Beiträge von biernd

    Bin gespannt. Düsseldorf zB ist schon wieder bei 13.


    und die Urlauber sind gerade erst zum Teil losgefahren.
    Also wieder Fußball ohne Fans und wofür hat man sich dann den Impfstoff reingepfiffen?
    Da wird man doch nur wieder von vorne bis hinten verarscht....vorallem wenn man so
    die letzten Tage liest, dass für Geimpfte fast alles Beschränkungen und Grundrechtsein-
    schränkungen wegfallen sollen. Aber wahrscheinlich nur in der letzten September-Woche
    vor der Wahl um danach die Bürgersteige wieder hoch zu klappen...


    Die Tommies lassen doch auch 60000 ins Stadion, bei einer Inzidenz von über 200....
    Gute Nacht Bundesliga....gute Nacht Deutschland

    also erstmal wünsche ich Hannes Wolf und Peter Hermann viel Glück und Erfolg...
    aber wenn ich die bisherigen Stationen und deren Erfolge von Hannes Wolf anschaue,
    und dann die Wort auf Bayer04.de lese "... unsere Mannschaft ist zuletzt immer wieder in dieselben Muster
    verfallen. Wir haben es nicht geschafft,


    die sich wiederholenden Fehler
    abzustellen und in die Erfolgsspur zurückzukehren.", dann frage ich mich, ob die Geschäftsführung und die sportliche
    Leitung bei der Trainerwahl und diesen Sätzen in den Spiegel geschaut hat und ob, wenn das internationale Geschäft verpasst wird oder "nur" einer
    der bei den Looser-Cup's bei rumspringt, ebenso den Hut nimmt, da man immer wieder in die gleichen Fehler zurückfällt...
    Ich hab auf jeden Fall nächstes Jahr keinen Bock immer wieder Donnerstags und Sonntags das Gegurke zu sehen..

    der arme Pitter...das muss mal wieder einer den Kopf für die Fehlleistungen anderer hinhalten...
    keiner spricht an, dass mittlerweile beim Bayer im Hintergrund Leute am Ruder sitzen, die schon den Niedergang von Werder Bremen zu verantworten hatten...
    ein Tim Steindten als Kaderplaner oder Thomas Eichin im Kurtekotten...
    und unser Sportdirektor Simon Rolfes sagte noch, dass ein wenig Weder Bremen unserem Verein gut tut...aber dann mit Leuten die direkt an deren Niedergang beteiligt waren?....
    Und diese Entscheidungen des Ex-Bremers Rolfes werden auch noch von dem Ex-Bremer Völler gedeckt bzw. getragen....
    Auch wenn der Pitter gehen muss...so gehe ich nicht von einer besseren Zukunft aus....

    Also ich bin sicherlich kein Fan von ihm, aber liegen die schlechten Leistungen einiger Spieler vielleicht daran, dass der Trainer nicht sein System an die Spieler anpassen will, sondern vielmeht die Spieler an sein System? Und das hat auf Dauer fast jedem Trainer das Genick gebrochen...


    Auch wenn dieser Schluß für einiges an Charakterlosigkeit spricht und ich daher kein Fan von Dermirbay oder anderen bin!
    Aber anders kann ich mir gewisse Leistungen der letzten Wochen nicht erklären....
    obwohl viele Ergebnisse der Hinrude einiges an gezeigter Leistung kaschiert haben und über vieles hinweggesehen wurde...
    Meiner Erachtens ist es immer noch so, dass wir hinten wenig bis fast garnichts an zwingenden Chancen zu lassen, aber uns die Dinger auf Grund von fehlender Bereitschaft oder eigener Selbstüberschätzung hinten selbst reinhauen und halt vorne nicht mehr die benötigte Effektivität zeigen und viel zu behäbig agieren.

    Also schlecht ist er nicht und eine Kämpfersau, aber ein Unterschiedspieler? Hat auch genug Dinger verkloppt und verstolpert...dicker Hintern macht halt auch etwas unbeweglich....
    Ihn 1 Jahr vor Vertragsende zu verkaufen, wenn man nicht verlängern kann, ist halt beim Bayer Pflicht, da die Spieler halt auch mit gewissen Werten in den Büchern stehen und dann kommen die Buchhalter vom Werk... aber besser so als kurz vor der Pleite stehen und Landesbürgschaften brauchen, wie hochgelobte "Traditionsvereine"


    Und der Transfer vom Kai ist noch nicht bestätigt, da erst die Zugänge fixiert seien sollen/müssen, da entsprechende Einnahmen Begehrlichkeiten wecken und abgebende Vereine von der Kohle was abhaben wollen...
    Aber kommt halt alles was spät, was gerade hinter den Kulissen passiert, um die Neuen zu integrieren und das ganze auch noch ohne Trainingslager und wenn man in der Offensive fast die kpl. 1. Garde scheinbar austauscht und auch die Back-Ups (Alario) und dann noch der hochgelobte Bailey, der die kpl. Vorbereitung verpasst, weil er wegen einer Party jetzt noch auf Jamaika bleiben muss/darf und erst Mitte September zurückkommt, das Trainig verpasst und dann gff. nicht voll einsatzfähig ist und verletzungsanfällig bei Vollbelastung.
    Aber so ist das halt heute, wo die Spieler durch Ihre Gehälter "abgesichert" sind und sich nicht mehr zwingend identifizieren und die Leistung erbringen müssen, um ihr Gehalt zu bekommen.


