Beiträge von tsvb04

    Nur so zum Therma "Neuer Premiumbereich" B2 / B3:


    Warum ist das so frag ich euch.


    Nur weil die Sitze eine neue Farbe haben?
    Oder weil ich jetzt Personen im Rücken habe von der Schicht der "oberen Zehntausend"?
    Warum gibt es hier keine Kinderermäßigung mehr.


    WAS SOLL DASS.


    Die Karte von meine Vater ist von 190E auf 340E angehoben worden.
    Eine steigerung von 78%. WO IST DASS MODERAT, HÄ?


    Entschuldigung, aber das geht mir auf die Nüsse und zwar ganz gepflegt!


    Und mit eueren neuen Strukturen: Bayer ist und bleibt ein Familienverein. Und das finde ich auch gut so. Schade nur, das es nicht für alle Bereiche gilt!


    Dennoch, habe ich mir 4!!! Dauerkarten mittlerweile zum 19 mal hintereinander gekauft. Bezahlt habe ich 1750,- Euro.
    Und wenn mir da jemand was von Fan oder Nichtfan erzählt.......


    Und jedesmal wenn die auffem Platz wieder Ihre Scheiße zusammenspielen fällt mir das wieder ein. Aber was solls, wenn ich Titel haben wollte wäre ich bei einem Verein der dies erreichen kann. Nachdem uns mittlerweile sogar Wolfsburg überholt hat mit ein "bischen" Geld ausgeben. Aber ich schweife ab... Entschuldigung


    Dennoch freu ich mich wie jedes Jahr auf die neue Saison.


    tsvb04

    Zitat

    Original von Borsten


    dich entsetzt das verhalten der nordkurve wenn man schon wieder falsch wechselt...das einzige entsetzliche sind die anderen fans die sonst gar nix machen(b-block) die auch noch gebeten werden bisschen mitzuziehen und dann nur meckern...
    ps: reaktion war richtig!




    Hör mal zu du Knallschote, krieg dich mal ganz schnell wieder ein, ja!!!


    Solange im B-Block das 3-fache für eine DK bezahlt wird und sich die "Fans" im D-Block (Fankurve) nicht mal einig sind was sie machen wollen, unten wird unterstützt, oben und links wird "Skibbe Raus" gerufen, solange hälst du deine Füße still!


    PS: Auch ich fand die Reaktion in diesem Moment richtig, um zu signalisieren warum sich hier über unseren Herrn Übungsleiter aufgeregt wird, Diese verdammte STURHEIT!!!


    tsvb04


    Das mußte jetzt mal raus, sorry!

    Egal!


    Aber jetzt sieht man mal, was man mit durchgänigem Angshasenfußball erreicht.


    Mir hat in der Hintrunde NUR die Aufstellung auf Schalke gefallen.


    Mit zwei RICHTIGEN Spitzen.


    Das war mal schön.


    Jetzt sieht man aber mal wie sich alle immer blenden lassen.


    Wir sind noch nicht sooo gut.
    Wir profitieren häufig von den undiszipliniertheiten der Gegner vor unserem Tor.


    So ist das halt.


    Schade das wir mit soner Klatsche in die Pause gehen müssen.
    (Zürich ist ja für Skibbe eh egal: Ich geb Spielern die wenig Spielpraxis haben eine Chance / LÄCHERLICH)


    tsvb04

    Wenn ich mir bei vielen Spielen ansehen muß, das unser einziger Stürmer vorne verhungert weil von den Seiten kommt, bekomme ich regelmäßig einen dicken Hals.
    Es ist doch wohl unstrittig, das durch Barnetta auf links und Kießling auf rechts viel zuwenig Flanken in die Mitte kommen. Beide zieht es regelmäßig in die Mitte. Da wird dann immer selber der Torschuß versucht.


    Versteht mich nicht falsch, ich bin nicht gänzlich gegen das Spiel mit einer Spitze. Aber so stur daran festzuhalten nervt mich wahnsinnig,


    Mit einer zweiten Spitze die anspielbar ist, bzw. lücken für den anderen stürmer reißt, bzw mit dem man direkt vorne zusammen spielen kann, ohne auf nachrücker warten zu müssen ist doch keine falsches System für unsere offensiv spielstarek Mannschaft, oder??


    tsvb04

    Skibbe kann gerne bleiben, wenn er denn mal von seinem Sturen System mit einer Sturmspitze abweichen würde. Die Jungs müssen einfach offensiv aufgestellt werden um hinten nicht so regelmäßig unter dauerdruck zu stehen. Wir haben zwar den zukünftigen Welttorhüter bei uns im Tor, aber auch der kann nicht alle 1000 Schüsse die aufs Tor kommen pro Spiel halten.


    Es gibt kein vernünftiges Argument zu Hause gegen Spielschwächere Mannschaften mit nur einer Spitze zu spielen. Auswärts mag es manchmal von nöten sein, bitte, aber was soll es denn, wenn sich eine Abwehr mit 3 Mann regelmäßig auf unseren einzigen Stürmer stürzen kann.


