1 Karte B3 R27 geg. Schalke abzugeben.
Vor der Brüstung zur Schwadbud
35€
1 Karte B3 R27 geg. Schalke abzugeben.
Vor der Brüstung zur Schwadbud
35€
3 Karten (2 Normal,1 Ermäßigt) B3 Reihe 27 (vor dem Mäuerchen zum Eingang SchwadBud) sehr spontan abzugeben
Originalpreis 110€ für 80€ abzugeben
LG
VERKAUFT
Stimmt. Auspfeifen hilft immer!!!
Ja sorry, war natürlich bewusst provokativ, aber mal ehrlich, auf Unterstützung reagieren die doch auch nicht. Also warum nicht mal andersrum. Einmalig halt. Die aktuell auf dem Platzt stehen wissen doch seit Jahren, das es hier immer und immer ruhig bleibt egal was kommt.
In Leverkusen hat sich in den letzten Jahren alles zu einer reinen -wir machen einen kleinen Familienausflug und Fussball ist uns egal- Veranstaltung entwickelt.
Und unsere Selbstdarsteller im DBlock interessieren sich nur für sich selbst.
Macht die Karten mal durchgängig 50% teurer und es bleiben noch die übrig, die definitiv Bayer 04 sehen möchten......
Ach, es macht schon lange nicht mehr so viel Spass wir noch vor 10 Jahren....
man soll doch immer mal neue Dinge ausprobieren.
Wie wäre es statt mit permanenter Unterstützung mit einem dauerhaften Pfeiffkonzert.
Display MoreSind Emotionen= volles Stadion?
Ich fände es zwar auch optisch schöner wenn es voll ist, aber für mich sind Emotionen dann da, wenn die, die da sind gemeinsam feiern und leiden.
In guten wie in schlechten Zeiten, einmal Bayer immer Bayer.
Ich bin auch derzeit enttäuscht und schüttel den Kopf, aber wenn ich in diesem Forum einige Kommentare lese, denk ich mir: dann bleibt doch diesem Verein einfach fern.
Wo habe ich das denn geschrieben???
Genau das was Du schreibst meine ich doch.
Es gab so gut wie keine Emotionen. Und das schon seit Jahren.
Schade, das war mal anders in meinen mitterweile 31 Jahren im Stadion und tlw. Auswärts, falls Du mir mangelndes Interesse oder Unterstützung vorwerfen möchtest
Emotionen und Leverkusen sind zwei Dinge die sich gegenseitig ausschliessen.
Unser Stadion bekommst Du nur voll wenn
- ein attraktiver Gegner kommt
- Gäste genügend eigene Leute mitbringen
- wir mal etwas zählbare geholt haben
- ODER wir wieder einen regelmäßigen Attraktiven Fussball spielen
Ansonsten ist das von gestern das regelmäßige Maximum an Publikum.
Habt ihr euch mal die Reaktionen gestern nach dem Spiel angesehen.
Da war wie immer nix. Keiner der groß Sauer war. Wir machen das nächste Woche oder nächsten Monat oder nächste Saison schon besser.
Ich könnte kotzen...........isg aber leider normal bei uns
Laut Hotline im Laufe der nächsten Monate.
Na dann hoffen wir mal. Danke dir
Würde jemand den Rabattcode für das Auswärtstrikot gegen das des Heimtrikots tauschen?
Ich würde mit dir tauschen wenn Du noch suchst.....
Weiss jemand, ob es die Ticketbörse über die Bayer Homepage wieder geben wird?
Das war immer sehr angenehm für alle Beteiligten. Karte reinstellen und auf der offiziellen Seite waren die Karten zum Verkauf.
Herzlichen Glückwunsch zur Deutschen Meisterschaft an den FCB
Würde dem Trainer gerne mal den Vorschlag unterbreiten, verdammt nochmal, Trainiert mal ENDLICH Ecken ihr Vögel.....
Ein 0-1 zu Hause gegen Leipzig war also das "Maximum was rauszuholen war". Wow. Am Ende ist dann auch die EL das Maximum gewesen, genau wie das Rausfliegen gegen Bergamo und starke Karlsruher. Unglaublich.
Genau das erleben wir hier in den vergangenen 20 Jahren. So what, nichts neues und "the same Procedere as every Year ".
Wir sind zufrieden mit dem erreichten. Das da keine Titel rauskriegen, ist doch nur nebensache. International dabei, im Februar aller Ansprüche entledigt. Und auf ins nächste Jahr. Druck, was ist das
Wo isg eigentlich der Bravo hin verschwunden???
Der Mann muss noch lernen?Der Mann hat in 79 Spielen 52 Tore für St.Petersburg gemacht. Man kann vielleicht sagen, der Mann hat noch nicht das gebracht was man sich erhofft hatte. Das ist kein Talent, das ist ein gestandener Spieler von dem man sich erwartet, dass er die Mannschaft weiterbringt.
Den Sarkasmus in der Aussage scheinst Du leider nicht erkannt zzu haben.
NATÜRLICH muss der treffen der Vogel.....
Ah ja, ok, der ist jung, der muss noch lernen. Der hat soviel Potential.....
Sucht ihr mal alle wieder nach Ausreden......
Bei 3 Dingern, darf ein Stürmer auch mal den Ball treffen, DAS kann ich von eine Profi erwarten DÜRFEN.....
Es gibt noch keine Infos zum VVK Start Bochum
Danke
Gibt's es schon irgendwo Informationen, ob man für das Spiel in Bochum Karten bekommen kann??