    Das war zu Zeiten des Schwatten noch anders...

    Junge Junge...
    Wir haben doch absolut nichts zu verlieren. Jeder rechnet mit einer klaren Niederlage. Da kann man doch gut gelaunt und entspannt ins Finale gehen. Wir können doch nur was gewinnen


    Richtig...aber es gibt halt Leute, die sagen alles Sche**e im Leben und jetzt sollen die anderen mir mal das Leben schön machen
    und es gibt Leute, die sagen alles Sche**e aber lasst es uns besser machen und versuchen die anderen mitzuziehen.
    Und kommt es dann doch anders, sehe ich vor meinem Auge, wie der Uli sich den Pokal in der Arsch schiebt und die Mannschaft einer nach dem anderen
    dem Uli auf der Flöte spielt. Und anschließend setzt der Uli das auch noch von der Steuer ab...halt jedem das Seine.

    Also normalerweise sollten die Bauern gewinnen....aber irgendwie habe ich ein gutes Gefühl :LEV3



    Warten wir doch mal ab, vll brechen sich ja Lewandowski und Goretzka in den ersten 10 Minuten die Beine...
    auf jeden Fall sollte unsere Mannschaft mit dem Einsatz spielen, dass die Möglichkeit dafür gegeben ist und wenn der Einsatz
    an den Tag gelegt wird, dann können wir was reißen.
    Aber was bezeichnend und beschämend ist, dass der Bayer schon im Vorhinein jeglichen Empfang, jeglichen Blick auf den Pokal seinen Fans verwehrt....
    Es ist mittlerweile so viel erlaubt und wieso ist es dem Bayer im Erfolgsfall nicht möglich eine Bühne auf den Trainingsplätzen an der BayArena aufzubauen und mit Maskenpflicht den Fans etwas zu ermöglichen. Ne zahlen soll man, aber seinen Gefühlen nachgehen oder die Sehnsucht zu stillen auch bei uns mal einen Pokal zu sehen..... :LEV11


    Ist das gleiche wie auf Teufel komm raus, das Finale ohne Fans zu veranstalten...in einer Stadt die gerade vor Hotspots nur so glüht und in der durch das Verhalten der Einwohner sicherlich ohne Ende unbekannte Infektionen schlummern, anstatt das Finale kurze vor Euro-/Champions-League zu veranstalten, so dass 1. nochmal Spielpraxis für die Mannschaften rein kommt und zweitens man das Finale vll. als Versuch organisieren kann, mit je 5000 Fans von jeder Mannschaft mit z.B. entsprechend risikoarmer Blutgruppe, keine Vorerkrankungen, Test vorher und nachher um zu schauen ob eine Infektionskette entstanden ist. Dann kann jeder mündige Bürger entscheiden, ob er sich diesem Test zur Verfügung stellt.


    Und allen die es nach Berlin treibt....seid bitte vorsichtig und bringt uns keine Infektionen mit! Die können sich schön die Bauern einfangen..obwohl auch Corona hat wahrscheinlich seinen Stolz... Infektionsgeschehen bei Fußballspielen sind aber bestimmt keine gute Verhandlungsgrundlage, wenn es darum geht wieder Leute zuzulassen.


    Und dann muss halt der Flughafen Köln/Bonn im Fall der Fälle gestürmt werden..nur dumm, dass dann keiner auf Corona-Regeln achten kann :LEV6 .weiss schon jmd. wann der Flieger am Sonntag landet?

    Wer sagt eigentlich, dass das Endspiel in Berlin stattfinden muss?


    Wenn die Politik da geflissen über Menschenmassen auf Demos oder als Demos versteckte Partys hinwegsieht, aber eine Veranstaltung unter Hygienemaßnahmen nicht gestattet wird und es dort keine gesetzliche Grundlage für eine entsprechende Veranstaltung gibt, warum dann nicht nach Frankfurt oder ein anderes Bundesland, die eine Veranstaltung unter Corona-Auflagen erlauben. Dann gehen da auch die Gelder hin...


    Ach ja eigentlich jmd. für den Tag nach dem Pokalfinale vorsichtshalber eine Demo in Lev gegen irgendwelche Themen, die die Politik nicht verbietet, angemeldet??? :LEV19

    Auch ich habe im Eiefer der ersten Mitteilungen und meiner Wünsche
    die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen und mir erstmal
    seine Erfolge zusammengesucht.
    Das wichtige jetzt ist vorallem :LEV5 gegenüber dem Menschen Korkut.


    Und die Hoffnung, dass der neue Trainer die Spieler mal da aufstellt,
    wo sie uns helfen und nicht da wo er sie sehen will.


    Durch die ganze arrogante und selbstverliebte Art vom Roger ("mein System gewinnt Titel..")
    haben die erfahrenen Spieler Ihre eigene Erkenntnisse gezogen und gemerkt, das es so nicht fuunzt.
    Wenn ich im Sägewerk arbeiten würde, dann könnte ich die Spiele, wo wir Zugriff auf's Spiel hatten,
    in dieser Saison an einer Hand abzählen.



    Die größten Leistungsexplosionen, da wette ich drum, wird der Tayfun aus Aranguiz, Bender, Brandt und
    Chica rausblasen..


    Und jetzt zählt für Freitag nur noch eins: Alle hintern Bayer :LEV3