rettet die jetzt der nebel?
Hoffe, dass die Mainzer das heute nicht von sich behaupten können
rettet die jetzt der nebel?
Hoffe, dass die Mainzer das heute nicht von sich behaupten können
Was wohl heute für Ausreden kommen? Witterungsbedingungen? Nicht gewohnt so hoch im Norden zu spielen? Kiel unbekannter Gegner auf den man sich nicht einstellen könnte?... Bin gespannt
"Tom Bischof tendiert wohl zum FC Bayern" heißt es im kicker. Die Vergangenheit hat (zu) oft gezeigt, dass ein verfrühter Wechsel zu einem Verein auf der Ebene der Bayern Gift für den weiteren Karriereverlauf sein kann. Der Junge hat das Potenzial alle mal. Er wäre aber m. M. n. gut beraten, wenn er zunächst einen "kleineren" Sprung machen würde.
Transfer News: Tom Bischof tendiert wohl zum FC Bayern - kicker
Ich habs mal hier rein gepackt, weil ich mir einen Bischof bei uns sehr gut vorstellen könnte. Und damit meine ich keinen Geistlichen
Hat sich ja keiner wegen der Lichtshow beschwert oder echauffiert. Ging lediglich darum, dass die Anregungen und Wünsche des Kurvenrats ohne Begründung scheinbar nicht berücksichtigt worden sind. Wenn das so ist, kann ich die Irritationen schon verstehen.
So damit alle beruhigt schlafen können:
Der Grund, wieso Florian Wirtz (21/🇩🇪) heute zunächst auf der Bank saß: Er kam mit Palacios aus Köln in eine Sperrung. Die A1 über die Leverkusener Rheinbrücke war teils gesperrt. Daraufhin kamen beide nicht zum Treffpunkt und verpassten die Abfahrt des Busses.
Wirtz und Palacios sind daraufhin eigens direkt nach Dortmund ins Tagungshotel gefahren. Die Kollegen hatten da schon ihre Zimmer bezogen.
Quelle: Patrick Berger auf x
Sehr schade. Für ihn und für uns.
Aber Patrick liefert aktuell und wird das auch weiter tun. Auch hier muss man dem Management ein großes Kompliment machen. Die meisten Vereine hätten Schick abgegeben, um nicht mit 2 gleichwertigen Stürmern in die Saison zu gehen.
Jetzt macht sich diese überragende Doppelbesetzung auf der 9 bezahlt…..
Das stimmt wohl, wobei ich schon den Eindruck hatte, dass der Verein im Sommer bereit dazu wäre Schick abzugeben, aber sich eben kein Verein gefunden hat, der dazu bereit gewesen wäre, das Gesamtpaket aus Ablöse und Gehalt bei ihm zu riskieren.
Solange er kein PSG Trikot in seinen Insta Storys trägt können wir entspannt bleiben
Hmmm, kommt auf den Zeitpunkt des 1:0 an. Die Letzte-Minute-Theorie scheint mir attraktiver.
Ich find die Debatte an sich nur n bisschen größenwahnsinnig. Könnt ihr dennoch gerne führen.
Lustig, dass du damit eigentlich den Hintergrund meines "Wunsches" indirekt ansprichst. Größenwahnsinnig sind die Dortmunder, ein bisschen Demut würde gerade denen gut tun. Mit einer kleinen Vorführung auf sportlicher Ebene (bevor du wieder was gesellschaftlich politisches daraus machst) wäre das einfach nur eine Kirsche auf der Torte. Die denken doch immernoch unsere letzte Saison basiert ausschließlich auf Glück und Fehlentscheidungen. Und ja, mir ist das im Normalfall schei*egal was anderes über unseren Verein denken.
Also ich bin ja eigentlich wunschlos glücklich was den Verein betrifft seit der Alonso Ära, aber wenn ich mir noch eines gegenwärtig wünschen würde, dann das wir den Dortmundern so richtig einen einschenken vor deren eigener Kulisse. Auch wenns unwahrscheinlich ist, weil die gerade zuhause ganz ordentlich unterwegs sind, aber so ein Sieg mit 3-4 Toren Unterschied wäre nochmals so eine absolute Genugtuung.
Xhaka 8A
Pala 8A
Andrich 7A
Garcia 7A
Grimaldo 8A
Frimpong 7A