Auswärtsspiel in Bremen

  • Wenn Ihr nächste Woche ebenfalls nach Bremen fahrt, dann nutzt bitte noch den Vorverkauf in Leverkusen. Wir wissen noch nicht, ob vor Ort eine Tageskasse geöffnet haben wird und somit können wir nur empfehlen: Sichert Euch spätestens am Heimspieltag gegen Stuttgart das Bremen-Ticket an Kasse 4 beim Service OST! Die Kasse öffnet am Samstag ab 10:00 Uhr. Der Bremen-Verkauf endet dann an diesem Sonntag!

  • Update in Sachen Tageskasse in Bremen - diese bleibt zwar weiterhin geschlossen, aber die Bayer 04-Fanbetreuung hat vor Ort noch eine begrenzte Anzahl an Karten -Stehplatz 15,00 EUR, Sitzplatz 40,00 EUR- für den Gästebereich. Diese Tickets verkaufen wir ab 13:30 Uhr an erkennbare Bayer 04-Anhänger, es ist nur eine Barzahlung möglich.


    Das Weser-Stadion öffnet übrigens 90 Minuten vor Anpfiff - also um 14:00 Uhr. Bitte beachtet noch unsere allgemeinen Auswärtsinformationen: http://www.bayer04.de/de-de/news/fans/auswaertsinfos-bremen


    Hinweis für die Fanclubs, die mit Reisebusse anreisen: Geparkt wird 'oben' auf der Straße Osterdeich/Lübecker Straße, von dort aus ist es nicht weit bis zum Gästeblock. Allen Fans eine gute Anreise.