Beiträge von Bomber79

    Und es würde sehr viel Geld für beide investiert werden. Bleibt da noch etwas für die Breite übrig? Wer geht dafür? Warten wir es erstmal ab, bevor wir es bewerten.

    Welche Breite im Kader? Wenn man Bosz so beobachtet hat, hat man eines gesehen! Er rotiert nicht (viel).
    Wozu sollte man einen breiten Kader haben wenn dieser nicht benötigt wird!?!

    Stellt die Abwehr wirklich das Verteidigen ein oder ist sie einfach nur mit der offensiven Spielweise überfordert und wird regelmäßig überrannt? Was System, Spielweise und genutztes Personal angeht, ist Bosz noch deutlich sturer als Herrlich.

    Bla Bla Bla...alles was du von dir gibst ist einfach nur Mist! Lass es doch ganz einfach mal. Jeder hat immer nur was zu meckern...werdet doch einfach Bayern Fans, dann müsst ihr nicht mehr meckern und könnt die X Meisterschaft feiern. Ihr kotzt mich so dermaßen an!!!

    Herrlich hat fertig!
    Aktuell hinken wir den Erwartungen einen Punkt hinterher. Der trennt uns vom Europapokal. Meilenweit ist etwas anderes.

    Ich bin auch für einen Wechsel im Winter, aber man muss diese Hinrunde auch nicht schlechter machen als sie war.

    Herrlich hat fertig!
    Aktuell hinken wir den Erwartungen einen Punkt hinterher. Der trennt uns vom Europapokal. Meilenweit ist etwas anderes.

    Ich bin auch für einen Wechsel im Winter, aber man muss diese Hinrunde auch nicht schlechter machen als sie war.

    Es sind sieben Punkte.

    Es sind sieben Punkte.

    Herrlich hat fertig!
    Aktuell hinken wir den Erwartungen einen Punkt hinterher. Der trennt uns vom Europapokal. Meilenweit ist etwas anderes.

    Ich bin auch für einen Wechsel im Winter, aber man muss diese Hinrunde auch nicht schlechter machen als sie war.

    Herrlich hat fertig!
    Aktuell hinken wir den Erwartungen einen Punkt hinterher. Der trennt uns vom Europapokal. Meilenweit ist etwas anderes.

    Ich bin auch für einen Wechsel im Winter, aber man muss diese Hinrunde auch nicht schlechter machen als sie war.

    Es sind sieben Punkte.

    Es sind sieben Punkte.


    Es sind sieben Punkte.

    Sieben Punkte!?
    Und das stimmt dich positiv? Dann viel Spaß im Mittelmaß der 2.Liga!

    Aktuell hinken wir den Erwartungen einen Punkt hinterher. Der trennt uns vom Europapokal. Meilenweit ist etwas anderes.


    Ich bin auch für einen Wechsel im Winter, aber man muss diese Hinrunde auch nicht schlechter machen als sie war.

    OK, die Punktausbeute ist jetzt nicht so schlecht wie ich zwischenzeitlich Gedacht hätte. Ich finde allerdings, daß wir kein einziges Spiel hinbekommen haben wo wir über 90min guten Fussball gespielt haben!
    Alleine wenn ich schon manche Pässe über 5m sehe oder nen Konter 4gg2 der kläglich sowie lächerlich vergeben wird, bekomme ich Angst was die Zukunft angeht!
    Es ist doch keinerlei Verbesserung zu erkennen.
    Automatismen, die da sein sollten gibt es nicht.
    Laufwege, die einstudiert sein sollten gibt es nicht.


    Dies ist meine Meinung. Es gibt sicherlich viele mit einer anderen Meinung was auch gut ist.
    Freuen wir uns erstmal gemeinsam über den Abschluss der Hinrunde.
    :LEV3

    Man braucht da nix zu diskutieren, nix schönreden!
    Herrlich gehört entlassen.
    Von den letzten Spielen sollte sich niemand blenden lassen! Wir hinken unseren Erwartungen meilenweit hinterher.


    Herrlich hat fertig!

    Jetzt mal nicht den Teufel an die Wand malen!
    HH gehört hoffentlich spätestens nach dem Berlinspiel der Vergangenheit an!
    Am heutigen Spieltag gegen Schalke war einfach Grauenhaft!
    Wer immer noch an diesen Trainer glaubt, der sollte sich einen Strick nehmen und sich erhängen!

    Oh wie ich diesen Tage feiern werde.
    Die ERLÖSUNG von HH, vielleicht gibt es doch noch ein wenig Verstand im Verein.
    Soll er sich einen schönen Abschied bescheren und 6 Punkte holen, hauptsache er ist im Winter weg!

    Jetzt mal ehrlich! Ist jeder hier so naiv? Das kann doch wohl nicht wahr sein!
    Gut, das TEAM hat 2 Spiele gemacht wo wir teilweise gezeigt haben was in uns steckt.
    Und nun? Wird Herrlich wieder in den 7. Himmel gelobt? Das kann doch nicht euer Ernst sein!
    2 Spiele reichen um die komplette Vorbereitung, und die Spiele der Hinrunde vergessen zu machen?
    Willkommen in der Komfortzone, reicht dem Rudi die Hand! Trinkt mit ihm ein Bier...aber, kommt in 3 Spieltage nicht wieder an das wir Herrlich entlassen sollen.....
    Selbst nach dem heutigen Spiel, würde er bei mir nicht mehr auf der Bank sitzen.....das hat keine große Zukunft mit ihm!

    Für mich, gehört Völler schon länger nicht mehr auf diesen Stuhl.
    Klar, er war/ist ne große Nummer was die Marke Völler angeht. Vielleicht denkt so auch die AG...
    Nur hat er im heutigen Fussball auf diesem Posten nichts mehr zu suchen....gerne als Mediengesicht.. .aber nicht in der aktuellen Funktion, wo er alles an die Wand fahren wird wenn nicht langsam reagiert wird!


    Wenn das so ist muss Völler auch deswegen gefeuert werden. Aber egal.. wir werden hier verarscht, einfach nur verarscht

    Es ist einfach erschreckend was momentan bei uns los ist.
    So ein Spiel dann noch als Erfolg/Aufwärtstrend zu verbuchen ist eine Frechheit!
    Herrlich wirkt abermals Iddenlos/Planlos und Lustlos! Das wird nix mehr geben.
    Wer das nach dem heutigen Spiel nicht sieht, dem ist einfach nicht mehr zu helfen.


    Nach dem Interview von Herrn Völler, glaube ich langsam das wir keine Alternativen zu Herrlich haben.
    Vielleicht würden Gespräche geführt, leider aber nicht mit einem erfolgreichem Abschluss.


    Es bleibt also Spannend wohin und Herrlich und Völler führen werden....