Beiträge von BayLevBoy

    Tja ich finde das sehr gut, was abramowitch dort macht. mit spielern die milllionen verdienen wie ballack 10,5 Millis pro Jahr kann man keine Mannschaft bauen die alles übertrumpft. Sah man schon am Beispiel Real obwohl die keinen Geldgeber hatten wie Abra es ist. Sry aber meiner Meinung nach ist das gut was Bayer macht. Mir ist es wichtiger in bildung und wissenschaft für die jugend zu investieren. als einer der in Miami trainiert der 66000 bekommt und in sand springt. das bingt nix. ich hoffe allerdings das es jemanden gibt der unsere giants unterstützt. dort gehe ich nämlich auch gerne hin nach unseren pillendrehern.

    Hey Leute, ich finde es echt zum kotzen, dass ihr unsere neuen spieler sofort runter macht. Sinke ist bestimmt nicht wegen des Geldes nur hier, so wie ich höre gabs auch auch anfragen von schalke, bvb und noch paar ausm ausland, und die haben mehr potenzial in sachen geld. meiner meinung nach brauchen wir keinen gestandenen. man sieht wie rolfes allein spielt wenn calle nicht spielt. (sry calle) ich finde für einen der noch nie in der ersten liga gespielt macht er das sehr gut.


    also sinke helfe uns das kölle weiter erstickt in ihrem sumpf.


    Respekt an Tante Käthe, Holzi und Reschke. :LEV5


    Zukunftsteam:


    Adler
    Vidal,Sinke,haggui,gonzo
    barnetta,schneider,rolfes,freier
    gekas,kießling

    Zitat

    Original von Chill-Instructor
    Das Nürnberg-Trikot gefällt mir!


    Hertha in dunkelblau (fast schon schwarz)???? Seltsam....


    Tja zu hertha sag ich zu dem fast schwarz, wie die stimmung im alten berlin. :D


    hey find unser trikot schon ok aber es fehlt der sponsor, wenn einer da ist und er passt siehts auch gut aus.

    wenn ich das sehe wie welche von 2002 reden das wir da ne top-mannschaft hätten. wenn man bis auf ein paar ausnahmen sieht wie und wo die jetz spielen sind das sehr große unterschiede. siehe placente guckt in sevilla rum und hockt auf ersatzbank außer wenn sich einer verletzt. Unser lieber Zé roberto hat bis auf ein paar gute spiele für die bayern dort nix gebracht die wollten uns nur kaputt machen. und lucio darf nicht das tun was ihn ausmacht. er stürmt zwar nach vorne aber brachte auch dann hinterher die leistung in der abwehr.

    Meiner Meinung nach sollte der Barbarez raus. Er macht das Spiel langsam und kassiert Millionen bei uns. Seine große Liebe sei ja der HIV. Der nutzt uns nur aus. Außerdem sehe ich bei anderen Spielern, dass sie sich mehr aufstemmen, wenn ein Ball verloren geht. Da gibt es einen Babic der einen Ball verliert aber trotzdem hinterher läuft und grätscht zum aus. Beim Freier erkenne ich wenigstens Indentifikation zum Verein. Wenn er rein kommt, wird das Spiel sehr schnell und es fallen Tore. (Wenn Barbarez noch im Mittelkreis steht.) Wenn Barbarez langsam mitläuft müssen Gonzo, Marko oder sonst wer zurückspielen. Damit der alte Sack noch dazu kommt. Es ist eine Verarschung für die Fans das er nicht zum Meeting kommt. Holzi hat dem Barbie einfach Stammplatzgarantie in den Vertrag geschrieben. Da ist nicht skibbe schuld. Wenn man sieht das Skibbe uns von einem Abstiegsplatz ins Achtelfinale des UEFA-Cups gebracht hat muß man das anerkennen. Von wegen Barbarez sei wichtig!!! WIR SIND OHNE BARBAREZ auch in den Uefa- Cup gekommen. Da zählte die Mannschaft insgesamt und nicht ein Berbatov oder so.






    Wenn alle soviele kritisieren sollten wir einen eigenen SVB gründen, der Name ist ja net geschützt. Oder sollen alle die Bayer heißen Schadensersatz an die Firma zahlen. :D Ging ja auch bei Lok Leipzig.
    Name des baldigen erstligisten Sportverein Bayer 08 (2008 Gründungsjahr) Leverkusen gGmbH