Auswärtsspiel in Dortmund

  • Hier schon einmal die Fahrzeiten für den DB-Entlastungszug nach Dortmund am Samstag, 21. April 2018.
    Abfahrt 14:30 Uhr Leverkusen-Schlebusch Gleis 3
    Ankunft 15:57 Uhr Dortmund Signal Iduna Park (Westfalenstadion)
    Rückreise zusätzlicher Zug RC 11783
    Abfahrt 21:34 Uhr Dortmund Hbf Gleis 31
    Ankunft 22:45 Uhr Leverkusen-Schlebusch Gleis 3
    Ein Zwischenhalt an anderen Bahnhöfen ist bei dem Zug nicht vorgesehen. Ab/bis Solingen gilt das Ticket für das Stadion als Fahrausweis.

    Dann noch einmal der Hinweis: Tauscht im/am/vor dem Gästeblock keine Karten untereinander aus - dies führte in den letzten Jahren immer wieder zu Tageshausverbote und wir von der Fanbetreuung können vor Ort dann auch nicht mehr vermitteln.

  • Quote

    Der Kartenvorverkauf für das Spiel in Dortmund ist seit Sonntag beendet. Vor Ort wird am Spieltag ab 16:00 Uhr eine Gästekasse geöffnet haben, diese verkauft (nur) an erkennbare Bayer 04-Fans noch Steh- und Sitzplatzkarten für den Gästeblock.
    Wer mit dem Auto anreist, der nutzt bitte den Parkplatz E1-E3 (Parkgebühr 5,- EUR PKW, Busse 12,- EUR).
    Eine Abgabestelle für Taschen ist vorhanden, aber noch besser ist es, wenn man keine Taschen/Rucksäcke mitbringt.
    In Kürze erfolgt noch unsere komplette Auswärtsinformation.

  • Unter diesem Link findet Ihr die Auswärtsinformationen für das Spiel in Dortmund:


    https://www.bayer04.de/de…/news/fans/auswaertsinfos-dortmund


    Die Tageskasse öffnet um 16:00 Uhr, für den Gästebereich gibt es noch Steh- und Sitzplatzkarten für erkennbare Bayer 04-Anhänger zu kaufen.
    Noch einmal der wichtige Hinweis: Tauscht keine Karten untereinander aus, wenn Ihr bereits im Stadion seid. Dies führt nur zu einem Tageshausverbot seitens des BVB.