Posts by Bayer04Ole

    Treffend zusammengefasst 👍

    Ganz ehrlich ! Ist doch egal wer hier trainiert !!!

    Denke ich mir auch häufig, aber ist nicht so. Auch mit uns und unserem Management konnte man mehr als 1,5 Saisons erfolgreich sein.

    Heynckes hätten wir gerne gehalten

    Daum hat leider Scheisse gebaut

    Und Augenthaler (mit ups and downs…..


    Da gabs schon welche……

    Schade auch, dass Roger Schmidt (ich wollte seinen Rauswurf auch) es nicht gepackt hat.


    Die hatten alle richtig Bock auf Bayer. Und das brauchen wir . Kein Standing, keinen internationalen Namen, keinen newcomer. Wir brauchen Bock und Identifikation. Bei Trainer und bei Mannschaft

    Jetzt zu motivieren wird schwierig. Aus meiner Sicht, und jetzt könnt ihr mich steinigen, auch eine Sache der Sprache. Ich mag internationale Mannschaften, aber der Wille, nach 5 Jahren mal drei Worte deutsch zu lernen, fehlt bei uns leider vielfach.


    Wenn es läuft, läuft es. Wenn nicht dann nicht.

    Was los? Wo sind die Hradecky Fans?

    Hier auch. Habe ihn auch immer verteidigt. Aber diese Saison ist Grotte. Trotzdem ist er nicht Schuld, dass unsere komplette Offensive seit 7 Spielen versagt. Das ist System/ Sicherheit/ Einstellung. Und dafür zeichnet der Trainer verantwortlich. Trotzdem ist seine Leistung aktuell indiskutabel

    So jetzt Amiri für CHO. IND er Situation mal defensiver wechseln passt! Ich weiß nicht, welchen Familienzweig von Seoane Paulinho gefickt hat, aber das ist ein Vergehen am Wohlergehen des Vereins. Ist durchaus möglich dass Paulinho was verbrochen hat, aber deshalb die Niederlage festigen? Seoane, ich mochte dich. Aber du bist definitiv durch für mich!

    Er ist nicht den Bock vom Torwart schuld. Keine Frage. Er bekommt den Laden aber nicht in den Griff. Hast du den Eindruck, die Mannschaft tritt heute so auf, dass sie unbedingt gewinnen will? Ich nicht. Und das leider schon länger nicht mehr. Auch wenn wir regelmäßig aufgrund individueller Fehler verlieren

    Weiter Gerardo. Immer weiter. Es macht einfach nur noch Bock. Wenn das so ausgeht, ist auch das Achtelfinale futsch. Aber bleib ruhig. Wird schon!

    Dann hau mal endlich ab. Der erinnert mich inzwischen an Tayfun Korkut. Bemüht , aber er kann es einfach nicht. Schade. Saison ist verschenkt!

    Sagen wir es mal so. Er ist nicht der Schuldig aber seine Qualität rettet uns auch nicht.


    Er hat auch mit seinen Worten im Team keinen Effekt. Ob es aber Sinnvoll ist noch einen Wechsel vorzunehmen diesen Sommer sei mal dahin gestellt.


    Zumindest ein anderer sollte Kapitän werden.

    Perfekte Zusammenfassung. Er hat uns diese Saison keine Punkte gekostet. Aber eben auch nichts gerissen. Teilschuld hier und da ja. Aber es war nicht spielentscheidend. Würde mich freuen, wenn wir wie letztes Jahr über seine Fehler sprechen. Da sind wir trotzdem in die CL gekommen. Unsere Problemstelle sind aktuell Tah (warum nur?), das gesamte abwehrverhalten, Azmoun und die fehlende Qualität auf außen sowie die Alternative für die Spitze

    Ich fand ihn immer mega. Muss ihn aber jetzt das erste mal kritisieren. Ganze Offensive Reserve abgeben. Nichts neues da. Das wird uns mindestens die CL kosten!!!