Oh Santiago Gimenez hab ich mir vor einiger Zeit schon gewünscht und in der Transferwunschbox genannt. Ich kann mir nur aktuell nicht mehr vorstellen, wie wir den bezahlen sollen und wie seriös die Quelle ist.
Posts by Eden_Hazard
-
-
Jetzt quengel nicht rum!
Versuche lediglich den Zusammenhang zu verstehen.
Lies nochmal.
Manchmal hilft's, ich hatte es so interpretiert, dass du den Namen kennst, den Spieler aber nicht und es daher keine Relevanz für dich hatte den Namen hier zu nennen. DAS hätte für mich keinen Sinn ergeben. Sorry, hab heute echt nicht viel geschlafen
-
Danso habe ich ausgeschlossen.
Wenn ich den Namen nicht schreibe, dann kann das zwei Gründe haben: Ich kenne ihn nicht, oder ich will ihn nicht schreiben. In dem Fall kenne ich den nicht.
Na dann kannst du den Namen doch nennen, wenn es nicht am zweiten Grund liegt. Verstehe die Logik dahinter nicht
-
Bisschen früh aber weiß jemand wann die nächsten Spiele terminiert werden?
Weiß es nicht sicher, könnte mir aber vorstellen, dass es in der Länderspielpause passiert.
Edit: Wann ist die nächste Bundesliga-Terminierung?
Die Terminierung für die weiteren Spieltage in der ersten und zweiten Bundesliga ist für die 36. Kalenderwoche 2024 geplant.
Quelle: https://www.90min.de/posts/wan…pieltage-bundesliga-24-25
-
Denke Hlozek passt sehr gut nach Hoffenheim und in das System. Gemeinsam mit Kramaric und Co. könnte das schon sehr gut harmonieren. Auch wenn das höchstwahrscheinlich nicht der Fall sein wird, hoffe ich, dass wir uns da irgendwie ne Rückholoption sichern konnten. Traue ihm zu, dass der Knoten bei ihm platzt und er viele überraschen wird. Bei uns könnte er das Potenzial einfach nie abrufen. Er kam in einer schwierigen Saison zu uns und in der letzten haben einfach alle die vor ihm standen fast zu 100 % funktioniert. Alles Gute Adam!
-
Hat sich hier schon mal jemand Goretzka gewünscht? Frage für einen Freund.
Und auf welcher Position genau soll der spielen? Wenn wir gerade irgendwo garkein Bedarf haben dann im zentralen Mittelfeld
-
Also wenn man das hier alles so liest bekommt man echt das Gefühl, die letzte Saison war nur ein Traum
wir haben plötzlich viele spieler auf die man gerne verzichten kann oder die leicht zu ersetzen sind. und die aktuelle transferperiode erst...enttäuschend
Back to Topic: Matip wird Tah ersetzen, ist nur eine Frage der Zeit. Finde es aber super, das man den Bayern die Stirn bietet und nicht alles mit sich machen lässt.
-
Mediziner, Personaler, Psychologe...gibt es eigentlich einen Bereich, in dem du nicht Experte bist?
Fußball
-
Die sind noch ganz weit weg von der Normalform, au weia
-
kaka-8 Wow Gratulation, du hast festgestellt, dass ich etwas leicht übertrieben formuliert habe und legst diesen Ausdruck in die Waagschale ohne darauf einzugehen oder verstehen zu wollen, was ich damit sagen wollte. Wirkst leicht verbittert, wenn Freude in dem Zusammenhang für dich nicht angebracht zu sein scheint, dann solltest du vielleicht wirklich neidisch auf meinen Gemütszustand sein
. Bin gerne hier im Forum, daher ist es tatsächlich sehr erleichternd, wenn 1. Die Kommentare des Trolls nicht mehr existent sind und noch viel wichtiger 2. Die ganzen Kommentare von den Leuten, die darauf eingehen nicht mehr das ganze Forum verstopfen. Das zusammen macht gefühlt einen Großteil der täglichen Posts hier aus und ich wars echt langsam satt, wie vermutlich ein Großteil der Leute hier. Hoffe ich hab's für dich passender formuliert. Küsschen aufs Nüsschen
-
Dass ihr hier noch weiter sabbelt, ist so ziemlich der größte Beweis dafür, wie er "erfolgreich" er war.
