Auswärtsspiel in Müngersdorf

  • Für das Spiel in Müngersdorf am Sonntag, 18. März 2018 um 15:30 Uhr, stellt die Deutsche Bahn einen zusätzlichen Zug auf die Gleise ab Leverkusen-Mitte. Zurück fährt der Entlastungszug ab Deutz.
    Hin:
    Leverkusen Mitte 11.41 Uhr Gleis 3
    Köln Hbf 11:58 Uhr Gleis 5


    Zurück:
    Köln Deutz 18:48 Uhr Gleis 1
    Leverkusen Mitte 18:57 Uhr Gleis 3


    Aktuell sind die Auswärtskarten für dieses Spiel noch erhältlich, der Stehplatzbereich ist allerdings schon ausverkauft. Verkaufsende ist Sonntag, 11. März 2018.
    Für den Hinweg noch die Information, dass dann wieder ab dem Hauptbahnhof-Nordseite, am Breslauer Platz, ein Fußweg zum Neumarkt gemacht wird und dort bereitstehende Straßenbahnen genutzt werden.

  • Für das Spiel in Müngersdorf folgt noch die Auswärtsinformation. Schon jetzt folgen ein paar Infos zu diesem Spiel einmal vorab:


    Tifo-Material, wie z.B. Trommeln, Fahnen, Megafon(e) und Zaunfahnen (so lange Platz ist) werden erlaubt sein.


    Bitte bringt keine Taschen mit, es gibt vor Ort keine Abgabestelle.


    Rund um das Stadion existiert ein Glas- & Dosenverbot und am Einlass gilt eine Promillegrenze von 1.1.


    Wer mit dem Auto anreist: Bitte Parkplatz P4 nutzen, dies kostet für PKW 7,00 EUR (9-Sitzer: 14,00 EUR).


    Der Kartenvorverkauf in Leverkusen endet am Sonntag, 11. März 2018. Ob noch eine Tageskasse für Gästefans öffnen wird ist uns noch unbekannt. Tipp: Kauft beim Heimspiel gegen Mönchengladbach das Auswärtsticket an der Kasse 4 beim Service OST. Der Stehplatzbereich ist allerdings schon ausverkauft.

  • Für das Spiel am Sonntag in Müngersdorf: Die Tageskasse öffnet um 13:00 Uhr, dort gibt es nur noch ganz wenige Karten für den Block N15 zu kaufen (plus Tageskassenzuschlag 2,00 EUR).