Posts by Bayerfan2k4

    Leverkusen wurde in der Diskussion aber auch sehr wenig erwähnt... Wolfsburg und Hoffenheim sind hier viel öfter gefallen, da diese beiden Vereine auch die jüngsten entwicklungen in der Hinsicht sind. Ich würde nie behaupten, das wir nur mit ein paar hundert Mann zu auswärtsspielen fahren ausser vielleicht bei spielen gg Hoppenheim und VW oder auch Augsburg. Beim BVB schlagen wir meist mit mehreren Tausend auf und nicht mit 500...


    Die Argumentation von dem Claasen fand ich sehr korrekt, zumal er wohl bei Wiki sich vorher erkundigt hat, dort steht:


    "Da die Gründung spontan und unvorbereitet ablief, gab es vor Beginn der Versammlung keine Namensvorschläge. Einer Anekdote zufolge wurde der Zusatz „Borussia“ gewählt, weil es sich um den Namen des im Wildschütz ausgeschenkten Bieres der Borussia-Brauerei handelte, die unweit des Borsigplatzes ihren Sitz hatte. Die Namenswahl ist daher wohl nicht als bewusster Ausdruck eines Nationalstolzes zu verstehen, auch wenn „Borussia“ die latinisierte Bezeichnung für Preußen ist."


    Der Fatzke hat es abgestritten das es so war :D


    Da ja die Sitzplätze derart personaliniert, ist es wohl viel leichter einen Zünder rauszufischen. Würde ich zumindest als einen Hauptgrund sehen. Kann mich zumindest nicht an derartigen Zündeleien erinnern als der Fanbereich noch hinter dem Tor war und es keine Stehplätze gab

    Na da bin ja mal gespannt! Vor ein paar Jahren hat das ganze ja nicht so gut geklappt... Da gab es ja damals auch schon das All Incl. Programm von Sky bei Entertain bis man sich zerstritten hat. Der einzige große Nachteil bei LIGA TOTAL war eben halt nur die Bundesliga sehen zu können.


    Habe bisher das LIGA TOTAL HD Paket kostenlos gehabt und bin mal gespannt was ich nun dafür berappen muss.


    Das Sky mit der Telekom eine Kooperation abschliessen wird war eh abzusehen, denn ich konnte mir nicht vorstellen das Sky sich ca. 1 Mio mögliche Kunden entgehen lässt

    Gibt es überhaupt noch ein Stadion in der Bundesliga wo der Stehbereich der Fankurve nicht hinter dem Tor ist ausser bei uns?


    Optisch stehen wir in der Hinsicht mit Abstand schlechtesten da, wenn man Tore auf unserer Seite im Fernsehen sieht dann bleibtreu optisch viele sitzen... Und das bringt die Stimmung einfach nicht auf den Zuschauer finde Ich

    Schmerzen hin oder her mit der Aktion hat er mindestens ne Minute rausgeholt. Hab da andere Szenen in Erinnerung um zeit rauszuholen....


    Ansonsten hat er mir gut gefallen!

    Diejenigen die zur Pause gepfiffen haben bitte aus dem Stadion verbannen! Solche Leute treten das zarte Pflanzchen an Harmonie zwischen Fans und Mannschaft mit Füßen. Gut das der C-Block versucht hat dagegen zu steuern mit anfeuerungsrufen.


    Ansonsten war die Stimmung ganz ok aber nicht so gut wie gegen lachbach

    Im Liga total interview hat er gesagt das es nicht seine Entscheidung ist zu wechseln, heißt für mich das er sauer auf den Verein ist das er nicht wechseln darf...


    Also verkaufen so lange man noch das Geld für ihn bekommt

    Stefan Wessels will angeblich seine Karriere beenden.. Vielleicht sollten wir mal kurz anrufen damit wir jemanden auf die Bank setzen können bei dem man keine Bauchschmerzen haben muss, wenn man nur daran denkt, dass er mal eingewechselt werden könnte..



    Er baut wohl ein Haus in der Region um Osnabrück und will angeblich nur örtliche Vereine in Betracht ziehen