Beiträge von SVB-1904

    Frankfurt/Main. Der Leverkusener Benjamin Henrichs sowie Nina Ehegötz und Gian-Luca Itter sind die Nachwuchsspieler des Jahres. Wie der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Montag mitteilte, werden die drei Top-Talente am 31. August in Frankfurt/Main mit der Fritz-Walter-Medaille in Gold ausgezeichnet.
    [...]


    Weiterlesen? Bitte hier klicken...


    U19 Herren: Henrichs (Gold)
    U17 Herren: Havertz (Silber)
    U19 Damen: Ehegötz (Gold)


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Die Hinrunde 2015/16 ist kurzzeitig wieder freigeschaltet und kann auch wieder heruntergeladen werden:


    v!meo.com/152342598


    Beim nächsten Strike ist mein Konto aber ganz weg, also zack zack, bevors gelöscht wird. :LEV18


    DONE! :bayerapplaus


    VIELEN LIEBEN DANK für deine wundervolle Arbeit!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Du hast natürlich mein vollstes Verständnis für deine Entscheidung! :LEV6

    Nur aus Interesse, werden diese Leistungstests an der deutschen Sporthochschule absolviert oder wieso haben die Assistenten in dem Video mit den Leistungstests Tshirts aus der DSHS? :D War selbst mal 3 Monate an der DSHS und kenne die momentum Leistungsdiagnostik. Ich denk mal eher die kommen in die Bayer-Werkstatt...


    Die Leistungsdiagnostik wird seit der Entstehung unserer Werkstatt in der BayArena dort durchgeführt. Früher wurde dies immer an der DSHS in Köln gemacht. Nun kommen jedoch die Mitarbeiter von dort zu uns. :D

    Nutzt anscheinend seinen Urlaub um bei seinem Ex-Club U de Chile mitzutrainieren. Hoffentlich geht das gut.


    Ich vermute mal eher nicht, weil auf einem Bild Herr Vargas von der TSG Hoffenheim zu sehen ist. Charles hat Sonderurlaub erhalten, glaube nicht, dass er dann bei einem anderen Verein trainiert. :levz1

    Du sprichst bestimmt über diesen LINK hier.
    Ich persönlich finde das neue Heimtrikot des SC Freiburg vom Ausstatter Hummel ja persönlich das schönste der Liga. Genau diese Farbkombination kommt ja in etwa unseren Auswärtstrikot halbwegs nah.


    JAKO hat auch beim Heimtrikot vom SV Darmstadt 98 sich Gedanken gemacht. Klein aber fein: "Darmstadts blaues Heimtrikot hat auf der Vorder- und Rückseite ein Rautenmuster. Dies entsteht durch angeschrägte Quer- und Längsstreifen. Diese wurden keineswegs willkürlich angeordnet: Von einer gedachten Längsachse strahlen im 18 und 98 Grad Winkel aus - 1898, die Gründungszahl des Vereins. Im Nackenbereich ist zudem der Spitzname "Lilien" aufgedruckt. Auf der Innenseite steht der Spruch "Wir Lilien. Aus Tradition anders"."


    Immer dieses Argument ... ich könnte das vllt. verstehen, wenn man z.B. von 2.000 € Gehalt auf 4.000 € steigt, das würde gleichzeitig eine enorme Steigerung der Lebensqualität bzw. des Lebensstandards sorgen. Aber nicht bei ner Veränderung in dem Bereich von 3 Mio zu 6 Mio. Sorry, aber das ist reine Gier. Der hätte doch in maximal 2 Jahren bei weiteren jährlichen 3 Mio. bei uns locker für sein Leben ausgesorgt. Dann hat er mehr verdient, als wir hier bei werkself jemals in unserem Leben alle zusammen verdienen können. Ne, das Argument zieht bei mir nicht. Sorry.


    Sehen wir den Tatsachen ins Auge. Der Verein Borussia Dortmund war, ist und bleibt einfach ein einzigartiges Konstrukt für Fußballspieler. Unter anderem die Fans und das Stadion sowie die sportlichen Ambitionen reizen doch ein jeden. Dazu kommt ein sattes Gehalt, welches nur noch vom FC Bayern, VfL Wolfsburg und unter Umständen der FC Schalke 04 zahlen könnte. Auch wenn ich die größte Abneigung gegenüber dem BVB hege, muss man so objektiv sein und dies berücksichtigen. Einen Wechsel von Ömer zu Dortmund ist für mich, ähnlich wie bei Castro, keine große Überraschung. Da wird auch das kommende Jahr nichts großartig in der Entscheidungsfindung vom Ömer ändern.

    Mich würde ja wirklich mal interessierten, wie die ersten Verkaufstage so gelaufen sind. Wenn jetzt schon solche Komplettangebote verfügbar sind, kann ich mir ehrlich gesagt nur vorstellen, dass die Verkäufe sogar noch hinter den (wahrscheinlich sowieso schon niedrigen) Erwartungen zurückgeblieben sind.


    Genau das Gegenteil ist der Fall. Auch ich war gestern im Fanshop und ich habe selten erlebt, dass so viele Leute im Shop waren und jeder mindestens ein Trikot in der Hand hatte. Die Mitarbeiter dort rotieren ohne Ende, denn die Trikots in Größe L zum Beispiel auf der Stange wurden gerade erst aufgehängt und waren nach ca. 20 Minuten vergriffen und der Mitarbeiter musste wieder Nachschub holen. Im Moment scheint es wirklich ein großer Hype zu sein und auch wenn man durch Leverkusen fährt sehe ich erstaunlich viele Leute mit diesem Trikot herumlaufen. Ich hätte nie gedacht, dass es so krass wird und auch noch weiterhin so ein starker Andrang herrscht.

    V.a. muss auch erstmal Ersatz her und der ist ja ganz klar Dragovic und bei dem zieht's sich ja hin... Ich denke sobald da alles klar ist, fällt der Stein ins Rollen.


    Bleibt nicht zu vergessen, dass Dortmund halt auch den Stein selber ins Rollen bringen muss. Wir sind doch total unabhängig von Dragovic. Entweder zahlt Dortmund die geforderte Ablöse oder sie lassen es.


    Das haben die lieben Kollegen beim FC Bayern und bei Manchester United selbst nicht anders gemacht. Und das bei nur einem Jahr Restvertrag. Wenn Dragovic diesen Sommer verpflichtet werden kann, dann heißt es nicht, dass der BVB weniger zahlen muss.

    Sehr gutes Spiel gemacht im Mittelfeld.


    Finde es nur etwas unglücklich geregelt, da er nach der EM hier sehr warscheinlich wieder als Aussenverteidiger eingeplant wird. Hätte ihm sicher auch gut getan, wenn er bei der EM fest als AV zum Einsatz kommen würde. So würde er weiter Erfahrungen auf dieser Position sammeln


    Sehe es ähnlich wie du, nur wäre er mit seinem Potenzial in der U19 auf einer AV-Position verschenkt. :D