Frühstücksdirektor vom allerfeinsten.
Von dem hörst erst im Mai.
Ziel erreicht
Wir spielen International und Conference League ^
Frühstücksdirektor vom allerfeinsten.
Von dem hörst erst im Mai.
Ziel erreicht
Wir spielen International und Conference League ^
Schade dass keine Zuschauer ins Stadion dürfen. Ich wäre auf die Reaktionen auf den Rängen gespannt, die auf solche fortgesetzten blutleeren Auftritte folgten. Dann wären wenigstens Emotionen im Stadion. Bei den Spielern sucht man die ja vergeblich. Und Tante Käthe würde es nicht ganz so leicht fallen, den Mist jedesmal zu relativieren und durch die Blume schön zu reden. Den Carro hat die Realität hoffentlich aus seinem Wolkenkuckucksheimer Anspruchsgeschwurbel herausgerissen. Peinliche Mannschaft passt zur peinlichen Vereinführung. Ins6ofern alles stimmig bei Bayer 04.
Nichts wäre da los. GAAAAAAAR nichts.
Es zählt die Unterstützung bis zum Ende.
Wir sind als Publikum noch lahmer, ähh leidensfähiger als die Hüteren Herrn.
Also das kannste dir abschminken. Von aussen kommt das nix ausser das sich die "Fans" selbst zerfleischen würden
Wir sind jung
Wir müssen daraus lernen
Wir können immernoch nächstes Jahr international dabei sein
Nächstes Jahr zeigen wir eine Reaktion
Kotzt mich die SXHEISSE an
Ihr tut grade so, als wäre das neu, das im Februar die ganze Saison im A.RSCH ist.
Das haben wir gefühlt die letzten 20 Jahre hier so.
Same Proceder as every Year.
Die Personen sind immer andere, aber das Problem bleibt gleich.
WARUM seid ihr so überrascht?????
Display MoreDas ist schon interessant, ich tu mir das auch schon seit über 30 Jahren an, ich glaube bei vielen ist mittlerweile die Grenze des zumutbaren erreicht. Was ich so gelesen habe, viele die diese 3 Jahrzehnte mitgemacht haben, haben einfach keinen Bock mehr, weil es eh nix bringt und weil es immer das selbe ist. Es ist mir mittlerweile zu Schade damit meine Lebenszeit zu vergeuden...
Vizekusen
Neverkusen
Versagerkusen
Opferkusen
Traurigkusen
Ich kann mir das nicht mehr schön reden!
Früher war es Liebe
Dann war es Hass
Und jetzt ist es nur noch Gleichgültigkeit
Ich könnt nur heulen. Und meine Gleichgültigkeit geht mir auf den Sack.
Teufelskreis.........
Die Qualität ist da, um am Ende wieder in die Champions League einzuziehen. Was hat man davon, wurde hier in einem Beitrag gefragt, wenn man dann eh wieder im Februar realisiert, titellos zu bleiben? Ganz einfach: dran bleiben an den großen Fleischtöpfen und sicherstellen, dass man da, wo man jetzt steht, zumindest bleibt. Mehr Schwächen dürfen wir uns nicht erlauben, um den Anschluss zu verlieren und wie Schalke oder Hamburg irgendwann durchzurutschen. Das geht viel schneller als man denkt. Die große Leistung, die man Leuten wie Völler, Holzhäuser, Rolfes, Boldt attestieren muss, ist, dass wir dies in den letzten 15 Jahren geschafft haben. Dafür kriegen wir viel Lob und Anerkennung. Uns allen stinkt das irgendwann und wir wollen zumindest einmal einen Titel und würden jetzt gerade in diesem Moment dafür in Kauf nehmen, stattdessen dann nicht immer zur Spitzengruppe der Liga zu gehören. Aber auf Dauer bin ich dann doch lieber immer weiter oben dabei. Und wer weiß, vielleicht klappt es ja dann doch irgendwann mal... auch wenn Abende wie gestern einen verzweifeln lassen. Aber wir lernen ja eh nicht daraus und sind bei der nächsten Siegesserie wieder euphorisch und träumen. Umso schöner wird es sein, wenn wir irgendwann wirklich, wirklich jubeln.
Ja, das war ich mit dem Februar.
Mir ist es schon bewußt, das wir durch 8 Spiele Champions League Kohle für 3 machen und auch Spieler zu uns lotsen können aufgrund der Bühne.
Das war aber nicht meine Intention. Die Frage die ich mir als Unterstützer dieses Vereins stelle ist, warum soll ICH mich im Mai drüber freuen,
wenn doch das Ergebnis wieder und wieder feststeht. Mit welcher neuen Motivation gehe ich nach 30 Jahren immer wieder dahin. Ich wills ja nur verstehen
Und dann werde ich im Mai gefragt, warum ich mich denn nicht freue über den 4. Platz. Ist doch Chamoions League.
