Posts by MBL-Boron

    Soll man etwa nach einem 2:1 Sieg dann pfeiffen, weil sie in der ersten Halbzeit totale schei.ße gespielt haben? Dann sind die Damen ja erst recht beleidigt. Mein Chef wird mich auch während meiner Arbeitszeit kritisieren, wenn ich driss mache und nicht erst Abends, wenn ich Feierabend habe. Die sollen ruhig merken, dass wir unzufrieden mit der Leistung sind. Da muss ich die nicht noch für anfeuern.

    Damit das ganze nicht im Kartenbörsenthread untergeht, können in Zukunft hier Jahreskarten angeboten werden


    Wer hat Interesse an einer C-Block Jahreskarte im Oberrang?
    Block C6, Reihe 6, Platz 12.
    Die Karte hat das Modell 2 inkl. aller intern. Spiele
    Kostenpunkt 220 Euro
    Bitt bei mir melden




    Hier von Selly 771 ein Angebot:
    Hallo Zusammen ,


    wir haben aus beruflichen und privaten Gründe 2 Jahreskarten Modell 1 für den D1 Block 2. Reihe ( die Ecke wo gestanden wird) anzubieten.
    Es ist ein Normalzahler für 240€ und eine Kinderkarte für 80 €.
    Anfragen bitte per PN .


    Gruß selly

    "So hatten wir am Montag im Fanhaus ein Gespräch mit den Kollegen vom Bayer 04-Ticketing und Bayer 04-Club. Thema waren die Auswärtskarten für die Hinrunde 2011/12 und alles was mit dem Verkauf dieser zu tun hat.

    An den Rahmenbedingungen hat sich auch 2011/12 nichts geändert: Fans ohne Kartenkaufhistorie bekommen keine Karten im Stehplatzbereich zu kaufen. Mitglieder im Bayer 04-Club haben ein zweitägiges Vorkaufsrecht" Mail der Fanbetreuung





    Wieso zum Teufel gibt es immernoch diese beschissene Regelung? :LEV11

    Selbst ich, als einer der Mitverantwortlichen sage mir das ich mit meinen Freunden einen trinken gehen werde und wenn die nicht ins Eck wollen, dann gehe ich mit denen mit, anstatt mit ein paar U18 im Eck zu hocken.

    Warum musst du dich dann den Rauchern anpassen? Warum macht das keiner der Raucher? Weil es den meisten Rauchern einfach driss egal ist, wie es mit einem Nichtraucher aussieht. Wir Nichtraucher MÜSSEN uns mehr oder weniger immer nach den Rauchern richten.

    Denn was würdet ihr denn machen, wenn jemand aus unserer Fanszene sich eine Kippe ansteckt und diese in vollem Kopf auf Zureden nicht ausmachen will? Und jeder weiß, dass dies passieren wird, weil betrunkene Raucher nunmal stur sind. Die Cops rufen? Ich würde dies mit Sicherheit nicht tun und dann? Irgendwann wäre die halbe Fanszene zerstritten, wegen eigentlichen Lapalien.

    Dann wird derjenige einfach ermahnt. Bei einem weitern Verstoß wird demejnigen einfach ein Hausverbot erteilt. So einfach. Auch Raucher und Betrunkene müssen sich an Regeln halten. Wenn man als Gruppe dahinter steht, werden auch die "Problemfälle" sich anpassen.
    Ich müsste mich als Nichtraucher auch anpassen.

    Also müssen wir auch vom Ausschank alkoholischer Getränke abstand nehmen, da wir auch Mitglieder unter 16 Jahren haben?


    Mal so nebenbei: Diskutieren hier eigentlich auch Personen die schonmal im Eck waren? Was ihr momentan machen wollt ist die Stammkundschaft zu vergraulen und das auf Kosten/Risiko der ganzen NK(-Kasse).


    Wenn sich die "Stammkundschaft" fürs Eck interessiert, werden die auch bei einem evtl. Rauchverbot kommen. Alles andere wäre total lächerlich.


    Nebenbei gesagt. Das Stadioneck wird mehr oder weniger das neue "Wohnzimmer". Ich glaube kaum, dass alle Raucher zuhause in ihrem eigenen Wohnzimmer rauchen.

    Hallo Zusammen!


    Ich war die letzten tage immer mal wieder im Stadioneck und habe mir die Fortschritte angeschaut.
    Respekt an die Jungs und Mädels, die so eifrig mitgeholfen haben und es auch noch mithelfen werden.


    Da ich jetzt nicht so derjenige bin, der Handwerklich begabt ist, werde ich durch eine Geldspende der Nordkurve helfen.
    Da es noch eine Menge zu tun gibt und die ein oder ander Farbe o.ä. bezahlt werden muss, hoffe ich, dass noch mehr Lust haben eine Kleinigkeit zu spenden.


    Sollten sich andere auch dafür angesprochen fühlen, hier sind die Kontodaten:
    Nordkurve12
    Konto 100057538
    BLZ 37551440
    [font=&quot]Sparkasse Leverkusen[/font]


    Es können allerdings keine Spendenquittungen ausgestellt werden, da die NK nicht allgemeinnützig ist.


    Gruß
    Björn

    Andre Timpel und ich hatte das Glück, dass wir am Samstag schonmal einen Blick ins Fanmuseum erhaschen konnten.
    Ich muss sagen, was die Jungs und Mädels da gestaltet haben, ist super.
    Wenn ihr in der Nähe sein solltet, dann schaut euch das mal an.