    Das geht mit schwerst auf den SACK!!!!


    tsvb04

    Die waren früher doch zu jedem Heimspiel da.


    Ich habe auch noch ein paar von den alten zu Hause an der Tür kleben.
    Zb. die Bayrische woche (glaube von 1996) geg. Bayern und `60 am Mi. & Sa. War auf jeden fall noch zu 27500 Zuschauer-Zeiten.


    Ich fands gut. Ist leider vor vielen Jahren eingestellt worden.


    Denke mal weil wir dat Stadion auch so voll bekommen mittlerweile :LEV2.


    tsvb04

    Man muß unserem Trainer doch zugute halte, das er nach nur 1 Saison endlich gesehen hat, das die Mannschaft mit nur 1 Spitze nicht spielen kann.


    Wir spielen mit zweien, und somit können wir auch mal einen Rückstand oder Rückschlag aufholen.


    Was mit einer Spitze passiert, haben wir doch gestern wieder gesehen.
    Kießling rechts aussen und vorne Barbarez zum Ende hin.
    Es ging GAR NICHTS mehr nach vorne.


    Aber seitdem er das eingesehen hat, läuft es doch.


    Wenn er jetzt noch konsequent die aussen besetzt, und Flanken kommen, dann trifft auch Gekas.


    Aber die Saison is ja noch lang und Skibbi braucht die Zeit um das zu begreifen.


    Unabhänig davon hätte ein kluger Trainer den Gresko früher rausgenommen. Der kam seit geraumer Zeit nicht mehr hinter dem eingewechselten (Name????) her.


    Aber die Aktion mit dem weggespitzelten Balll - SAHNE!!!!!!!


    tsvb04

    Wie sieht es denn mal mit dieser Aufstellung aus:


    .....................Adler


    Castro...Sinkewitz...Friedrich...Vidal

    ...................Ramelow


    Barnetta.......Schneider.......Freier


    ............Kießling......Gekas



    Schlagt mich, aber da wär doch ma wieder Potenzial drin, und die neuen müssen spielen Punkt aus.


    Aber so traut sich unser Dackel ja nicht.


    Und es wär doch so einfach!!!!


    tsvb04




    Das ist bei mir nicht in akut aufbrandendem Ärger untergegangen.


    Aber, das unser Trainer dermaßen Stur an etwas festhält, was nun anscheinend einfach nicht funktioniert, das stört mich. Und zwar gewaltig!


    Ich habe mich letztes Jahr auf Schalke dermaßen geärgert, was aber nach dem glücklichen Sieg untergegangen ist. Und dieses Jahr hab ich halt wieder die gleiche Befürchtung.
    Er wurstelt sich durch, Ziel wird irgendwie (weil andere NOCH schlehter sind) erreicht, aber es geht halt nichts in der Entwicklung weiter. Stillstand. Und das WURMT mich!!!


    tsvb04

    Jaja, unser Lieber Trainer.


    Eins sag ich euch aber, wenn der nächste Woche auf Schlacke wieder
    ein System mit einer halben Spitze spielt (Barbarez), dann hol ich den persönlich von der Bank.


    Wir haben einmal so schön offensiv gespielt, und jetzt?


    Was ist das denn, IMMER defensiv eingestellt mit mind. 6 defensiven auf dem Feld, dann 3 die im Mittelfeld gurken und 1 Spitze die sich an der Mittellinie die Bälle holen muß.


    Das müßt Ihr zugeben, wir sehen hier seit über 2 Jahren das gleiche
    sture System. Der kann nix anderes und ist so flexibel wie eine
    Betonsäule.


    Wisst Ihr, man kann sich über die Mannschaft ärgern wenn Sie verliert,
    aber Ich kann mich über einen Übungsleiter Schwarz ärgern, der nichts,
    aber auch gar nichts an änderung (Taktik/System) vornimmt.


    Wir haben doch gutes Spielerpotenzial, wenn ich aber über dritte eine
    Aussage von Spielern höre, das Sie die Anweisung vom Trainer nicht
    verstehen, dann reißt mir der Gedultsfaden. Die stehen manchmal
    wie der Ochs vor Berg. (Aussage Schwegler)


    tsvb04

    Also tut mir leid.


    Ich kann das echt nicht mit ansehen. So ein defensiver Mist der da gespielt wird ist doch echt scheiße!!!


    Wir sehen es regelmäßig zu Hause. 1 Spitze. Mehr ist nicht drin.
    Die Krönung war für mich ja nun mal Schalke. Ohne Stürmer gespielt.
    Spitze. Wann begreift der Vogel endlich mal, das Barbarez kein Stürmer ist. Der ist ein klassischer Ballverteiler und nichts anderes.


    Da gestern einen weiteren Verteidiger zu bringen war vollkommen in Ordnung. ABER den einzigen Stürmer auf dem Platz rauszunehmen, war eine Frechheit.