Ja, genau. Und im Februar des folgenden Jahres haben wir in der Liga null Chancen, sind im Pokal raus und nach dem Überwintern in der Champions League geht es in der darauffolgenden Runde
grundsätzlich raus. Egal ob der Wettberwerb dann evtl. nur noch EuropaLeague heisst.
Warum, könnte man argumentieren haben wir es dann letztes Jahr soweit geschaftt? Weil wir im Februar nicht gespielt haben sonder erst im Mai wieder
Ne, im Ernst, das war wirklich mal ein positiver Ausrutscher. Aber eben nur das..............
Bessere Zeiten war auf diese Saison und unsere derzeitige Situation bezogen. Ich bin auch schon so lange am Start und hatte da im Gengensatz zu dir grandiose Jahre dabei. Wenn du nur bessere Zeiten durch einen Titel erreichst, dauert es für dich wohl noch ein bisschen!
Ich für meinen Teil sehe das gerade in dieser Corona Saison ziemlich gelassen. Wäre für mich jetzt auch nicht gerade das gelbe vom Ei, wenn wir gerade jetzt, ohne das ich live teilhaben darf, einen Titel holen würden!
Ja, aber genau das ist doch der Punkt.
Wieso ist man grundsätzlich immer Zufrieden mit zweiten, dritten, vierten Plätzen.
Ja, ich bin auch schon vor 1993 reingerutscht, habe zum Glück mehr aufs als abs mitgemacht, aber dieses ständige gelaber
was wir alles wollen. Wir KÖNNEN nicht. So einfach ist das. Wenn Du in schöner Regelmäßigkeit ein wunderhübsches Balett auf dem Platz siehst
und eh Du dich versiehst 2 Tage später eine absoluten Trümmerhaufen mit exakt den gleichen Leuten. Als ob die NIE gegen eine Ball getreten haben.
Da resignierst Du doch irgendwann.
Und dann siehst Du andere Mannschaften, die es wenigstens EINMAL zuende gebracht haben, mit Möglichkeiten die weit unter Bayer 04 anzusiedeln sind.
Die es zumindest an einer Stelle mal schaffen.
Ich höre hier nur immer ja, dann halt beim nächsten Mal, wir sind jung, die müssen Lernen, die können sich Entwickeln, die haben Potenzial.... AM A.R.S.C.H
Sorry, wieso sind wir so wie wir sind............
Nach so einer Leistung kann ich die ganzen Kommentare nicht verstehen! Niederlage ist bitter, aber die Einstellung der Mannschaft hat doch absolut gestimmt. Die haben 120 Minuten gefighted und sind unglücklich ausgeschieden! Mit unserer Serie, der Verletztenliste, neuem System und auf dem Acker hab ich zumindest ein enges Ding und knappen Sieg erwartet. Es kam nun halt extrem unglücklich anders, aber ehrlich gesagt ist das für mich zumindest ein klarer Freistoß, wenn nicht gar Elfmeter! Das er das nach Betrachtung der Bilder als nicht relevant einschätzt, hat mich sehr gewundert!
Einige von euch brauchen auf jeden Fall mal ein bisschen mehr Selbstvertrauen! Nach so nem Spiel muss man sich bestimmt nicht von irgend einem Deppen anpöbeln lassen! Wenn der Bayer in einer schlechten Phase so kämpft wie heute, bin ich zufrieden! Es kommen auch wieder bessere Zeiten!
WO sind die besseren Zeiten???
Da warte ich seit 1993 drauf verfi ckte Sche isse
Ich hab das Spiel gesehen. Und die Mannschaft hat auch schon deutlich schlechter gespielt. 4 mal Pfosten könnte morgen auch 4 mal Innenpfosten sein. Das ist einfach sehr viel Pech gewesen. Und ja, für mich ist das nen klares Foul. Sorry, aber hier greift wahrscheinlich das selten dämliche Regelwerk dass es Freistoß und kein Elfer war.
Reds dir nur schön.....
Immer nur das Positive sehen, Kritik vermeiden.
So ist die DNA
Dumm Dümmer FI...CK dich Bayer 04.....
Freuen wir uns auf Platz 4 bis 6 Spielen wieder International
Und scheiden im Februar 22 wieder aus aus was auch kmmer
Spätestens mit der Verletzung spielen wir mit dem übrig gebliebenen Spielermaterial vom letzten Jahr.
Top, Herzlichen Glückwunsch
Zimmer aufräumen.....
Wie alle neuen beim Bayer....