Beiträge von BB - Michael

    Zitat

    Original von Mucki_


    Der Parkplatz WDH wird im Zuge des Umbaus des Stadions für Otto-Normal-Parker gesperrt sein...


    Zumindestens ist das so aus dem Bulletin, welches die Stadt Leverkusen heute veröffentlicht hat, heraus zu lesen...


    War der Parkplatz an der Rundsporthalle am vergangenen Spieltag nun eigentlich gesperrt...

    Zitat

    Original von doktormarius


    Allerdings dürften diese Plätze relativ früh voll sein. Musst also zeitig da sein...


    Zeitig? Reichen ca. 2 - 2,5 Stunden vorm Spiel?

    Zitat

    Original von MBL-Credo


    Waren über 3 Viertel vollkommen gleichwertig, die ganzen unnötigen Dreierversuche bzw die anschließenden Rebounds für Quakenbrück im 4 Viertel führten dann zu diesem (zu) deutlichen Resultat.


    Jop genauso kann man das Spielgeschehen wohl beschreiben ! Da ich aus der "Ecke" dieser ländlichen Region stamme...bin ich heute mal in den Genuss gekommen die Giants live spielen zu sehen. Vor allem kämpferisch ne klasse Leistung des Teams. Blos zum Ende hin halt aus den bereits benannten Gründen leider ein wenig eingebrochen.

    Passt zwar nicht so ganz hierein,aber möchte diesbzgl. nicht extra nen neuen Thread öffnen.Also hat jemand vielleicht ne VHS Aufzeichnung vom DFB Pokalendspiel aus dem Jahre 1993 Bayer 04 - die "kleine" Hertha (1:0)?


    Kontakt hier oder bitte per PN!

    Respekt an alle Organisatoren der "Retter Aktion"...fast schon unglaublich,dass die AG es sich scheinbar doch nochmal anders überlegt hat und das Wahrzeichen für vielen Menschen der Stadt,der Region und des Vereins am "Leuchten" lässt!

    Existiert eigentlich das große alte weiße ALAAF Banner noch...was auf vielen früheren Karnevalstouren schon desöfteren zur Geltung kam...Vielleicht könnte man das zusätzlich mit in die VW Stadt nehmen

    Passt zwar nicht so ganz hier hinein...aber egal.


    Ich weiß auch nicht,ob es früher ein Thread diesbezüglich schon gab.Aber hat jemand vielleicht ne VHS Aufzeichnung vom DFB Pokalendspiel aus dem Jahre 1993 Bayer 04 - die "kleine" Hertha (1:0)?


    Kontakt hier oder bitte per PN!

    Zitat

    Original von B04


    Am besten find ich die Idee der Spielerschals und natürlich das Retro 1993!


    Wäre wohl einen eigenen Thread wert?


    Spielerschals?? Von welchen Profis denn...Bin im allgemeinen kein "Freund" von sowas,da in der Regel heutzutage viele eh nach 2 - 3 Jahren wieder fort sind und zudem identifiziere ich mich voll und ganz mit meinem Verein an sich.Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel wie z.B ein Schneider,Ramelow...Aber da gibt es sicher unterschiedliche Auffassungen von

    Da ich aus dieser Region komme und viele Leute in meinem Freundeskreis mit dem Verein verbunden sind,kann man nur graturlieren zum "Last Minute Aufstieg"! Zudem da nach den zahlreichen verpassten Chancen im laufe der Saison, kaum jemand mehr wirklich dran geglaubt hat. Der Verein,die Stadt sowie die gesamte Region hat die Rückkehr in Liga 2 allemals verdient!


    Wenn mir etwas gefällt dann ist es deine "Ehrlichkeit" bzw. die Art wie du dich desöfteren mit eingen Beiträgen klar,deutlich und aussagekräfitg hier zu Wort meldest. Aber mal im Ernst wie soll man auf kurz oder lang das scheinbare "Girlies" Problem lösen? Zudem wie/woran soll entschieden werden,welches Mädel nur als "Modeerscheinung" ins Stadion geht oder wirklich mit dem Herz an unserem Verein hängt...

    Zitat

    Original von PonteSuperstar
    David


    Was willst du eigentlich?
    Meinst du echt, du bist der Einzige, der nach diesem Spiel enttäuscht ist?
    Meinst du echt, du bist der Einzige, der sich für diesen Verein den Arsch aufreisst?
    Das die Stimmung fürn Viertelfinale nicht sehr gut war ist klar, aber durch dieses ganze aggressive Auftreten, dass alles im Block scheiße ist, wirds auch nicht besser!


    Aggressives Auftreten?Er hat letztendlich nur seine Meinung kundgetan um einige zum Nachdenken anzuregen.


    Richtig so,obwohl zwar einige Verbote aufgehoben wurden ...sollte man das ganze aufjedenfall nicht einfach so auf sich sitzen lassen.