser Spiel….heute hat sich Bayer einfach in allen
    Belangen bis auf die Knochen blamiert!

    Packs mal hier rein, hat jemand einen Geheimtipp für mich, ein Bekannter eines Kumpels aus Holland reist spontan für das Spiel heute an, der Kerl ist Student und benötigt eine wirklich günstige Übernachtungsmöglichkeit in LEV.


    Wäre klasse und mir ein Bierchen wert, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.


    HEIMSIEG mit 2 Toren von Ömer (bwin-Quote 801) :D

    Professor



    Totenstille...richtig. Die einen können es nicht fassen,
    dass sie mal wieder was machen müssen, um die von ihnen eigentlich bevorzugte
    OLD-SCHOOL-Stimmung zu haben und die anderen schmollen schweigend, um zu
    beweisen, dass es ohne Anlage nicht geht.





    Aber das ist ja gar nicht MEINE Intention gewesen, ´nen
    Versuch von ein paar (ausgesuchten) Spielen nützt gar nichts. Und es läge auch
    nicht im Interesse ALLER, da ein ja Teil ´ne Anlage oder Megaphon haben möchte.
    Ein etwas mehr dosierter Einsatz würde doch schon mal viel bewirken. „Im Eifer
    des Gefechtes“ fällt dies sicherlich schwer, habe ich Verständnis für,
    trotzdem! Um einen größeren Teil des Stadions einzubeziehen wäre z. Bsp. Mal wieder
    ein ansteigendes ooooooooooohhh bei Ecken eine klasse Sache, bei der immer
    viele mitgemacht haben. Nein, ist heute nicht mehr möglich, es muss unbedingt
    was (langgezogenes) gesungen werden, bei jeder Ecke! Ein Mix aus allem wäre ne tolle Sache, aber
    sobald mal ne halbe Minute nichts gemacht wird, geht’s doch sofort wieder per Mikro los…das
    verebbt meist schnell und schon fängt der Kreis wieder von vorne an…





    Man wird es nie allen recht machen können, das bringt es nun
    mal mit sich, wenn so viele Leute auf so engem Raum zusammen sind. Aber insgesamt jammern wir doch auf recht hohem Niveau wie ich finde, es war schon mal deutlich schlechter...

    FiLEV u.a.
    Erik M.'s Post wird schön überlesen...die zeit OHNE Capo war keine ganze Saison und es gab sehr positive Ansätze. Das Ganze hätte mal Zeit gebraucht, aber diese Chance wurde vertan und ein kleiner(er) Teil der Kurve hat entschieden, dass es wieder Kunstbeschallung gibt. Statt authentischer ANFEUERUNG gabs/gibts wieder Stimmung "aus der Dose".
    Gegen den HSV z. Bsp. minutenlang wieder ole ole Nordkurve etc.. zu einem Zeitpunkt, wo die Mannschaft das überhaupt nicht gebrauchen konnte (kurz vor oder nach dem Ausgleich meine ich)...und das hatte sich nicht ENTWICKELT, das wurde seitens Robert - den ich hier absolut nicht angreifen möchte, man sieht ihm immer an, das er mit Herzblut und Witz dabei ist - erbarmungslos versucht "durchzuknüppeln"...
    Ich hab seit über 20 Jahren ne JK und mir ist bewusst, dass sich die Zeiten und Sitten ändern...habe aber den Eindruck, dass Toleranz nur von uns "Alten" (bin 37 :D ) verlangt wird.

    Die Listen sind makulatur. Die sind nämlich alle ins System eingepflegt und gesetzt worden. Erst nach endgültiger Fertigstellung gehen nach und nach die Bestätigungen raus. Und das ging eben nicht mehr nach Formularen sondern nach System.

    Jein...ich habe brav gewartet bis zum 9. Mai. Ich war als Ansprechpartner und 1. Eintrag auf der Umsetzerliste unserer Gruppe geführt. Als alle Anderen schon längst eine Bestätigung hatten, habe ich gestern mal nachgefasst und das war auch gut so, ich wurde schlicht und einfach vergessen, übersehen, übergangen...wenigstens haben die Ticketing-Leute nicht um den heissen Brei herumgeredet und direkt und offen Ihren Fehler eingestanden. Es wurde dann aber schnell reagiert und ich hab nen "Notplatz" in nem anderen Stehblock bekommen...es werden wohl immer nen paar Plätze für solche Fälle freigehalten. Wenn es sich aber jetzt um Sitzplätze gehandelt hätte, wäre ich denke ich mal richtig sickig gewesen, da ich dann nicht bei meinen Leuten gewesen wäre. In der Gruppe von einem Bekannten von mir ist übrigens das Gleiche passiert...klar habe ich immer Verständnis für viel Arbeitsaufkommen, bin selber im Büro tätig und es kann natürlich auch mal stressig werden...aber die Gewissenhaftigkeit beim Abtippen (!) von Namen einer Liste sollte nicht auf der Strecke bleiben.

    Mahlzeit!


    Habe nen riesigen Röhrenfernseher zu verschenken. Steht aktuell im Gartenhaus und wird nicht mehr gebraucht.


    NORDMENDE
    Bilddiagonale 90 cm


    Perfekt für Gartenfußballpartys etc.....


