Fundsachen nach Spielende

  • Da ich nicht genau weiß in welchen Thread damit..:


    Habe gestern im Block relativ weit hinten gestanden, SD3 oben am Zaun. Dort stand vor mir ein relativ junger Typ (schätze so zwischen 18-25Jahren) der zu Beginn an den Zaun eine Carhartt Jacke, schwarz , Größe S, mit einem blauen Kulli der GFU Cyrus AG drinne, gehängt hatte. Ist aus Frust wohl zügig abgehauen und hat wohl seine Softshell da hängen lassen. :LEV5 Falls derjenige hier mitliest oder seine Kollegen.. Bitte per Nachricht melden..Jacke ist sicher aufgehoben und kann bei Gelegenheit verschickt oder übergeben werden.. :LEV6 Hatte diese aufgrund mangelndem Kooperationswillen der Ordner jetzt einfach mal mitgenommen. Falls sich keiner meldet, wird sie dem Fundbüro Leverkusen oder dem Verein übergeben..

    "Ich bin kein Messias, ich kann nicht in drei Tagen den FC Remscheid auf den Kopf stellen. Aber eins kann ich: Ich kann in den Köpfen der Spieler eins sagen. Dass sich andere Zeiten in Remscheid ändern!"

    Einmal editiert, zuletzt von FarbenFanatiker ()