man sieht irgendwie das die ins 11m schiessen kommen wollen...
Posts by Bayerfan2k4
-
-
möchte mal wissen was Naldo da gedacht hat beim 1:1
-
endlich auch mal ein TW der Elfer halten kann! Sauber!
-
Display More
Sky wird die IPTV Rechte aber schön teuer an die Telekom verkaufen...
Mal eben 50 % mehr an Einnahmen für die Liga.
Die Top Vereine (u.a. wir) werden wohl bis zu 10 Millionen im Jahr mehr kassieren. Wahnsinn

Ich befürchte, dass es für uns Sky-Gucker etwas teurer wird... Andererseits sind die Deutschen nicht bereit so viel für Pay-TV zu bezahlen. Wird interessant.
Sky-Chef Sullivan hat der Telekom schon die Hand gereicht, um vielleicht komplett mit ihr zusammen zu arbeiten (Kameras, Studio, Kommentatoren)
Sind wir das noch?

Also ich hoffe ja immernoch als Liga Total Kunde, das irgendwann auch die CL wieder mit dabei ist, wie es anfangs mal war, aber momentan sieht es ja eher danach aus das der Bildschirm ab übernächster Saison schwarz bleibt
-
Gerade nochmal den nachschuss bei dem Elfer gesehen und bin schockiert wie unmotiviert und lustlos er Geschossen hat, danach Hätte sofort raus gemusst nach der szene
-
Was hat er dort kund getan?
-
Nee brauchst nicht die ganze Mannschaft austauschen und schei*e spielen tun auch nicht alle. Vorzugsweise spielt unsere Viererkette so und die restlichen von mir aufgezählten. Bei Schürrle hab ich btw. Hoffnung auf enorme Steigerung. Bei den von mir aufgezählten Kandidaten nicht.
dann erkläre mal bitte warum du bei Schürrle Hoffnung siehst und bei Toprak nicht?
-
hab beim anlauf schon gesehen das er verschießt
-
der einzige Spieler der immer 1904% auf dem Platz Gas gibt. Sein erstes Tor ist, von dem was man von ihm im technischen Bereichkennt, das Tor des Jahrhunderts bei ihm. Technisch mehr glück als verstand anstonsten kämpferisch wie immer Top!
-
War Doofmund - Bauern schon in der sportschau?
-
lächerlicher elfer in stuttgart...
-
Bin irgendwie der Meinung er kann viel aber nichts wirklich gut...
Er ist ein Paradebeispiel für das was in dem Verein seit Jahren passiert
-
und wieder sind die bösen Fans Schuld... langsam Frage ich mich wer die Spottgesänge mehr verdient hat
-
Die entsprechende Dutt-Gruppe hatte über 1.700 Anhänger. Was stimmt mit diesen Leuten nicht?
War anfangs auch in dieser Gruppe, bis die Beleidigungen immer heftiger wurden und bin dort wieder raus. Was mit denen nicht stimmt sind einfach die Beleidigungen und keine konstuktive Kritik zu äussern, denn diese wurde z.T. gelöscht!
-
kann man irgendwo sehen was er gesagt hat? Hab kein Sky...
-
Bayer feuert Dutt
-
Strunz hat es auch gesagt, wenn er eine Mannschaft trainieren darf die er formen darf, wird er noch große Dinge in der Liga erreichen.
Schade das in so einem fall immer die spieler gewinnen
-
-
Respekt für diese PK! Schade das es mit ihm nicht geklappt hat. Ich bin generell gegen Trainerentlassungen, aber die Mannschaft hat ihr Ziel (wiedereinmal) erreicht und ist den Trainer los.
Es muss auch auf Spielerseite unbedingt was passieren!
-
Die Stimmung heute war definitiv besser als bei dem Augsburg Spiel, keine Häme unter der Gürtellinie und die Laola war doch ganz nett