    Wie will der vorne Tore schießen frag ich mich. Die Mannschaft bringt die Bälle eigentlich immer sehr gut hinten raus, Flügelspiel mit Flanken klappt eigentlich auch ganz gut, aber es ist NIEMAND da, um es zu verwerten. Wenn dann 1 gegen 4. Nä nä nä!!


    Die ganze Flut von gelben und roten Karten kommt meiner Meinung auch nur daher, das kaum entlastung nach vorne stattfinden kann!
    Hinten unter Druck, bzw. man muß im Mittelfeld dem grade verlorenen Ball hinterherrennen. Bestes Bsp. war Schalke. Nach 20 min. 4 gelbe Karten. Wir können nur froh sein das Schalke/Stuttgart/Balckburn/Lens ihre zahlreichen guten Chancen nicht genutzt haben.
    Wobei ich behaupten möchte, das wenn Bayer zwei probate STÜRMER auf dem Platz gehabt hätte, wir alle Spiele überlegener hätten gewinnen können, da sich die Mannschaften auch nicht in allerbester Form präsentierten.


    Naja, aber unser Trainerfuchs ermauert sich hier seine Punkte. Solange das noch sooooo gut geht wie im Moment ist es halt so. Trotzdem gehts mir (Entschuldigung) AUF DEN SACK!!!!!


    (Das mußte jetzt mal sein)


    Aber es ist ja noch alles drin........


    Auf nach Hamburg

    Nun gut, die feige ... nehme ich zurück, wenn ihr daran dermaßen anstoß findet.


    Dennoch, ist er nicht einer der mutigsten Trainer der Liga, und ich bekomme jedesmal einen Tobsuchtsanfall, wenn jeder erkennen kann das das System was er hier zu spielen versucht einfach nicht funktioniert.


    Zitat" ...also: wenn dann hinter 2 Spitzen und immer mit Leuten dahinter, die für ihn Defensivarbeit miterledigen... "



    Zum Glück gibt es ja auch noch andere, die ein System für Barbarez kennen!

    Also tut mir mal leid, aber der Barbarez ist Opfer des Systems von unserer feigen Sau von Trainer.


    Wenn der mal ein paar anspielstationen vorne reinstellen würde, hätte Senior Barbarez auch welche, wohin er die Bälle verteilen kann.


    Aber diese Blinde Nuss von Trainer stellt den ja immer wieder als Stürmer auf. Das isser einfach nicht. Klassischer Ballverteiler, der auch mal Pässe über mehr als 5 Meter spielt. Ich hab bald das gefühl, das ist so ne Nummer wie mim Athi (Verteidiger :LEV14).


    Also, gebt dem Kerl ein paar Leute die er anspielen kann, und er kann auch glänzen. Nur wo nix is, kann er auch nicht hinspielen!!

    Na Bravo,


    unser feiger Trainer hat sich ja mal getraut endlich 2 richtige Stürmer aufzustellen und einen Ballverteiler dahinter. :LEV5 Jetzt muß er nur noch lernen 2 Flankenläufer zur Unterstützung und gut ist.
    UND das man im Spiel wechseln kann.


    WENN wir vorne Stümer stehen haben können wir auch mal ein Spiel gewinnen. Hinten gewinnen wir kein Spiel. Noch nie.


    So solls bitte weitergehen. Will keinen Angsthasenfußball mehr sehen.


    tsvb04

    Wir könne froh sein, so einen *Entschuldigung* abgewichsten Spieler zu haben.


    Das der nicht mehr der jüngste ist, ist klar. Aber als Ballverteiler ist der immer zu gebrauchen. Als Anspielstation sowiso. Taktisches Foul. Und wie gestern auch mal eine etwas härtere Gangart. Sind sich unsere Weichspüler ja allesamt zu schade für.


    Was mich nur immer wieder ankotzt, diese Hackentrick versuche.
    Kann er bei 4:0 führung machen.



    Ansonsten laßt den spielen.



    tsvb04

    Zitat

    Original von butti04
    noch ne pseudo-entschuldigung für das netz:


    Wenn das netz oben ist (im h-block) könnten angeblich die VIPs in den Logen nichts sehen - nunja - man errechne bitte den blickwinkel *grml*
    das haut doch alles nicht hin man


    was steckt denn jetzt wirklich dahinter?!



    Wie dat mit den Knillchen da ist kann ich nicht sagen, aber ich sitz in B3 überm Fanshop Eingang. Wenn das Netz oben ist, kann man von der großen Anzeigetafel dat obere Drittel nicht mehr sehen. Und das kann es wohl auch nicht sein. Da war wieder ein Denker am Werk.


    Aber zu Thema Professionalität haben wir doch am Samstag mal wieder was erlebt: In welchem Stadion habt Ihr schonmal gesehen, daß das Halbzeitspiel auf der Seite der Heimmannschaft gespielt wird. Ich bekomme immer mehr die Pimpernellen bei dem Verein.


    tsvb04