Beiträge von benderforever

    Gute Frage wegen Samstag:-) Ich hoffe natürlich wie immer auf eine Niederlage der Kölner Startruppe. Ja, diese traumatischen und verstörenden Erfahrungen der letzten 25 Jahre müssen weg, werden schon in Kürze weg sein, dafür werde ich unendlich dankbar sein. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Und alle Ü 60 rausschmeißen? :LEV7

    Sonntag heißt es Kräfte schonen für nächste Woche London , dass wird schwer genug ...!

    Für die Stimmung wäre so ne Sofa Meisterschaft sicherlich nicht so dolle, für den Triple Plan schon...

    Oh je, bleib du auf deinem Sofa! Ha

    st du gsr nux mitbekommen von unseren Träumen und von unseren Erniedrigungen? Einmal Meister zu werden, das ist unsere Vision. Europa League und Triple schön und gut, aber alles sekundär!

    hast du meinen beitrag gelesen? scheinbar nicht. Habe gesagt Rückrundendauerkarte hätte ich nicht beachtet und Mitglieder mit Historie nach dem Verkauf an DK Inhabern vor anderen Mitgliedern. Das kann ja auch alles noch kommen, dass nach DK Verkauf evtl. noch Bedingungen aufgestellt werden

    Überkategorisierung macht alles zu kompliziert. Deshalb ist eine klare Vergabevorgabe schon ok so.

    gefällt mir auch nicht so wirklich. Zumindest die Leute die sich erst zum Winter eine Rückrundendauerkarte geholt haben, hätte ich nicht über langjährige Fans gestellt. Ansonsten schon, wenn auch leider aus persönlicher Sicht, nachvollziehbar.

    Hoffe dennoch das man für die Resttickets nach dem DK Verkauf noch weitere Regeln wie Historie aufstellt.

    Wie will man den Fans, die seit 20 oder mehr Jahren Dauerkarten haben, erklären, dass sie mit "Mitgliedern " oder mit jemandem, der eine Auswärtshistorie von 2 oder 3 Spielen hat, gleichgestellt werden? Soll man da die Grenze ziehen, wenn jemand erst in dieser Saison eine DK gekauft hat? Oder vor 2 Jahren? Oder vor drei Jahren?

    -> Es ist also völlig korrekt, zuerst DKplus zu nehmen.

    lalaland : Er will doch nur provozieren!!!

    Warum gehst du darauf ein? Warum gibst du dir so viel Mühe? Warum ignorierst du diesen und die drei anderen Gestörten nicht? WARUM?

    Wollte zu Lebzeiten Meister werden mit dem Bayer. Wird jetzt wahr. Großartig...

    Genau diesen Traum hatte ich auch. Zwischenzeitlich, vor allem in den letzten 10 Jahren der Bauern-Dominanz,, dachte ich, er wird sich nie erfüllen . Nun wird er wahr werden. Ein wunderschönes Gefühl, seit 1 mit Tränen in den Augen :bayerapplaus :LEV2 :bayerapplaus

    Ich gebe meine Hoffnung als Nichtdauerkartenbesitzer bzgl. eines Tickets für Berlin nicht auf. Erst mal abwarten was die Regel „1 Karte pro Person“ bewirkt. Das hatten wir so noch nie. Ich kann mich auch täuschen, aber jetzt kannst du plötzlich nicht deinen Schwager oder einen Bekannten mit schleppen, der kein Fan ist, aber schon immer mal bei einem Pokalfinale dabei sein wollte. Manch Familienausflug nach Berlin kann so nicht stattfinden. Für ein mögliches Finale in Dublin mache ich mir gar keine Sorgen. Gelten da die gleichen Kriterien wird jeder eine Karte bekommen, der unbedingt hin will. Da würd ich seitens Bayer sogar umdenken und auf „2 Karten“ pro DK-Besitzer bzw dann Mitglied gehen.

    Wieso bist du bei Dublin so sicher? Nur 51 000 Plätze, vermutlich weniger als ein Drittel für uns, davon 4T für Mitarbeiter/Sponsoren.

    Schön, dass du die B differenziert siehst! Wenn man andere liest, könnte man meinen, dass da nur senile, verbitterte Figuren sitzen, die ja wohl bald wegstecken (Bergischer Löwe).