Nö, die Erkenntnis, dass er hier keinen mehr belästigen wird, sehe ich als ist Freude und pure Erleichterung für das Forum. Lass die Leute diesen Moment doch feiern, er wird noch schnell genug in Vergessenheit geraten....hoffe ich
-
Was ist denn DF1 nun schon wieder?
Ein 2024 gegründeter neuer Privatsender, war mir bislang auch nicht bekannt
-
Lt. Sky will uns Hincapie weiterhin verlassen. Warum???
seine Aussichten auf mehr Spielzeit könnten doch schlechter sein!! Wieso kann der nicht einfach Bock auf Titelverteidigung und ne gute CL-Saison haben?!
Spätestens ab "Lt. Sky" solltest du das geschriebene nicht so ernst nehmen
-
Schreibe ihm mal bei Instagram, mal sehen wie viel Arbeitslosengeld er mir für meinen Account bietet.
-
Wie geil ist das denn?
-
Alterjoe noch keine PM in meinen DM
Dann geh zu Rossmann
-
Kann ich eigentlich irgendwo meine DK Wartelistennummer einsehen und die Aktualisierung beobachten? Würde ja schon gerne einschätzen können wie dynamisch oder eben undynamisch ich nach unten rutsche und wann ichungefähr mit einer DK rechnen kann.
-
Ich entschuldige mich im Vorab diesen Fred dafür zu missbrauchen. Aber diese triggernde Dummheit und diese Lügen sind wirklich nicht mehr zu ertragen. Wie sähe denn die Bereitschaft aus dem Admin einen Sammelbrief zu verfassen und ihn aufzufordern diese Person zu sperren. Er stiftet hier wirklich nur Konflikte und sein Erbrochenes hat wirklich absolut keinen Mehrwert. Wenn man sich in Zukunft in diesem Forum sachlich austauschen möchte geht das mMn nur ohne diesen Kölner.
Bringt hier nur leider nichts. Hilft nur ignorieren/blockieren und es wird zumindest etwas erträglicher. Mich triggern eher die ganzen lernressistenten, die die Trolle hier immer wieder zitieren und den Holzkopf wieder sichtbar machen.
-
Finde dieses Gerede um Schick etwas schräg. Der hat nach seiner Verletzung wirklich ordentlich wieder in die Spur gefunden (7 Tore, 4 Assists in der Liga) und wir benötigen sicherlich zwei gute MS. Er weiss, wo das Tor steht.
Hlozek kann und wird sicher gehen, aber das reicht für vorne mit Abgängen. Iglesias und Azmoun sind ja auch weg.
Ich denke hier ist keiner traurig, wenn er bleibt. Einen Stürmer seiner Klasse zusätzlich zur Verfügung zu haben schadet keinem Team und er hat, wie oben geschrieben, auch seinen Anteil an der Meisterschaft. Nur ist er eben auch für uns nicht günstig und es geht wie in jeder Transferphase darum den Kader zu optimieren. Wenn der Trainer der Meinung ist, dass er für unser Team und System nicht der geeignetste Stürmertyp ist, dann ist es nicht besonders effizient. Denn er wird nunmal nicht zur ersten Garnitur gehören. Da ist es legitim über die Möglichkeiten eines Verkaufs nachzudenken.
-
Daran würde es nicht scheitern. Aber Schick muss mal einen Verein finden der das Gehalt zahlen kann und will.
Schon klar, ich wollte damit sagen, dass Schick's Gehalt sicherlich auch Auswirkungen auf die Ablöse hat. Im Gesamtpaket werden die paar Milliönchen mehr oder weniger natürlich nicht so viel ausmachen, aber auch wir wollen letztendlich etwas davon haben. Da sind Bonuszahlungen vllt das sinnvollste Instrument in der Konstellation.