    Abzuholen wäre das Teil in Opladen.


    Bei Interesse bitte PN.

    Bin auf der Suche nach dem Stadionkurier zu folgendem Spiel:


    Bayer:HSV am 26-11-88 (Ergebnis 1:2)


    Titelblatt würde reichen, auch ein vernünftiger Scan des Titelblattes wäre schon klasse. Ein Spielplakat wäre natürlich das NONPLUSULTRA.


    Würde mich für die Mühe natürlich erkenntlich zeigen...


    ...oder weiß jemand, ob man da über Bayer rankommt und falls ja, an wen sollte ich mich am Besten wenden?

    Wollte - sofern es nicht in Strömen schüttet Samstag gegen Koblenz mal meinen gerade 3-jährigen Sohn in die SVB-Welt einführen und dachte mir, am besten eignet sich dazu das kleine Haberland. Kommen Kleinkinder so rein, oder muss ich mir neben meiner eigenen JK (die ja denke ich immer noch zum freien Eintriit berechtigt) noch eine für ihn besorgen? Vielleicht weiss das ja jemand hier...danke!

    Einfach unfassbar! Hab mich glaube ich noch niemals in über
    20 Jahren „Fansein“ so unwohl im eigenen Block gefühlt! „Dutt, du H…sohn“…ich
    dachte ich höre nicht richtig! „Holzhäuser raus“-Rufe kamen noch bei 3:1
    Führung. Führung übrigens… hat fast keine Sau interessiert. Bayer schießt ein
    Tor und ein großer Teil des Blocks freut sich nicht…Aggressive und besoffene
    Stimmung gegen über dem eigenen Klub, Hauptsache draufhauen.



    Respekt vor ein paar (gar nicht so wenige) Leuten auf D, die
    irgendwas gegen uns (!) in C gesungen haben von wegen „Schämt Euch“ oder irgendwas
    in der Richtung, habs nicht genau verstanden (und normal gehen mir die meisten
    D-Leute auf den Keks, weil sie den Mund nicht aufbekommen…).



    Wir haben „nur“ den Ausgleich gekriegt und das wird zum Anlass
    genommen, derart unter der Gürtellinie gegen alles und jeden zu reagieren, was
    bei 1:0 Führung kurz vorher noch „in Ordnung“ war…? Es sollten sich mal einige
    Leute selbst hinterfragen….besonders diejenigen, die im unteren Teil des Blocks angesiedelt sind. Worum gehts Euch überhaupt?

    @Dreamwalker


    Ein älterer Mann wollte auf seinem Sitzplatz im Sitzplatzbereich in E1 (!) sitzend das Spiel verfolgen? Unfassbar!


    Versteh mich nicht falsch, mir persönlich ist es auch unmöglich während eines Bayerspiels zu sitzen, deshalb bin ich auch im Stehblock, aber wenn man in einem ausgewiesenen Sitzplatzbereich ist (noch nichtmals D-Fanbereich), dann sollte man das auch respektieren. Warum biste nicht einfach zu C rüber?

    Also für mich hört sich das eindeutig so an, dass die RP den Abend für Kadlec als gelungen interpretiert, ist ja kein Zitat von ihm. Aber was solls...mit seiner Leistung bin ich natürlich bei Dir...

    "Ich freue mich über mein Tor, da wir aber verloren haben, kann ich mir nix davon kaufen und bin natürlich enttäuscht"...diese Aussage habe ich gerade zusammengesponnen und sowas hört man sinngemäß jeden Spieltag...das muss er doch sagen dürfen, dass er sich über sein Tor gegen Barca freut...

    Hier passt's wohl am Besten hin, habe gerade ne Email von nem Kumpel bekommen (Original Wortlaut), u.a. schrieb er mir dies:


    Aber der Beste war gestern der Typ vor mir im Fanshop. „6 Stehplatzkarten für Köln bittte! Wenn es geht alles nebeneinander liegende Plätze!“ Junge, da war dann großes Schweigen im Runde und dann habe ich mich fast eingepisst vor Lachen....


    :LEV5

    In guten wie in schlechten Zeiten... :LEV18


    Man kann auch ins Stadion gehen und wie üblich unterstützen OHNE aktuell Spaß an der Mannschaft und am gespielten Fußball zu haben. Und das muss man auch sagen dürfen. Kenne einige Leute, die aktuell sagen, dass Bayer gerade keinen Spaß macht und die Lust auf Fuppes sich in Grenzen hält...ist nun mal so.


    Ich bin übrigens einer von der alten Sorte, die sich auch für's Spiel an sich interessieren.

    Weiß das jemand, ich kann doch trotzdem ich über mein JK-Modell2 schon meine Karte sicher habe zusätzlich noch versuchen 1 Karte für nen Kumpel zu ergattern, oder?


    Zum Thema, jedesmal die gleiche Jammerei. Jeder JK-Inhaber hatte die Wahl, sich internationale Spiele zu sichern...fertig. Die restlichen Karten MÜSSEN halt irgendwie verteilt werden, dass dabei der eine oder andere auf der Strecke bleibt ist nun mal so und lässt sich nicht vermeiden.