Beiträge von Kulator

    Sportlich: Ein fitter JN wird ganz schwer zu ersetzen sein. Menschlich: 0,0 Verlust, bin froh, dass diese Type den Verein verläßt und wünsche JN zwar keine Verletzung, aber soviel (rein) sportlichen Mißerfolg, wie man nur haben kann. Forum: Auch wenn ich dem einen oder anderen vernünftig postenden User sicherlich Unrecht tue, PRO W11 Ü25 (oder ähnliche Lösung mit Zugangsberechtigung o.ä.). Ist ja furchtbar, was hier seit Monaten abgeht! Alle User mal in der Dopatkahalle einsperren und mal schauen, wer dann noch so schnell mit Beleidigungen und großer Klappe dabei ist. Kein Wunder, dass viele "Alte" hier nicht mehr posten!

    Hat einfach nur Spaß gemacht! Und die Bierpreise...wenn wir am Samstag mit 6 Punkten (Toren) Unterschied gewinnen, ist das mehr als gut!! Ist doch der Suff-Thread hier, oder?

    Bin ja gespannt, wie sich Skibbe in Zukunft diebezüglich verhält, falls ein JN nochmal in Form kommen sollte, ist er eigentlich (gerade bei unserer Abwehr, die Ihren Namen nicht verdient) unverzichtbar...Skibbe wird oder könnte das früher oder später erkennen und dann fordern (wenn er den Mumm hat): Hey Mr. Holzhäuser, ich brauche auf der Position nen Mann, du gibst mir keinen, dann will ich Nowotny! Bin ja mal gespannt, bisher waren die Äußerungen diesbezüglich ja logischerweise sehr diplomatisch...

    Ich denke nicht, das JN noch irgendeinen großen sportlichen Wert für Bayer 04 hat. Wahrscheinlich noch nicht mal einen kleinen. Wenn Holzhäuser eine Möglichkeit sieht, sich ohne allzu große Abfindungszahlungen von unserem loyalen Musterprofi JN zu trennen, soll er diese nutzen! Die Vergangenheit ist zweitrangig - sowohl menschlich als auch sportlich hat JN bei Bayer 04 nichts mehr verloren.

    Das JN noch über Revision überhaupt nachdenkt, nachdem ihm in dem Falle die Kündigung nahegelegt wurde, zeigt doch das ihm sein persönliches - Recht oder Konto?? - wichtiger ist.

    Man kann Holzhäuser "vorwerfen", dass er zu ehrlich ist. Das die Fanmeinung bei (fast) keinem Verein ausschlaggebend ist, sollte doch jedem wirklich bewußt sein - besonders was die Trainerfrage angeht. Fans entscheiden in diesen Dingen doch (fast) nur nach Sympathie/Antipathie. Genauso der Spruch mit der "temporären Trainererscheinung"...so ist's nun mal, wenn auch ein wenig unglücklich formuliert.

    Wenn dem so ist/war, dann waren unserem Calli ja wirklich die Hände gebunden....dann ist die ganze Geschichte wohl ein Los, mit dem wir leben müssen...und wenn wir ehrlich sind, wird er bei den Bazis sicherlich ein schweinehohes Gehalt kriegen, was der Bayer nicht realisieren kann...und alles Geschwafel von wegen wohlfühlen und bla bla hätten WIR ja auch nicht so ernst nehmen müssen. Langsam sollten wir es doch besser wissen, auch wenn es immer wieder schwer fällt sich das einzugestehen. Bleibt letztenendes nur noch der (BERECHTIGTE) Vorwurf, das scheidende Spieler (auch im Sinne von uns Fans) hier nicht anständig verabschiedet werden.


    Trotz aller Leistungen und Verdienste wird der Herr Lucio nächste Saison Pfiffe von mir bekommen und Glück mit den Bayern wünsche ich ihm sicherlich nicht! Mags ihm ergehen wie den bisherigen LEV's. Es kann aber nur noch eine Frage der Zeit sein, wann ehemalige Leverkusener Spieler in München aufblühen, denn wenn das so weitergeht sind wir bald echt nur noch ne nette kleine, ab und zu die Zentrale ärgernde FCB-Filiale!


    LASSET UNS FEIERN DIE PLEITEN DER BAYERN!!!

    Bierhoff fände ich auch OK, wenn er nicht zu teuer ist....aber lieber warten, vielleicht kehr ja der Rudi auf den Posten zurück...großartig was reissen werden wir bei der EM nämlich meiner Ansicht nach nicht.